Profil für Thomas G. > Rezensionen

Beiträge von Thomas G.

Thomas G. "tomcat"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mentos Chewing Gum Pure Fresh Cherry Mint Fliptopboxen 4er Pack, 3er Pack (3 x 60 g)

5.0 von 5 Sternen Top Xylit-Kaugummi!, 13. Mai 2014
Was kann man viel dazu sagen? Guter Geschmack, der natürlich nur subjektiv zu bewerten ist.
Ich mag ihn als Abwechslung zu Fruchtgeschmackkaugummis, dieser ist etwas "frischer", aber nicht zu scharf.
Gerade richtig eben. Werde ich wieder kaufen.

Bugatti Clip-On Cover Case Schwarz für Sony Xperia Z
Bugatti Clip-On Cover Case Schwarz für Sony Xperia Z
Wird angeboten von conrad_electronic

2.0 von 5 Sternen Schade, schade, 28. März 2014
An sich wäre dieses Cliponcover perfekt, aber leider bricht nach einigen Monaten immer ein Steg auf der linken Seite
oberhalb des USB-Ladeanschlusses. Und das trotz pfleglicher Behandlung.
Die Haptik, Optik und Funktion wäre wie gesagt toll, wenn diese (bereits zweimal aufgetretene) Bruchstelle nicht immer wieder
das Teil heimsuchen würde.

Merrell MIX MASTER 2 WTPF J42181, Herren Traillaufschuhe, Orange (TANGA), EU 44 (UK 9.5) (US 10)
Wird angeboten von Naolo

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. März 2014
Der Schuh entspricht in der Realität leider nicht der farblichen Abbildung. Er ist wesentlich dunkler und wirkt nicht so toll wie auf den Bildern.
Ausserdem steht in der Produktbeschreibung daß man den Schuh eine Nummer grösser bestellen soll, ich trage normal 43 und bestellte 44, diese war jedoch zu gross. Also lieber die richtige oder maximal eine halbe Grösse mehr probieren.
Die Dämpfung empfand ich als gut, trotzdem ging er aufgrund der abweichenden Farbe und Grösse leider zurück.

Archos 101 XS 2 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9, Quad Core Prozessor, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB Flash, Dual Band Wifi, ARM Mali-400 MP4, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Tablet, 17. Februar 2014
Vorweg, das Archos 101 XS2 leistet sich nur wenig Schwächen.
Es ist schnell, verfügt über viel Speicher (2GB/16GB), das Preis/-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
Wie schnell/zügig Archos Android-Updates nachreicht kann ich noch nicht beurteilen, mein Tablet hat derzeit Version 4.2.2.
Nun zu den kleinen Schwachpunkten:
Ich wollte ein Tablet mit Tastatur und da das geniale Lenovo Ideatab mit der Klapptastatur (nicht das Yoga Tablet) keinen direkten Nachfolger bekam fiel meine Wahl auf das Archos.
Leider ist der Mechanismus der Tastatur nur für einen fixen Aufstellwinkel vorgesehen, und dieser Winkel ist für meinen Geschmack etwas zu steil. Die Tastatur als solche ist gut und verfügt über zahlreiche Zusatztasten um die Verwendung zu erleichtern. Zusätzlich habe ich mir die gute Archos Origami-Falttasche gekauft, welche leider nicht beim Tablet mit dabei ist.
Der Transport mit der Hülle ist anscheinend nur für das Tablet ohne Tastatur vorgesehen, da sie sich mit Tastatur nicht mehr optimal verschliessen lässt (für Reisen jedoch als Transportschutz ausreichend).
Für mich ohnehin kein grösseres Problem da ich unterwegs die Tastatur eigentlich kaum benötige und diese somit hauptsächlich zuhause als feine Ladestation ihren Platz versieht.
Zum Display ein paar Worte. Natürlich kommt es nicht an ein Ipad-Retina Display heran, mit nur 160 dpi auch kein Wunder.
Für mich ist es ausreichend gut, und durch HDMI-Anschluss kann man Filme ja eh auf einem grösseren TV schauen.
Akkukapazität und Ladezeit sind halbwegs im Rahmen, natürlich könnte man da immer besseres/mehr vertragen.
Bei mir dauert einmal komplett Aufladen ca. 3-4 Stunden.
Abschliessend sei noch zu sagen das ich es schade finde das Archos sein Tablet nur in weiss/silber anbietet, ich denke schwarz/silber würde ihm auch gut stehen!

Xavax Selbstklebende Türabdichtung, 1 m braun
Xavax Selbstklebende Türabdichtung, 1 m braun

5.0 von 5 Sternen Funktionell, gutes Dichtband, 24. Januar 2014
Wir verwenden es im Keller bei ein paar alten Türen um vorhandene grosse Spalten unten als auch oben besser abzudichten.
Die Anbringung is relativ einfach und problemlos.
Natürlich sollte man sich keine absolute Dichtheit erwarten aber trotzdem ist es eine sehr wesentliche Verbesserung, somit empfehlenswert!

Kleine Wolke 4937202305 Duschvorhang Kito, 180 x 200 cm, natur
Kleine Wolke 4937202305 Duschvorhang Kito, 180 x 200 cm, natur

2.0 von 5 Sternen Funktion leider ungenügend, 23. Januar 2014
Wie ich leider feststellen musste, ist dieses Modell undicht, soll heissen wenn bei "normalem" Duschen Wasser auf den Vorhang trifft, entsteht auf der anderen Seite ein feuchter Sprühnebel.
Somit hat man nach dem Duschen Wasser am Boden und dadurch erfüllt er seine eigentliche Funktion nicht.
Ich hatte vor Jahren schon einen Vorhang von "Kleine Wolke" der tadellos dicht war, keine Ahnung warum sich das bei manchen neueren Modellen zum schlechteren verändert hat. Geht auf jeden Fall zurück.

Viss PowerPro Naturals Bad Anti-Kalk, Sprühflasche, 2er-Pack (2 x 750 ml)
Viss PowerPro Naturals Bad Anti-Kalk, Sprühflasche, 2er-Pack (2 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Dezember 2013
Also ich bin bei diesem Badreiniger sehr zufrieden. Gute Reinigungsleistung, angenehmer Geruch, dazu noch der Versuch "umweltfreundlich" zu bleiben. Werde ich vermutlich wieder kaufen.

Frosch Zitronen WC Reiniger, 5er Pack (5 x 750 ml)
Frosch Zitronen WC Reiniger, 5er Pack (5 x 750 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

2.0 von 5 Sternen Reinigungsleistung unterdurchschnittlich, 19. Dezember 2013
Leider bleibt Frosch hier wie bei so manch anderen ihrer Produkte hinter den Erwartungen an ein solches, zurück.
Die Reinigungsleistung ist einfach nicht ausreichend. Selbst mit längerer Einwirkzeit und Nachschrubben bleiben teilweise Kalkrückstände.

Tommy Hilfiger Herren Boxershort 2 er Pack Flag Trunk Cooper 2Pack / 1U87902343, Gr. 52 (L), Blau (428 OLYMPIAN BLUE / GREY HEATHER)

2.0 von 5 Sternen Schade, 3. Dezember 2013
Diese Shorts sind wohl nur für Männer mit relativ "dünnen" Oberschenkeln gedacht.
Bei mir schnürten sie trotz ansonsten korrekter Grösse diesen Bereich regelrecht ein.
Somit unkomfortabel/unbrauchbar. Auch die Nähte sind generell eher stark spürbar.
Warum sie als Boxershorts bezeichnet werden ist mir unklar, es sind meiner Meinung nach eher Pants.

Tefal D42104 Ceramic Control Pfannen, 24 cm
Tefal D42104 Ceramic Control Pfannen, 24 cm

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und funktionell, 2. Oktober 2013
Also ich kann bislang nur positives über die Ceramic Control Pfanne berichten.
Kein Anbrennen, man benötigt extrem wenig Fett/Öl, sehr leicht zu reinigen, liegt absolut plan auf (Cerankochfeld).
Ich verwende keine metallischen Küchenhelfer, darum kann ich über die Kratzbeständigkeit kaum etwas sagen, nach längerer Verwendung kann man ja diesbezüglich vielleicht noch etwas berichten.
Bin durchaus am überlegen noch andere Grössen dieser Serie zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6