Profil für SKY 83 > Rezensionen

Beiträge von SKY 83

SKY 83

Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Super Grafikkarte mit einem Abstrich, 7. März 2014
Habe mir für meinen PC diese Graka gegönnt. Der Einbau war sehr einfach, die Kontakte und Anschlüsse machten auf mich einen soliden Eindruck. Die Installation der Treiber und Controllersoftware führt man mit der mitgelieferten CD durch.
Habe die Grafikkarte sowohl an meinem Monitor als auch an meinem TV per HDMI Kabel angeschlossen. Während ich die höchste Auflösung für meinen TV gewählt habe (Bild ist top!), konnte ich jedoch für den Monitor keine andere nehmen. Da dieser Kleiner ist, kommt das Bild mit einer so hohen Auflösung sehr körnig und "unsauber" rüber. Eine Einstellung einer eigenen Auflösung nur für den Monitor funktionierte leider nicht. Ich habe mich durch viele Foren und Google durchgesucht, nur leider keine Lösung gefunden. Deswegen einen Stern Abzug. Für den Preis von 30 Euro kann man jedoch im Großen und Ganzen nicht meckern. Klar, dass man hier keine Highend Grafikkarte im Gaming Bereich erwarten kann. Wer sie jedoch für den "normalen Gebrauch" einsetzt, der macht hier nichts verkehrt!

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 7. März 2014
Habe das Kabel in der 10m Version gekauft, um meinen PC mit meinem TV zu verbinden. Das Kabel ist trotz seines dicken Duirchmessers immer noch recht flexibel. Einige Aussagen, die Stecker seien schlecht verarbeitet o.ä., kann ich nicht bestätigen. Alles sitzt perfekt! Das Bild wird ebenfalls sauber auf dem TV in höchster Auflösung der Grafikkarte übertragen ohne irgendwelche Pixelfehler zu erzeugen. Für den aktuellen Preis wie er für die verschiedenen Kabellängen angeboten wird (z.B. 10m für 15 Euro), kann man nichts verkehrt machen finde ich.

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify24

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt.., 11. März 2013
Ich habe mir die LED Strip Leiste vor knapp 3 Monaten gekauft. Ich wollte damit eine Hintergrundbeluchtung für meinen Flachbild TV (47 Zoll) schaffen. Ausgepackt, ausgemessen damit es gleichmäßig ausgeleuchtet ist. Klebeband abgezogen und LED Leiste an die Rückseite meines TVs angeklebt. Die Farben sind schön kräftig und hell (zur Not kann man auch runterdimmen) und man kann aus den 3 Grundfarben in je 4 Farbverläufe wechseln, z.B. Rot nach Orange, Gelb......
Die Fernbedienung ist leicht zu verstehen. Man wählt darauf eine gewünschte Farbe aus, man dimmt runter oder hellt die Farben auf. Die Programme sind auch ganz nett, wie Farbübergänge. Der Rest ist aber meiner Meinung nach mehr Spielerrei (aber wer es mag).
Das einzige Manko ist, dass der Remote Empfänger der Lichtleiste leider auch auf die Fernbedienung meines TV reagiert. Bei jedem Umschalten änderte sich entweder die Farbe oder sie ging aus, was ziemlich nervte.. Habe dann aber einen Trick angewendet: Einfach den Remote Empfänger mit Alufolie umwickelt zu einer Art Röhre nach oben offen und hinten am TV befestigt. Damit ist er abgeschirmt vor den Infrarotsignalen meiner TV Ferrnbedienunng. Jedoch muss ich jetzt immer an den Fernsehr herantreten, wenn ich die Farbe mal wechseln will. Aber das macht man ja sehr selten. Dafür wird die Lichtleiste nicht mehr ständig beeinflusst, wenn ich mal umschalte. :-)
Fazit: Nach 3 Monaten testen muss ich sagen, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin. Kaufe jetzt für meiner Mutter auch nochmal eine Lichtleiste für Ihren TV. Ich ziehe jedoch von 5 Sternen einen ab aufgrund der "Unverträglichkeit" mit meiner TV Fernbedienung, ansonsten top!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Trikot!!!, 22. Juni 2012
Habe das Trikot am Wochenende bestellt, am Dienstag kam es schon an. Ausgepackt, angezogen, passt und sieht geil aus!!! Mehr kann man(n) dazu nicht sagen.
Habe es in Größe M hier gekauft, weil man es sonst nur noch in Kindergrößen oder in L, XL, XXL... bekommt (auch wenn 60 EUR noch zuviel is).
Wie gesagt, ein sehr schönes Trikot von 2010 von unserer deutschen Nationalmannschaft! Ein kleines Minus: Der Stoff, sieht gut aus, ist aber sehr empfindlich. Mal gespannt, wann der erste Faden rausguckt (wenn man irgendwo rangekommen is...) Daher "nur" 4 Sterne! SONST TOP! SCHLAND!!! :-)

Kofferraumwanne für Ford Focus Kombi 2004-4/2011
Kofferraumwanne für Ford Focus Kombi 2004-4/2011
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, einfach und praktisch jedoch mit kleinem Mangel, 13. März 2012
Habe mir de Kofferraumwanne vor kurzem gekauft für meinen Ford Focus II, Bj. 2011. Der Versand ging zügig über die Bühne, nach 2 Tagen war sie da. Ausgepackt und begutachtet: Geruchsneutral ist sie am Anfang nicht gewesen, doch ein paar Tage im Keller ausgelegt und der Geruch von Gummi/Plastik war sogut wie verflogen.

Beim einpassen in den Kofferraum musste ich leider feststellen, dass die Ränder von der Herstellung unterschiedlich breit sind, so dass die Wanne nicht optimal sitzt und an manchen Stellen zur Verkleidung Luft hat und an manchen sehr eng anliegt. Das hat zur Folge, dass die Kanten scheuern und irgendwann die Verkleidung
des Fahrzeugs beschädigen. Also hab ich die geraden Kanten ein bisschen gekürzt und auf ein Niveau gebracht (war ein bisschen aufwändig). Jetzt stimmt der Abstand zu allen Seiten hin.

Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit diesem Produkt, sie ist eine gute Alternative zur teuren, originalen Wanne von Ford! Sie ist praktisch, auch mit der Antirutschmatte gegen "herumfliegen von Sachen" bestens geeignet. Doch aufgrund der manuellen Anpassung gibt es leider ein Stern weniger.

If You Stayed (Radio Version)
If You Stayed (Radio Version)

1.0 von 5 Sternen naja...., 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: If You Stayed (Radio Version) (MP3-Download)
Also ich hab echt mehr erwartet von diesem Song. Nachdem ja immer wieder Versprechen gemacht wurden, "bald ist es soweit" und "es dauert noch" bla bla... bin ich nach einmal durchhören schon echt enttäuscht. So hört sich das Endergebnis nachn paar Stunden Tonstudio an. Finde es nicht nett seinen Fans sowas zu präsentieren.

Aber wer's toll findet....... Die Charts werdens zeigen :)

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Wieder mal gelungene Staffel der Familie Harper, 7. Dezember 2009
Also ich muss sagen, meine Erwartungen für diese Staffel wurden wiedermal erfüllt.
Peinliche und irrwitzige Szenen, schlagfertige Dialoge mit einem Mix aus Sarkasmus und zweideutigen Sprüchen, dass
ist es, was diese Sitcom aussmacht und auch in der 5.Staffel wurde damit nicht gespart wie ich finde.

Folgen wie z.B . über Jakes Vorbereitung auf die neue Schule; Charlies Arbeitslosigkeit (und daraus Alans Nebenverdienst als Medikamententester); Charlies unfreiwilligen Autokauf oder die spektakuläre Hochzeit von Evelyn & Teddy lassen wieder mal kein Auge trocken vor lachen - Einfach klasse !
Ich habe mir diese Staffel schon einmal angeschaut, dann ab der ersten wieder angefangen und nun ein zweites mal ansehen. Es lohnt sich immer wieder.

Ein kleiner Minuspunkt ist, dass es leider nur 19 Episoden sind, statt der üblichen 24. Das fand ich persönlich ein bisschen schade, hab deswegen auch etwas gewartet mit dem Kauf, bis der Preis runtergegangen ist.

Fazit: Eine sehr gelungene 5.Staffel von Chuck Lorre der Comedy Serie Nr. 1!
Ein echtes Muss für jeden Fan!

Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
DVD ~ Böhse Onkelz
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen Super, jedoch Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt., 4. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs] (DVD)
Tja, also als langjähriger Onkelz Fan hätte ich ein bisschen mehr erwartet, dafür das es der krönende Abschluss der Onkelz Geschichte war. Ich habe mir die Box in voller Erwartung gekauft und wurde in manchen Dingen ein bisschen entäuscht. Es war ein grandioses Festival (ich war dabei), das es so in der deutschen Musikgeschichte meines Erachtens noch nicht gegeben hat.Aber für einen Preis von ca. 75 - 100 (!) möchte man eigentlich ein bisschen mehr erwarten. Hier die Kritikpunkte:

NEGATIV
--------
Verpackung - Die Kunstlederbox: An sich ne super Idee, nur blöd ist, das sich das Kunstleder oben an der Box löst. Musste meine Box schon 1x umtauschen :( Auch bei der jetzigen ist es nicht viel besser. Bei nem Kumpel das selbe in grün. schlecht.

Tracklist: Mit der Anzahl der Lieder bin ich auch nicht zufrieden. Es wurden viele geile Stücke rausgelassen wie "Gehasst, verdammt, vergöttert", "Nur die Besten sterben jung" (schande, das der Song fehlt), "Nichts ist für die Ewigkeit", "Auf gute Freunde", "Finde die Wahrheit", oder "Der Platz neben mir" Bei einem Song (Der nette ****) ist es klar, das der fehlt, da dieser indiziert ist. Aber alles in allem sinds deutlich zu wenig.

DVD 3 und 4: Die Idee an sich nicht schlecht nur hätte man auch diese Beiden Inhalte (DVD "FANZ" und "SUPPORT BANDS") locker auf eine DVD machen können und dann vielleicht lieber eine dritte DVD vom 2tägigen Konzert, wo man dann auch mehr Songs präsentieren könne.

Bild und Ton: Die Bildqualität ist gut, aber im heutigen Zeitalter hätte man die DVDs ruhig schon "HDTV" (hochauflösendes Fernsehen) anbieten können. Der Sound lässt während der beiden Konzerttage manchmal zu wünschen übrig.Zu leise und kraftvoll, auch die Stimmung der Fans kommt machmal nicht gut genug rüber.

Interviews: Leider kamen die 4 Jungs relativ ungleichmäßig zu Wort. Zuviele Interviews und Szenen von Stephan Weidner meiner Meinung.

Pe und Gonzo: Die Bandmitglieder erlaubten sich einen kurzen Auftritt bei einer Coverband (Kneipenterroristen?) in einem Festzelt (Bilder im Buch). Nur leider gibts keine Videos dazu in einer der vier DVDs :(

...so genug gemeckert: Jetzt wirds...

POSITIV:

Verpackung: Außer der sehr mäßigen Qualität der Kunstlederverpackung ist die Aufmachung echt genial geworden. In der Box befinden sich 4 DVDs in jeweils einer Hülle plus Booklet - echt chick. Außerdem befindet sich ein Buch mit vielen klasse Bilder und kurz gefassten Texten und Zitaten.

Dokumentationen: Die Berichte über z.B. den Aufbau, der Ankunft, der Support Bands oder der Fanz sind schön zusammengefasst mit dem wichtigsten. Es gibt viel zu lachen, zu staunen und auch weinen.Tolle Übergänge und Sounduntermalungen.

Bild: Trotz der oben genannten Kritik finde ich, dass die Bildqualität gut geworden ist. Sie vermittelt zusammen mit dem Sound an einigen Stellen echtes "Gänsehautfeeling" gerade dann, wenn man auch dabei war.

DVD "SUPPORT BANDS": Eine coole Idee wie ich finde, vor allem das sich noch 2 Bounssongs mit drauf befinden (Coversongs).

Konzert: Auch wenn viele Songs fehlen, sind doch ein paar echte Leckerbissen wie "Leere Worte", "Ein langer Weg", "Ich bin in dir", "Terpentin" oder "Feuer" dabei. Eine wahnsinns Lichtspektakel wird einem während der 2 Konzerttage geboten,das kommt wirklich super rüber. Und mit dem wunderschönen Feuerwerk setzt es einen "i Punkt" auf das Ganze.

FAZIT: Wer Fan der Onkelz ist, sollte sich die Box kaufen, vor allem dann wenn er beim Festival dabei war. Die Dokumentationen und der Schnitt sind super, das dicke Buch in der Box (160 Seiten) ist sehr umfangreich geworden, tolle Interviews, Statements und das "Making Of" kommen gut rüber. Das Konzert kommt im Großen und ganzen gut an, vor allem die wahnsinns Lichttechnik, die eingesetzt wurde, lässt das Herz höher schlagen.
Jedoch fehlende Songs, die Verarbeitung der Box und die öfters mäßige Soundqualität (Mix) während der Konzerte lassen einen deutlich darüber nachdenken ob der hohe Preis für dieses Produkt angemessen ist. Meine Antwort lautet nein. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Marcel