newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für bmeise > Rezensionen

Beiträge von bmeise
Top-Rezensenten Rang: 2.863.677

bmeise

Alaskaprint 4er-Pack Kompatible Druckerpatronen Als Ersatz für Hp 932 XL + HP 933 XL (Schwarz , Cyan , Magenta , Gelb)
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. Juli 2015
War skeptisch wegen des Preises, sie sind aber sehr gut und alle Patronen funktionieren auch wunderbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

CHIC 4 BABY 305 56 Buggy Bella, Galaxy Coral
CHIC 4 BABY 305 56 Buggy Bella, Galaxy Coral

4.0 von 5 Sternen Guter Buggy, 28. Juni 2015
Sehr schöner Kinderwagen, lässt sich gut fahren. Räder könnten aus Gummi sein und der Griff ist sehr hoch. Bin 1,66 m und fände es gut wenn man ihn verstellen könnte.

Tupperware Eco easy 750 ml flip top 4 set (4*750 ml)
Tupperware Eco easy 750 ml flip top 4 set (4*750 ml)
Wird angeboten von Zap Impex

5.0 von 5 Sternen tolle Trinkflasche, 23. Mai 2015
Super ware, ein echtes Sonderangebot, total dicht, Kinder sind begeistert. Endlich eine Flasche, die leicht zu offenen ist. Nur zu empfehlen.

Coach Carter
Coach Carter
DVD

5.0 von 5 Sternen superfilm, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Coach Carter (Amazon Instant Video)
superfilm, ich habe ihn schon ein paar mal gesehen, kann man immer wieder mal anschauen. sollte man sich auf jeden fall anschauen.

Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Nostalgie Analog Quarz Leder N-1558E
Jacques Lemans Unisex-Armbanduhr Nostalgie Analog Quarz Leder N-1558E

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 26. Dezember 2014
Habe die Uhr für meinen Sohn gekauft, da er eine Opauhr wollte.Sie sieht nobel aus. Könnte für meinen Geschmack etwas kleiner sein, aber er (21) findet sie super. Das Armband ist noch etwas steif,aber sehr hochwertig, aber Leder braucht halt etwas bis es weich wird.

Kinder Ninjaanzug in rot Ninja Kostüm rot 128 cm 5-7 Jahre Ninjakostüm Samurai Anzug Japanischer Krieger Kostüm
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ninja, 20. Januar 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hose fällt zu gross aus, steht auch komischerweise L drin, ansonsten voll ok. Super fur kleine kämpfer oder die dies werden