Profil für Hypovereinsbank > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Weihnachten auf Hoher See
Weihnachten auf Hoher See

5.0 von 5 Sternen Freddy - Weihnachten - Erinnerungen, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten auf Hoher See (Audio CD)
Mein Vater hatte damals dies als LP gekauft, ich habe sie heute noch. Zeitlos schön, mann kann sich dieser Stimmung kaum entziehen. Zu weihnachten, nach dem Essen und Geschenkeauspacken wurde von meinem Vater diese LP aufgelegt und ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich als kleiner Junge vor der Musiktruhe gesessen zu haben um dieser Stimme zu lauschen. Und immer kamen bei meinen Eltern und mir die Tränen. meine Eltern sind leider schon verstorben, aber diese Scheibe bzw. nun Cd lege ich jedes Jahr auf den Player. Das ist für mich eine Kindheitserinnerung die nie erloschen ist. Doch bei manchen besonderen Weihnachten wird die alte Platte rausgeholt. Da knisterst und prasselts wenn die Nadel sich senkt, es plätschert das Meer, die Musik setzt leise ein und auf einmal ist da diese Stimme...leise, schwermütig, sanft und voller Wärme und Gefühl, mann bekommt einen Klos im Hals und die Tränen lassen sich nicht zurückhalten. Für mich ist dann erst richtig Weihnachten, es ist, als wenn die gute alte Zeit plötzlich wieder lebendig geworden ist. Daher habe ich - zur Schonung der alten Platte - mir diese CD zugelegt. Auch wenn sie mordern und technisch gut rüberkommt, es fehlt ihr das analoge, die Wärme die noch in der alten Platte steckt. Deswegen gebe ich nur fünf Sterne, mindestens sechs hätte sie verdient.

Schwarzer Kalender 2012
Schwarzer Kalender 2012
von Uli Stein

5.0 von 5 Sternen Super Uli Stein, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Kalender 2012 (Kalender)
Ein lustiges Weihnachtsgeschenk das sehr gut angenommen wurde. Uli Stein in Höchstform, mann sollte diese Art von Humor auch verkraften können. Für mich klasse, hängt in meinem Büro und die Kollegen gucken sich die Bilder immer wieder an...das sagt eigentlich alles...

Hama CD-/DVD-Pod 60 graphit
Hama CD-/DVD-Pod 60 graphit
Wird angeboten von dnet24

5.0 von 5 Sternen DVD Aufbewahrungsboxen, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama CD-/DVD-Pod 60 graphit (Zubehör)
Die CD/DVD Aufbewahrungsboxen sind das was ich seit längerm gesucht habe. Passt wunderbar. Die Lieferung kam flott und wie beschrieben an. Alles bestens. Schade das sie nur noch sehr selten zu finden sind.

Fotos digital - Konica Minolta Dynax 5D: Kamerapraxis, Tipps und Tricks, Hintergründe, Basiswissen, Nachschlagewerk
von Josef Scheibel

4.0 von 5 Sternen Konika Minolta Dynax 5 D, 15. Januar 2011
Das Scheibelbuch zur KoMi Dynax 5 D ist ein nettes Büchlein für Besitzer dieser Kamera. Es wird die Kamera und Ihrer Möglichkeiten gut beschrieben, wobei für den Minoltianer vieles bekannt vorkommt. Scheibel hat auch sehr vieles von anderen Büchern von Minoltakameras in dieses Buch - ich sag mal " reinkopiert ". Grund ist sicher, das vieles aus anderen Minoltakameras fast gleich geblieben ist, z.B. die Beschreibung der verschiedenen Objektive und die Menüstrucktur der Kamerabedienung. Die Bedienstrucktur der Minoltas ist berühmt, gelobt, wird von anderen Kameraherstellern oft nicht erreicht, sondern vieles kopiert... Das das Buch klein, leicht und nicht groß ist, ist es praktisch auf Reisen mitzunehmen um mal schnell was nachlesen zu können. Ein Punkt minus, denn etwas mehr Bilder und die dazugehörenden Aufnahmedaten hätten es schon sein dürfen. Ansonsten o.k.

Normal ist das nicht!: Tagebuch 2
Normal ist das nicht!: Tagebuch 2
von Uli Stein

5.0 von 5 Sternen Comics vom Feinsten, 15. Januar 2011
Uli Stein - ein Highlight. Jede Seite ein humorvoller satirischder Genuß, vieles hab ich da neu entdecken können, ein absoluter Brüller. Klasse. Das Buck ist voll fett !!!Schade das es nicht sechs Sterne gibt...

Sex-Fantasies
Sex-Fantasies
Wird angeboten von DildoAngels

1.0 von 5 Sternen Erotik, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex-Fantasies (DVD)
Was man da zu sehen bekommt, kann man tgl. abends im TV auf diversen frei empänglichen Sendern auch sehen. Damit lockt man heutzutage keinen Teenager mehr vom PC weg. Die da gezeigten Stellungen kann man teilweise nur nachmachen wenn man sehr sportlich und biegsam ist. Schade, die DVD ist das Geld nicht wert.

Der Wassermann im Jahr 2011: Cartoon-Kalender
Der Wassermann im Jahr 2011: Cartoon-Kalender

4.0 von 5 Sternen Witziger Jahreskalender 2011, 15. Januar 2011
Ein Weihnachtsgeschenk das damals sehr gut angekommen ist. Die Sternzeichen sind wirklich treffend beschrieben und mit super witzigen Karrikaturen versehen. Ein Volltreffer !!

Der Stier im Jahr 2011: Cartoon-Kalender
Der Stier im Jahr 2011: Cartoon-Kalender