Profil für grauwolf > Rezensionen

Beiträge von grauwolf

grauwolf

Diabloskinz B0084-0043-0001 selbstklebender Vinyl-Skin für das Kindle Fire HD 7 Inch (2012 model) - Buttons (Red)
Wird angeboten von Diabloskinz

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für mein kindle fire hd, 15. Juli 2014
Passt leider nicht für mein Kindle Fire HD. Die Ausschnitte für Lautsprecher und An/Aus - Schalter liegen völlig falsch....doof, wenn ich das vorher gewusst hätte...

When Good Boobs Turn Bad: A Mammoir
When Good Boobs Turn Bad: A Mammoir

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig,echt!, 9. Juli 2014
Auch als Betroffener kann man sehr oft,sehr laut lachen, obwohl es um das Thema Brustkrebs geht, was ja nun eigentlich weniger lustig ist! Wenn man also der englischen Sprache mächtig ist und etwas über das Thema erfahren möchte, ohne vor Angst und Trauer zu erschauern, ist dies das richtige Buch! Man erfährt Dinge, die man vielleicht vorher besser nicht wissen sollte, auf eine sehr amüsante Art und Weise! Großartig!

Fremdkörper
Fremdkörper

5.0 von 5 Sternen Macht Mut!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fremdkörper (Kindle Edition)
Kann man gut lesen und auch gut gebrauchen wenn man gerade die gleiche Diagnose bekommen hat! Mir hat es echt geholfen! Danke dafür!

100 Erlebnisse für 2 - Unterhaltsames für Paare
100 Erlebnisse für 2 - Unterhaltsames für Paare

1.0 von 5 Sternen Naja, 9. November 2013
Also, wer diese Tipps wirklich braucht, der sollte sich lieber trennen. Wirkliche Geistesblitze stehen hier nicht drin...von Pizza backen über Massage und einen Ausflug machen. Welches Paar macht das bitteschön nicht sowieso schon alles?

Sterne über Cornwall: Roman
Sterne über Cornwall: Roman

1.0 von 5 Sternen nichts für aufmerksame Leser, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterne über Cornwall: Roman (Kindle Edition)
Schade,die Geschichte fing ganz nett an, aber nachdem ich nun wiederholt das Gefühl hatte, mir würden Seiten fehlen, weil die Handlung einfach aufhörte und man plötzlich in einem anderen Erzählstrang war,hatte ich den Eindruck nichts professionelles vor mir zu haben.Ich konnte nicht weiterlesen, ohne mich ständig zu ärgern ...Lektorat?Wie kann man das nicht merken ?

Lavendelblüten
Lavendelblüten

1.0 von 5 Sternen ziemlich flach und eindimensional, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavendelblüten (Kindle Edition)
Selten habe ich eine weniger vorhersehbare Geschichte gelesen. Die Charaktere sind blass und ohne Leben. Die Handlung wird so kurz erzählt, dass es schon lächerlich wirkt. Auf der einen Seite weint die Hauptperson noch weil sie ihren Vater,ihre Freundin und ihre Liebe verlor und drei Abschnitte später sitzt sie in ihrem neuen Anwesen mit einer neuen Liebe und einem großen Vermögen. Tür auf, Hallo, Kuss, Bett, Happyend...alles auf einer Buchseite...schwach