Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hypovereinsbankjoschi > Rezensionen

Beiträge von Hypovereinsban...

Hypovereinsbankjoschi "Joschi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [Blu-ray]
Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [Blu-ray]
DVD ~ Peter Jackson

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit - Extended Edition, 25. März 2016
Ich hatte die Herr der Ringe Extended Edition - daher keine Frage das Der Hobbit - Extended Edition auch gekauft wurde. Steht HDR in nichts nach, Bild und Ton Klasse. 5 Sterne

Das große Buch des Modellflugs: Theorie - Technik - Praxis
Das große Buch des Modellflugs: Theorie - Technik - Praxis
von Gerald Kainberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Modelflug, 25. März 2016
das Buch wurde als Geburtstagsgeschenk für einen Freund gekauft. Der Hobbyflieger fand darin vieles was ihn begeisterte. Das Buch hat soch gelohnt. 5 Sterne

Das verlorene Symbol: Thriller
Das verlorene Symbol: Thriller
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen Das verlorene Symbol, 25. März 2016
habe das Buch und den Film Das verlorene Symbol gelesen und gesehen. Für mich ein schön zu lesendes Buch, der Film kommt hier besser zum Verständnis rüber. 5 Sterne

Avatar - Extended Edition [Blu-ray] [Collector's Edition]
Avatar - Extended Edition [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Avatar, 25. März 2016
Wer kennt den Film nicht ? Über diesen Film ist wohl mehr geschrieben worden als zu einem anderen. Daher gehe ich nicht mehr als nötig drauf ein. 5 Sterne - was sonst...

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit - Schlacht der fünf Heere, 25. März 2016
Ich habe die Herr der Ringe Trillogie - daher habe ich bei einer der vielen Amazon Aktionen zugeschlagen. Steelbox, alles passt. Der Hobbit - Schlacht der fünf Heere ist bildlich und tonlich überzeugend - wenn man das auf einem entsprechend großen TV angucken kann und sollte noch eine Suroundanlage dran hängen umso besser. 5 Sterne

Verlängerungskabel 10m kabel , Steckdosenleiste, 4-fach Schukosteckdose (10 Meter)
Wird angeboten von Kolor-Knajp

4.0 von 5 Sternen Verlängerungskabel 10 m, 25. März 2016
Ich brauchte ein 10 m Verlängerungskabel mit Steckdosenleiste in Kippschalter. Im Baumarkt war das so nicht zu finden. Verpackung und Kabel okay, keine Druckdellen im Kabel. Es ist ein Produkt aus Polen, ich bin zufrieden - bis auf eine Ausnahme. Ein Ein-Aus-Kippschalter wäre angemessen. Für den Preis hier kannst wohl nicht mehr erwarten. Hätte ich die Teile einzeln im Baumarkt gekauft und zusamengeschraubt wäre das teurer geworeden. Daher nur 4 Sterne

Hama Steckdosenleiste "Protection", 4-fach, weiß
Hama Steckdosenleiste "Protection", 4-fach, weiß
Wird angeboten von Noracom

4.0 von 5 Sternen Hama Steckdosenleiste, 25. März 2016
Ich wollte diese Hama Steckdosenleiste haben, aber leider nur 3 m Kabel...ich brauchte aber 10 m. Daher ging es zurück. Trotzdem, wer so ein teil braucht ist hier richtig. Verpackung, Inhalt - alles okay - nur für mich zu kurz. daher nur 4 Sterne

YODA COOL Herren Hoodie Navy Gr. XL
YODA COOL Herren Hoodie Navy Gr. XL
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Yoda Cool Herren Hoodie, 25. März 2016
Der Sohn meiner Freundin trug YODAFONE -Herren Hoodie....bei der Bestellung dieser habe das Yoda Cool Hoodie gesehen... und da ich Star Wars Fan bin musste ich das auch haben. Jeder der es angesehen hatte, stutzte erstmal jedoch dann kam das Grinsen...5 Sterne

YODAFONE -Herren Hoodie in Grau / Rot Gr. XL
YODAFONE -Herren Hoodie in Grau / Rot Gr. XL
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Yodafone - Herren Hoodie, 25. März 2016
Der Sohn meiner Freundin trug es und da ich Star Wars Fan bin musste ich das auch haben. Jeder der es angesehen hatte, stutzte erstmal - die Ähnlichkeit mit einen bekannten Handytarifanbieter ist nicht zu übersehen...jedoch dann kam das Grinsen...5 Sterne

Hosenträger mit Hirschkopf-Motiv
Hosenträger mit Hirschkopf-Motiv
Wird angeboten von Karl Teichmann

5.0 von 5 Sternen Hosenträger, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hosenträger mit Hirschkopf-Motiv (Textilien)
Ein Geburtstagsgeschenk für den Papa meiner Freundin. Er hat sich riesig gefreut. Artikel absolut okay. Lieferung top. Volle 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19