weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für 00-Schneider > Rezensionen

Beiträge von 00-Schneider
Top-Rezensenten Rang: 6.093.097

00-Schneider (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lenovo Z70-80 43,9 cm (17,3 Zoll FHD IPS Anti-Glare) Notebook (Intel Core i7-5500U, 3GHz, 16GB RAM, Hybrid 1TB, 8GB SSHD, NVIDIA GeForce 840M/4GB, DVD, Win 8.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschent, 27. November 2015
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Notebook bestelle oder nicht bis ich ihn dann noch bestellt habe.
Nachdem ich ihn dann hatte, hat es keine halbe Stunde gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe ihn zurück zu schicken.
Folgende Gründe gehen gar nicht:

- Der Lüfter startete ca. 2 Minuten nach dem Einschalten und ging nicht mehr aus. Er ist zwar leise, doch die Drehzahl variiert ständig und das nervt gewaltig
- Wie schon vor mir bemerkt wurde, wirken die Tasten des Touchpads sehr billig
- Die Tastatur gibt beim drücken nach. Rechts und Links außen am meisten. Wirkt, wie auf Spannung eingebaut
- Der absolute Hammer ist die Netzwerkbuchse. Wenn man ein Patchkabel hinein bekommt, bekommt man es nicht wieder raus. Musste nach den ersten Versuchen erstmal durchatmen und beim zweiten Versuch mit ein wenig Gewalt ging der Stecker wieder raus. Das war dann der KO !

Ich habe schon mit einer menge verschiedener Notebooks gearbeitet. Verschiedene Serien von Dell, MacBooks, usw.. Sicherlich ist der Z70 die kleine Serie von Lenovo, aber mit so etwas hätte ich für knapp 1000€ nicht gerechnet.

Über positives kann ich leider nicht berichten, da ich nach diesen Feststellungen direkt auf "Auslieferungszustand" geklickt habe

Wieder ab in die Kiste und zurück....schade.

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1521 Lumen, matt, Dimmbar, 8718696478554

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut Dimmbar., 18. Oktober 2015
SUPER Leuchtmittel. Lassen sich sogar mit meinen UP priOn KNX sowie BJ Powernet Zwischenstecker sowie div andere KNX Dimmern dimmen !!! Habe alle meine Dimmer mit dem Leuchtmittel getestet. Super Licht. Wirklich gute dimmkurve. Man sollte jedoch bedenken - umso stärker die LED unso heller die Grundhelligkeit.
Werde mir noch ein paar 40W Ersatz bestellen und diese in die Akzentbeleuchtung einsetzen.

trendteam SN40101 Badspiegel Wandspiegel Glas, BxHxT 60 x 55 x 10 cm
trendteam SN40101 Badspiegel Wandspiegel Glas, BxHxT 60 x 55 x 10 cm

1.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Spiegel, 14. August 2015
Bilder und Beschreibung passen nicht zusammen. Es handelt sich hier nicht um einen einfachen Spiegel, sondern um ein Brett mit aufgeklebten Spiegel und zwei Leisten. Auch die Maße entsprechen nicht dem Spiegel sonder der gesamten Konstruktion. Bitte unbedingt die Bilder aktualisieren und eine eindeutige Beschreibung formulieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2015 8:56 AM MEST

Karabinerhaken rostfreier Edelstahl V4A 4x40mm mit Sicherheitsmutter und Kausche
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Mai 2015
Super Harken. Er hällt was er verspricht. Ich habe diesen am Schlüsselbund und benutze ihn täglich. Bissher zeigt er keine Verschleisserscheinungen.

HAB & GUT (DV008) Duschvorhang mit 50 Taschen 90 x 180
HAB & GUT (DV008) Duschvorhang mit 50 Taschen 90 x 180
Wird angeboten von HAB & GUT Design

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, Staub fänger, 13. April 2014
Sehr schöne Fotowand. Leider hängt das ganze etwas durch, sodass die Taschen offen stehen. Darin sammelt sich mit der Zeit eine menge Staub, den mann nicht mehr raus bekommt. Tip:
Mit Reiszwecken zusätzlich zwischendrin befestigen, sieht auch besser aus.

Fantec 8,9 cm (3,5 Zoll) HDD Schutzhülle
Fantec 8,9 cm (3,5 Zoll) HDD Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
Top Hülle. Habe zwei Stück im Einsatz für meine Backup Festplatten, die ich auch ausser Haus transportiere. Gummi dürfte etwas dicker sein, jedoch reichts aus.

Mannesmann Gehrungssäge, 550 mm schwere Präzisionsausf., M  352-550
Mannesmann Gehrungssäge, 550 mm schwere Präzisionsausf., M 352-550

3.0 von 5 Sternen Besser als andere in dieser Preisklasse, 13. April 2014
Funktioniert recht gut. Beim zusammenbau sollten man nicht all zuviel präzision erwarten. Das Brett wirkt wie freihand mit der Stichsäge geschnitten und die Führungsstäbe musste ich etwas nachbiegen damit alles Leichtgängig funktionierte.
Aber im vergleich mit anderen Sägen in dieser Preisklasse liegt diese hier ganz klar eher vorne.

Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
von Astrid Büscher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 6. Oktober 2013
Wirklich tolle Rezepte für Smoothies jeder Art. Hier ist gewiss für jeden was dabei. Wir können dieses Buch für jeden empfehlen, der ein paar neue Ideen für seine Drinks benötigt.

Handsender Dickert 40MHz AM MAHS40-01
Handsender Dickert 40MHz AM MAHS40-01
Wird angeboten von torcenterrheinmain

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Handsender Dickert 40MHz AM MAHS40-01
Ich habe ein Tiefgaragenstellplatzangemietet und habe nur einen Handsender bekommen.
Da ich jedoch unbedingt einen zweiten Handsender benötige, habe ich mir diesen zugelegt.
Einstellung ist super einfach, einfach die Dip Schalter wie am original Handsender einstellen, und fertig.

Hama Kabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1,5m
Hama Kabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke 1,5m

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Oktober 2013
Ich habe dieses Kabel gekauft um an unserem Auto das Handy einzuspeisen. Das Kabel macht seinen Dienst und ist gut verarbeitet. Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6