holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Hypovereinsbankjoschi > Rezensionen

Beiträge von Hypovereinsban...

Hypovereinsbankjoschi "Joschi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Terminator 2 [Blu-ray] [Special Edition]
Terminator 2 [Blu-ray] [Special Edition]

5.0 von 5 Sternen Terminator 2, 16. Oktober 2015
Der 2 Teil der Saga ist für mich nicht ganz so klasse wie der erste Teil, aber vom technischen grandios... Über die Terminatorreihe ist ja schon genügend geschrieben worden. Daher gehe ich nicht mehr auf den Film ein. Ich wollte diese Serie haben und bin begeistert. Alles andere haben meine Vorgängerrezessoren ja ausführlich beschrieben. Klasse !!

Terminator [Blu-ray]
Terminator [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Terminator 1, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator [Blu-ray] (Blu-ray)
für mich der beste teil. Arnie bringts. Sein I`ll be back....genial...Über die Terminatorreihe ist ja schon genügend geschrieben worden. Daher gehe ich nicht mehr auf den Film ein. Ich wollte diese Serie haben und bin begeistert. Alles andere haben meine Vorgängerrezessoren ja ausführlich beschrieben. Klasse !!

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen [Blu-ray]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Terminator 3, 16. Oktober 2015

Original GSW Passiermühle "Flotte Lotte" aus rostfreiem Edelstahl 18/10 mit 2 Einsätzen
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Flotte Lotte, 16. Oktober 2015
Das Ding ist super z.B. beim Mus machen, für Kartoffelbei und anderen Meine Freundin ist begeistert. Funktioniert einwandfrei. 5 Sterne !

my basics Tropfenfänger-Set aus Schaumstoff, 3-teilig, mehrfarbig (1 Set)
my basics Tropfenfänger-Set aus Schaumstoff, 3-teilig, mehrfarbig (1 Set)
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen Tropfenfänger, 16. Oktober 2015
Diese putzigen Teile gab es in der guten alten Zeit bei Omas Kaffekanne zu bestaunen. Sie sind praktisch, man kleckert nicht mehr und alles bleibt sauber. 5 Sterne !!

Kirchhoff 17481 Brausestange Wandstange Duschstange 70cm verstellbar chrom
Kirchhoff 17481 Brausestange Wandstange Duschstange 70cm verstellbar chrom

5.0 von 5 Sternen Brausestange, 16. Oktober 2015
Als Ersatz für die in die Jahre gekommene alte Brausestange. Vorher abmessen, die vorhandenen Bohrlöcher konnten problemlos wieder verwendet werden. Im Baumarkt hätte mich eine gleichwertige Brausestange das doppelte gekostet. 5 Sterne

daniplus© Staubsaugerschlauch, Saugschlauch 1,8m passend für Philips TC / Oslo - Serie
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerschlauch, 16. Oktober 2015
Als Ersatz für den kaputt gegangenen Originalschlauch unseres 10 Jahre alten Siemens Staubsaugers. Passt und erfüllt seinen Zweck. Ein Neukauf des Staubsaugers konnte dadurch erspart bleiben. Top !!

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Schutzglas für Samsung S 4, 16. Oktober 2015
Dieses Schutzglass ist das beste was man als Schutz für das Display für sein Smartphone kaufen kann, viel viel besser als die dünnen Klebefolien. Man muss halt vorher das Glas probeweise auf das Handy legen, unter das Handy sollte vorher eine Unterlage druntergeschoben werden, dann gehts leichter. Das Handy Display gut sauber machen und ein bisserl aufpassen wenn man das Schutzglas anbringt. reinigungstüchlein etc ist alles dabei. Am besten in einem Raum wo es nicht staubig ist oder zieht, den in der Luft schwirren ja genug Staubteilchen rum und die müssen nicht unbedingt zwischen Display und Schutzglas eingeschlossen werden. Dauer des Anbringens ca 5 Minuten. Das Schutzglas saugt sich von selber am Display fest. Keinerlei Einschränkung bei der Sichtbarkeit vom Display. Alles klar und deutlich. Klasse !!

TFA 35.5015.IT Funkwetterstation Eos Max silber
TFA 35.5015.IT Funkwetterstation Eos Max silber
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Funkwetterstation, 16. Oktober 2015
Das war ein Geburtstagsgeschenk für einen Wetterfreak. Ist super angekommen und funktioniert trotz der zahlreichen Anzeigemöglichkeiten tadellos. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne !!!

The Original Three Tenors Concert. The World No.1 Classical Bestseller
The Original Three Tenors Concert. The World No.1 Classical Bestseller
DVD ~ José Carreras

5.0 von 5 Sternen The three Tenors, 22. Juli 2015
Ein unvergessliches Erlebnis damals zur Fussball WM. Die Tenöre waren in Höchstform, jeder auf seine Weise. Ein grandioses Konzert. Es wurde Jahre Später in USA nochmal wiederholt, hatte aber m.E. nicht diese Ausstrahlung, unbändige Sangeslust und Ausstrahlung wie das hier aufgezeichnete Konzert. Leider ist Pavarotti inzwischen verstorben, aber bei desem Konzert kann man ihn zusammen mit seine Kollegen nochmal genießen. Doningo, Pavarotti und Carreras. The Best !! 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19