ARRAY(0xa4d9618c)

antonia3112

Jeruel 59113 - Crystal Puzzle - Schuh, pink
Jeruel 59113 - Crystal Puzzle - Schuh, pink

4.0 von 5 Sternen mal was anderes, 28. Dezember 2011
Ich bestellte den Schuh für meine Tochter(8).Sie hat leider schnell die Lust verloren da es doch ganz schön kniffelig ist .Aber mit 2 Erwachsenen haben wir es fast geschafft ausser das 1.und letzte Puzzleteil passt irgendwie nicht.Haben vielleicht was verkehrt gemacht .

Giochi Preziosi 70104271 - Bindeez Mineez Starter Pack 400 Perlen
Giochi Preziosi 70104271 - Bindeez Mineez Starter Pack 400 Perlen

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 9. Dezember 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich schenkte die Perlen meiner Tochter(8).Sie war erst total begeistert weil da ein Stift mit dabei war womit man die Perlen leichter verarbeiten kann.Beim auspacken der Perlen machte sich Enttäuschung breit,waren doch von den grünen Perlen nur 5 Stück! in der Packung.Nachdem wir nun das 1. Bild gelegt und eingesprüht hatten hieß es erstmal warten. Als wir es von der Platte ablösen wollten ging das ganze kaputt. Und da wusste ich ich kaufe das nächste Mal wieder Bügelperlen die sind nicht so teuer und es ist nicht so schlimm wenn mal eins kaputt geht.

Skechers Soulmates 996074L CHOC, Mädchen Stiefel, Braun (CHOC), EU 37
Skechers Soulmates 996074L CHOC, Mädchen Stiefel, Braun (CHOC), EU 37

1.0 von 5 Sternen würde sie nicht mehr kaufen, 18. November 2011
Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft.Sie hatte die Schuhe 2 Tage an in der Schule und dann waren sie auch schon kaputt.Also für Markenschuhe hätte ich mehr erwartet.Würde vom Kauf abraten.Habe sie gleich wieder zurückgeschickt.

Skechers Bikers Tree Hugger 996075L Mädchen Sneaker
Skechers Bikers Tree Hugger 996075L Mädchen Sneaker
Preis: EUR 32,95 - EUR 44,95

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 5. April 2011
Ich bestellte den Schuh am Sonntag mittag bei Amazon und Montag war er schon da.Gute Qualität uns sehr guter Preis.

Diddl Regenschirm Diddlina mit Simsaly Nr 5525
Diddl Regenschirm Diddlina mit Simsaly Nr 5525
Wird angeboten von spielzeug-moers

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für Diddl Fans, 5. April 2011
Ich bestellte den Regenschirm für meine Tochter zum Geburtstag.Ich bin völlig überzeugt von der guten Qualität.Hatte schon andere Regenschirme aber der ist bis jetzt am besten von der Verarbeitung.Volle Kaufempfehlung!

Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 244 cm Ø, schwarz/blau (Art. 65185/01)
Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 244 cm Ø, schwarz/blau (Art. 65185/01)

4.0 von 5 Sternen Sehr viel Spass, 5. April 2011
Ich bestellte das Trampolin bei Amazon direkt ,wo ich mir sogar noch den Liefertermin aussuchen durfte.Der Aufbau war schnell erledigt (natürlich nur zu zweit).Und dann ging es los.Meine Tochter war nicht mehr zu bremsen.Sie konnte richtig gute Sprünge machen, da das Sprungtuch schön weich ist.Was nicht so schön ist ,das man sich nicht auf die Abdeckung von den Federn setzten kann, da dort das Sicherheitsnetz ist.Kann es sonst nur weiterempfehlen .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2011 9:01 AM MEST