Profil für Hypovereinsbank > Rezensionen

Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm
Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm
Wird angeboten von der-online-laden

5.0 von 5 Sternen Hamsterhängebrücke, 30. Mai 2013
Diese Hängebrücke war ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin die einen Hamster hat. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Der Hamster hat die Brücke gleich angenommen, zumal sie ja jederzeit innen wie außen am Käfig leicht anzubringen ist. Nun hat der kleine Nager schon zwei Brücken... . 5 Sterne

Trixie Grasnest für Hamster D=10cm 6108
Trixie Grasnest für Hamster D=10cm 6108
Wird angeboten von KLUPI

5.0 von 5 Sternen Hamsterüberaschung, 30. Mai 2013
Dieses kleine Knäuel war ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin die einen Hamster hat. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Der Hamster hat den Tunnel gleich angenommen. 4 Sterne

Trixie Kuscheltunnel für Hamster, ø 9 × 30 cm
Trixie Kuscheltunnel für Hamster, ø 9 × 30 cm
Wird angeboten von animals-best

4.0 von 5 Sternen Hamsterüberaschung, 30. Mai 2013
Diese Hängebrücke war ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin die einen Hamster hat. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Jedoch sollten die Hängeschnüre besser sein, den nach Ihrer Aussage hat der hamster nur einmal zugebissen und die Schnüre waren duch...nun ja, da das Ganze recht günstig war, kann man eine bessere Qualität nicht erwarten. Sie hat dann die Schnüre gegen bessere ausgetauscht und seitdem funktionierts. Der Hamster hat den Tunnel gleich angenommen. Deswegen 4 Sterne

1952: Klick-Fernseher
1952: Klick-Fernseher

5.0 von 5 Sternen Geburtatagsgeschenk zum 60 `er, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 1952: Klick-Fernseher (Geschenkartikel)
ein sehr kleines und sehjr nettes Präsent zum " Runden..." Klickt man sich durch die Bilder kann man kaum glauben wie es damals war...ja duie gute alte Zeit...

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Herr der Ringe Trillogie, 17. Januar 2013
Ich hab diese Saga - seit sie als DVD Extendend Edition rauskaum - seinerzeit schon gekauft, als Blue Ray ist sie eine ganze Klasse besser. Zum Glück hab ich die richtige Version bekommen - siehe eine der Rezesionen von einem andern Käufer...da gab es in der Vergangenheit mal Probleme..
Zumal sie auch noch hier in Amazon deutlich billiger zu haben war...
Bild top, Ton top, eine sehr schöne und tolle Beilage zu den Disks. So muss das sein und nich anders
Für mich neben Avatar die Referenzscheiben schlechthin.
5 Sterne !!

Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill

5.0 von 5 Sternen StarWars Saga auf Blue Ray, 17. Januar 2013
Ich wollte die ganze Saga immer schon mal komplett haben, doch in den diversen MM bzw. Planeten Märkten kriegst sie kaum unter 90 Euro...
hier war in Amazon der Preis deutlich druntergewesen, ich schlug zu und boa...klasse. Verpackung absolut in Ordnung, die Scheiben sind odentlich und getrennt übereinander gestapelt und klar beschrieben.
Das Bild ist wirklich sehr sehr gut, auch die schon " alten " Teile IV bis VI, die Toneffekte - ich hab meinen TV über eine Suroundanlage laufen voll der Hammer. Klare Dialoge, fette Bässe - was wil man mehr.
Wer Fan von der Saga ist der soll sich das Set zulegen. 5 Sterne !!

Sony TDG-BR250B 3D-Active Shutter Brille (Bügel, USB 2.0) schwarz
Sony TDG-BR250B 3D-Active Shutter Brille (Bügel, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von V-BASKET

4.0 von 5 Sternen 3 D Brille zuum TV, 17. Januar 2013
Ich habe diese Brille als Zweitbrille zu der ersten, die beim TV mitgeliefert wurde gekauft. Positiv: Sie ist gut verarbeitet, leicht und der Aku ist über USB Anschlus des TV wiederaufladbar. Negativ für mich: Ich bin Brillenträger und mein Brillengestell ist wohl ein klein bisserl zu groß, wird aber von der 3 D Brille fast vollständig umschlossen. Man hat halt zwei Brillen auf der Nase...was mitunter zu Druckstellen führt.
Das muss bei Leuten die keine Brille tragen nicht der Fall sein.
Der 3 D Effect ist klasse.
Normalerweise kostet die Bille so um die 50 Euro, ich hab sie hier in Amazon für 34 Euro (incl. Versand) gesehen und gleich gekauft. Kurze zeit später war der alte Preis wieder drin...
Wegen der Einschränkung bei mir mit Brille kann ich hier " leider " nur 4 Sterne vergeben, 5 Sterne ist sie sicher wert

Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Das Buch zur Kamera A 77, 17. Januar 2013
Ich hab den Buch Vorgänger schon bei der A 700 gekauft und auch bei der A 77 bin ich begeistert. Sehr ausführlich, sehr präzise mit vielen Tipps und vielen farbigen Dastellungen incl. Beschreibungen und technischen Daten. Frank Späth hat sich mit der Kamera und Ihren umheimlich vielen Einstellmöglichkeiten sehr gut auseinandergesetzt, sehr vieles ist sehr viel besser als in der Beidienungsanleitung beschrieben. Was mich ein bisserl gestört hat ist, das Objektive von Fremdherstellern wie Tamron oder Sigma etwas zu kurz kommen. Ich vermisse z.B. das Tamron 28 - 75 mm 2,8...o.k. das ist ein Vollformat Objektiv, und macht sich nicht nur an der A 77 sehr sehr gut...man könnte da schon ein bisserl mehr darüber schreiben. Seit dem Druck des Buches hat es Update bei den Kameras gegeben, die sind ggf. da noch nicht beschrieben. Schön wäre es, wenn diese bei einer evtl. Neuauflage irgendwann hoffentlich auch in diesem Buch Einzug finden würde. .
Ansonsten kann ich sagen das dies das beste Buch über die A 77 ist was man kaufen kann.
Sehr zu empfehlen !!

Sony VG-C77 Hochformatgriff für Alpha SLT-A77V
Sony VG-C77 Hochformatgriff für Alpha SLT-A77V

5.0 von 5 Sternen Hochformatgriff für Alpha SLT-77V, 17. Januar 2013
Ich wollte schon bei meiner A 700 einen Hochformatgriff kaufen, doch mit über 300 Euro war er mir damals doch zu teuer. Nun hab ich die A 77 und im Sony Store war der Griff auch so teuer gelistet. Das Angebot mit über 100 Euro billiger - da hab ich zugeschlagen. Die Kamera mit diesem Griff ist schon ein Brocken, diese Kombi macht schon ordentlich was her, und wenn man mal ein 70 - 200 `er Objektiv zusätzlich draufschnallt...aber es lohnt sich voll. Klar hat das alles ordentlich Gewicht, darüber sollte man sich im Klaren sein. Und bevor man sich das zulegt, sollte man diese Kombi selber in die Hand nehmen und schauen ob sie einem - Händemäßig - nicht zu groß ist. Knöpfe und Bedienelemente sind ordentlich groß - wie bei der Kamera auch. .Zusätzlich kann man viele Einstellungen der kamera bequem über den Griff einstellen, das ist bei anderen Kameraherstellern nicht in diesem großen Umfang möglich. Ich hab das nicht nur bei Portätaufnahmen schon sehr zu schätzen gelernt. Der Griff auch sehr praktisch bei größeren Touren wenn man überwiegend im Hochformat Bilder macht, man muss sich nicht mehr etzwas umständlich mit der Kamera abmühen, sondern hält sie wie ansonsten auch. Durch den zweiten Akku im Griff ist man auch auf der sicheren Seite mal nicht ohne Saft dazustehen...Natürlich gehts auch ohne den Griff, man schleppt weniger Gewicht rum, muss ggf. den Aku wechseln und mal die Kamera mehrmals drehen. Aber ich bin froh den Griff zu haben. Qualität 1 a, Spritzwasser und Staub abgedichtet, Magnesiumgehäuse und sehr stabil.

Thermos Kaffeebecher Design Nikon AF-S Nikkor 24-70mm f/2 ,8G ED Objektiv inkl. Tragetasche von DragonFlyOptical

3.0 von 5 Sternen Objektivbecher, 4. November 2012
Ich hatte ein Nikon bestellt und es wurde ein Canon geliefert. Der Händler hatte das bestellte nicht mehr auf Lager. Er kam mir preislich entgegen und ich hab dann das falsche Produckt behalten. War ursprünglich als Geburtstagsgeschenk für einen Nikonfan gedacht. Die Idee mit Objetivbecher ist ganz lustig, es ist ja auch als einen Gag zu verstehen. Ein bisserl billiger hätte es schon sein können. Trotzdem kann ich hier nur drei Sterne vergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10