Profil für grauwolf > Rezensionen

Beiträge von grauwolf

grauwolf

Miriam hat Geburtstag: Das erste Jahr LEBEN nach einer Brustkrebsdiagnose
Miriam hat Geburtstag: Das erste Jahr LEBEN nach einer Brustkrebsdiagnose

5.0 von 5 Sternen Sehr persönliches und witziges Buch über ein anstrengendes Jahr, 5. Januar 2015
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:“ Jawoll, so ist es!“ Oft habe ich mich selbst wiedergefunden und vieles haargenau so erlebt.In dieser Zeit wollte ich gern von Gleichgesinnten hören, wie sie alles erlebt haben und zwar gerne auch ohne Schnörkel, echt und authentisch. Dies ist der Autorin gelungen: Man muss sich einfach trauen und sich Träume erfüllen! Wenn diese Krankheit für irgend etwas gut sein soll dann dafür! Danke für ein ehrliches Buch!!!

Diabloskinz B0084-0043-0001 selbstklebender Vinyl-Skin für das Kindle Fire HD 7 Inch (2012 model) - Buttons (Red)

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für mein kindle fire hd, 15. Juli 2014
Passt leider nicht für mein Kindle Fire HD. Die Ausschnitte für Lautsprecher und An/Aus - Schalter liegen völlig falsch....doof, wenn ich das vorher gewusst hätte...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2015 4:34 PM MEST

When Good Boobs Turn Bad: A Mammoir (English Edition)
When Good Boobs Turn Bad: A Mammoir (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig,echt!, 9. Juli 2014
Auch als Betroffener kann man sehr oft,sehr laut lachen, obwohl es um das Thema Brustkrebs geht, was ja nun eigentlich weniger lustig ist! Wenn man also der englischen Sprache mächtig ist und etwas über das Thema erfahren möchte, ohne vor Angst und Trauer zu erschauern, ist dies das richtige Buch! Man erfährt Dinge, die man vielleicht vorher besser nicht wissen sollte, auf eine sehr amüsante Art und Weise! Großartig!

Fremdkörper
Fremdkörper

5.0 von 5 Sternen Macht Mut!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fremdkörper (Kindle Edition)
Kann man gut lesen und auch gut gebrauchen wenn man gerade die gleiche Diagnose bekommen hat! Mir hat es echt geholfen! Danke dafür!

100 Erlebnisse für 2 - Unterhaltsames für Paare
100 Erlebnisse für 2 - Unterhaltsames für Paare

1.0 von 5 Sternen Naja, 9. November 2013
Also, wer diese Tipps wirklich braucht, der sollte sich lieber trennen. Wirkliche Geistesblitze stehen hier nicht drin...von Pizza backen über Massage und einen Ausflug machen. Welches Paar macht das bitteschön nicht sowieso schon alles?

Sterne über Cornwall: Roman
Sterne über Cornwall: Roman

1.0 von 5 Sternen nichts für aufmerksame Leser, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterne über Cornwall: Roman (Kindle Edition)
Schade,die Geschichte fing ganz nett an, aber nachdem ich nun wiederholt das Gefühl hatte, mir würden Seiten fehlen, weil die Handlung einfach aufhörte und man plötzlich in einem anderen Erzählstrang war,hatte ich den Eindruck nichts professionelles vor mir zu haben.Ich konnte nicht weiterlesen, ohne mich ständig zu ärgern ...Lektorat?Wie kann man das nicht merken ?

Lavendelblüten
Lavendelblüten

1.0 von 5 Sternen ziemlich flach und eindimensional, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavendelblüten (Kindle Edition)
Selten habe ich eine weniger vorhersehbare Geschichte gelesen. Die Charaktere sind blass und ohne Leben. Die Handlung wird so kurz erzählt, dass es schon lächerlich wirkt. Auf der einen Seite weint die Hauptperson noch weil sie ihren Vater,ihre Freundin und ihre Liebe verlor und drei Abschnitte später sitzt sie in ihrem neuen Anwesen mit einer neuen Liebe und einem großen Vermögen. Tür auf, Hallo, Kuss, Bett, Happyend...alles auf einer Buchseite...schwach