ARRAY(0xb33ea594)

Wird angeboten von konsole-shop

4.0 von 5 Sternen Ami Basketball, 9. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Harlem Globetrotters World Tour (Videospiel)
Ich bin kein Gamer und hab das Spiel für nen Kumpel besorgt, der war sehr zufrieden. Alles so wie er sich das gewünscht hat.

Nikon D5100: mit 12-seitiger Klappkarte (Kamerahandbücher)
Nikon D5100: mit 12-seitiger Klappkarte (Kamerahandbücher)
von Michael Gradias

5.0 von 5 Sternen Handbuch Nikon D 5100, 23. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk für eine alte Schulfreundin, die sich vor kurzem diese Kamera gekauft hatte. Sie hat sich darüber riesig gefreut, zumal das Buch weitaus ausführlicher die Kamera und deren Möglichkeiten beschreibt als die der Kamera beiliegenden Bedienungsanleitung. Sie hat schon etliche Kapitel gelesen und war überrascht was sie alles mit Ihrer Kamera machen kann.
Kurzum, das Buch ist super angekommen.
Sehr empfehlemswert !!

Sony PCK-LH1AM für DSLR-A700
Sony PCK-LH1AM für DSLR-A700

3.0 von 5 Sternen Displayschutz für Sony Alpha 700, 29. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony PCK-LH1AM für DSLR-A700 (Zubehör)
Ich habe den Plastikschutz für meine Alpha 700 besorgt. Er ist leicht anzubringen und macht einen guten Eindruck. Er sitzt fest, wackelt nicht und die Sicht ist klar. Aber er verkratzt sehr leicht wenn die Kamera vorm Bauch baumelt und sich an den Klamotten reibt. Diese Kratzer kann man nicht wegpolieren und mit der Zeit trüben sie die Bildbetrachtung.
Mann sollte auch bedenken, das zwischen dem Display und den Plastikschutzdeckel immer ein kleiner Luftspalt ist und da kann sich wenns blöd kommt sich auch ein kleines Sandkörnchen dazwischen festmachen. Kratzspuren auf dem Kamereadisplay sind die Folge und die kriegt man nicht mehr weg. Mir ist dies leider passiert. Daher habe ich jetzt eine klare Folie anstatt des Platikschutzes.
Würde dieser Plastikschutz z.B. seitlich abgedichtet sein mit ein paar winzig kleinen Luftlöchern zwecks Vermeidung von Schwitzwasserbildung und weniger kratzempfindlich, dann wäre er perfekt. Daher nur drei Sterne.

Das Haus Anubis - Staffel 1, Teil 2 (Folge 62-114) [4 DVDs]
Das Haus Anubis - Staffel 1, Teil 2 (Folge 62-114) [4 DVDs]
DVD ~ Florian Prokop
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

4.0 von 5 Sternen TV Serie, 29. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab das für nen Kumpel besorgt, der wollte das haben und fand es nicht mehr in diversen Märkten. Er har sich sehr gefreut und war natürlich begeistert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2012 1:18 PM MEST

Der Skorpion im Jahr 2011: Cartoon-Kalender
Der Skorpion im Jahr 2011: Cartoon-Kalender

5.0 von 5 Sternen Witziger Jahreskalender 2011, 29. Juli 2011
Ein Weihnachtsgeschenk das damals sehr gut angekommen ist. Die Sternzeichen sind wirklich treffend beschrieben und mit super witzigen Karrikaturen versehen. Ein Volltreffer !!

Die Jungfrau im Jahr 2011: Cartoon-Kalender
Die Jungfrau im Jahr 2011: Cartoon-Kalender

Der Krebs im Jahr 2011: Cartoon-Kalender
Der Krebs im Jahr 2011: Cartoon-Kalender

Der Schütze im Jahr 2011: Cartoon-Kalender
Der Schütze im Jahr 2011: Cartoon-Kalender

5.0 von 5 Sternen Witziger Jahreskalender 2011, 29. Juli 2011

Displayschutzfolie UltraClear (6 Stück) passend für Sony Alpha 700 (DSLR-A700)
Displayschutzfolie UltraClear (6 Stück) passend für Sony Alpha 700 (DSLR-A700)

5.0 von 5 Sternen Displayschutz für Sony Alpha 700, 29. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Displayschutz für meine Alpha 700 bestellt und wurde angenehm überrascht. Sechs Folien für wenig Geld und sie passen genau. Beim Anbringen muss man halt langsam mit dem Finger glattziehen wegen der Bläschen, aber das dürfte bei vielen anderen Folien von anderen Herstellern nicht anders sein. Mir ging es erstmal um den direkten Schutz des Dislays seit mir einmal zwischen dem aufsteckbaren Plastikschutz und dem Display ein kleines Steinchen seine Spuren hintzerlassen hat...und zum anderen wollte ich ungetrübte Sicht auf das Bild haben zwecks Kontrolle der Schärfe etc. Dies ist bei anderen etwas trüben Displayschutzfolien nicht möglich. Klare Folien sind bei den Fotohändlern fast nicht mehr zu bekommen, und wenn, dann sind sie meiner Meinung nach ziemlich teuer.
Diese Folien kann ich nur dicke empfehlen zumal ich ja damit auch reichlich Ersatz habe wenn mal eine Folie auszutauschen ist.

Severin KA 9208 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, weiß / bis 8 Tassen / 800 W
Severin KA 9208 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, weiß / bis 8 Tassen / 800 W

4.0 von 5 Sternen Kaffeeautomat fürs Büro, 24. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Kaffeemaschine als Ersatz für die alte im Büro gekauft. Funktioniert sehr gut, man sollte aber das regelmäßigen Entkalken nicht vergessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10