Profil für D.A. > Rezensionen

D.A.

Sanitas SBM 03 Handgelenk Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 03 Handgelenk Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. Juni 2014
Ich kann nichts negatives zu diesem Produkt sagen!

Preis/ Leistung ist Super. Schnelle Lieferung und hält was es verspricht. Ist seither in Nutzung und alles läuft.

iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Juni 2014
Da ich mir ein neuen Vertrag gemacht habe mit dem dazugehörigen Handy dem Iphone 5s, da musste bzw. wollte ich mir auch direkt eine Schutzhülle kaufen. Da ich eh was durchsichtiges wollte fand ich schnell dieses Produkt.

Bei dem Preis musste ich auch nicht lange überlegen, bestellt und kaum nach Zwei tagen war die Schutzhülle auch da. Produkt ist wie von dem Hersteller beschrieben, Preis/Leistung ist auch super. Sitzt Perfekt und man kann die Schönheit des Handy's immer noch sehen!

iPhone 4S Original Backcover Glas Weiß
iPhone 4S Original Backcover Glas Weiß
Wird angeboten von Sexy-Gemini - Versand aus HongKong

1.0 von 5 Sternen Passt nicht mal!, 5. Juni 2014
Auf dem ersten Blick denkt man sich okay sieht schonmal gut aus, beim näheren betrachten sieht man dann die unsaubere Verarbeitung. Orginal rutscht schon von alleine rein und sitzt bombenfest und Perfekt. Bei dem Fake wie dieses passt es leider nicht, zumindest bei mir nicht wie es bei den anderen aussieht kann ich nicht beurteilen.
Kaum habe ich leicht angedrückt um es doch irgendwie rein zu bekommen hatte ich auch schon ein Riss!

Naja wäre wohl auch zu schön gewesen, wenn man für 5 € was anständiges bekommen hätte. Ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Preis Top, Lieferung war auch schnell und unproblematisch aber das alles bringt einem nicht wenn man am Ende trotzdem nichts vom Produkt hat.

Britney Spears : Rédemption
Britney Spears : Rédemption
von Béatrice Nouveau

5.0 von 5 Sternen Man muss kein Französisch können..., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears : Rédemption (Taschenbuch)
Ich gehöre zu den Menschen die nicht umbedingt französisch können und trotzdem habe ich mir dieses Buch gekauft. Es sind sehr viele, sehr schöne Fotos in diesem Buch und für einen Fan ist es ein muss!

Gimme More/Basic
Gimme More/Basic
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen Spitzeee, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gimme More/Basic (Audio CD)
Trotz höhen und tiefen ist Sie nicht weg zu denken! Sie mag in Deutschland vielleicht nicht mehr die beliebteste zu sein, aber Sie ist jetzt schon eine Legende. Ob Live oder Playback, diese Frau verbreitet gute Laune. Selbst nicht Fans kann man diese CD sehr gut empfelen.

Work B***h [Explicit]
Work B***h [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Laut Lauter Britney!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Work B***h [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin begeistert, es ist mal eine total andere Britney Spears. Der Song hat mich sofort begeistert vor allem der Beat. Okay der Titel "Work Bitch" ist jetzt nicht so besonders. Ansonsten 5 Sterne.
Das ist eine Musik, die nicht nur für die Britney Fans ist, es trifft den geschmack von vielen Menschen.