Profil für JayJayB69 > Rezensionen

Beiträge von JayJayB69

JayJayB69

Time Warrior: How to defeat procrastination, people-pleasing, self-doubt, over-commitment, broken promises and chaos (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Buch zum Thema Selbstmanagement, 26. Oktober 2014
Gleich zu Anfang, ich min mit dem Buch noch nicht ganz durch.

Bis jetzt ist es sehr kurzweilig und teilweise auch amüsant geschrieben. Es ist in kurze Kapitel unterteilt, was mir sehr gefällt.
Es ist sehr "amerikanisch geschrieben" d.h so im Still :
- Du musst an dich glauben ...
Wobei es für mich bis jetzt nie diese rote Linie zum "Tschaka du schaffst das " Buch überschreitet.

Es regt auf jedenfall dazu an, sich über sein "Selbstmanagement" gedanken zu machen, und einige Sichtweisen im Buch sind dazu sehr hilfreich.

LAMY logo twin pen Mehrsystemschreiber - Modell 606
LAMY logo twin pen Mehrsystemschreiber - Modell 606

5.0 von 5 Sternen Klasse Kugelschreiber, 26. Oktober 2014
Das ist schon mein 2. Lamy 606.
Klasse Kugelschreiber mit Bleistift, liegt gut in der Hand. Macht was er soll ;-)

EasyAcc Car Charger Micro USB
EasyAcc Car Charger Micro USB
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll ;-), 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Car Charger Micro USB (Zubehör)
Habe mir das Ladegerät in Verbindung mit dem

gekauft.
Das Ladegerät hat eine gute qualität und macht das was es soll.

Aluminium SPORT In Ear Kopfhörer Ohrhörer NEXODIA EP820 mit Flachbandkabel
Aluminium SPORT In Ear Kopfhörer Ohrhörer NEXODIA EP820 mit Flachbandkabel

5.0 von 5 Sternen Gut zum Joggen, 25. März 2013
Ich suchte für meinen neuen Ipod Nano passende Kopfhörer zum Joggen, da mir die Apple in Ear immer rausfielen.
Nach verschiedenen anderen Herstellern bin ich jetzt bei diesen Ohrhörern gelandet und sehr zufrieden.

Die in Ears halten auch wenn es mal ein wenig "feuchter " ist im Ohr ;-), und durch die verstellbare Schlaufe lässt sich das Kabel gute verstauen.

Zum Klang kann ich sagen, mir genügt es, lege beim joggen darauf eher weniger wert.

CSL - 10m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extention Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. März 2013
Macht das was es soll, ein USB Kabel aktiv verlängern ;-)

Wir benötigten das Kabel um eine Videa Kamera die über 6m vom Rechner entfernt ist anzuschliessen. Es funktionierte auf anhieb ohne Probleme.

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, 25. März 2013
Seit 4 Tagen habe ich jetzt das EasyAcc 8400mAh im Einsatz.
Es macht einen ordentlichen Eindruck, die Verarbeitung sieht ordentlich aus.
Die gelieferten Adapter-Stecker nutze ich nicht, sonder die Micro USB Kabel der Handy Hersteller.

Was mir besonders gut gefiel, war das der Accupack vorgeladen war.
Das erste Laden des Accupacks ging somit relativ fix.

Als erstes Testgerät zum Laden musste das Iphone meiner Frau herhalten, und was soll ich sagen in erstaunlich kurzer Zeit war es wieder aufgeladen, ohne Steckdose.

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.

Visualisieren leicht gemacht: Talentfrei Zeichnen lernen und professionelle Flipcharts erstellen
von Brigitte Seibold

4.0 von 5 Sternen Für untalentierte Flipchartzeichner, 12. November 2012
Also um es kurz zu fassen,
ich glaube das ich nicht zeichnen kann, und das was ich gezeichnet habe hat mir nicht gefallen ;-)
Das sehe ich seit ich "Visualisieren leicht gemacht" gelesen und durchgearbeitet habe anders.
Zeichnen wie Picasso kann ich zwar immer noch nicht, aber mit Hilfe des Buches,und der darin enthaltenen Tipps,schaffe ich es jetzt Situationen für andere verständlich auf dem Flipchart zu zeichnen.
Die Tipps waren leicht zu verstehen, die Übungen sind einfach strukturiert und Spaß hatte ich auch noch. Üben konnte ich überall, ob im Zug,Flugzeug oder in langweiligen Meetings ;-)
Mir hat es geholfen und ich empfehle es ganz klar weiter.