Profil für Theo Psilias > Rezensionen

Beiträge von Theo Psilias

Theo Psilias

Seite: 1 | 2
Asus F550CC-XX125H 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel core_i3 3217U 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVidia GT 720M, DVD, Windows 8) grau
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Top Produckt, 29. Januar 2014
Der Asus F550CC-XX125H 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel core_i3 3217U...
Asus ist ein Super Notebook und ich kann ihn nur weiter empfehelen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super schutzhülle, 4. November 2013
Die schutzhülle von TPU CASE für Samsung Galaxy Express i8730 S-Line Design ist einfach nur super bietet guten schutz und ist perfekt für mein handy

kwmobile® TPU Silikon Case mit S-Line Design für Samsung Galaxy Express i8730 in Blau - Stylisches Designer Case aus hochwertigem weichem TPU
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen super schutzhülle, 4. November 2013
Die schutzhülle von TPU CASE für Samsung Galaxy Express i8730 S-Line Design ist perfekt und bietet dem handy einen super schutz

PrimaCase - 3 Stück - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Express i8730
PrimaCase - 3 Stück - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Express i8730
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen super schutz, 4. November 2013
Die Schutzhüllen von Samsung Galaxy Express i8730 sind sehr gut und ich kann sie nur sehr weiterempfehlen wenn sie wert darauf legen das ihr handy keine Kratzer abbekommen soll

Rocina TPU Case X-Design Schutzhülle für Samsung i8730 Galaxy Express in blau
Rocina TPU Case X-Design Schutzhülle für Samsung i8730 Galaxy Express in blau

5.0 von 5 Sternen guter schutz, 4. November 2013
Ich bin mit der schutzhülle von Rocina TPU Case X-Design Schutzhülle für Samsung i8730 Galaxy Express sehr zufrieden und kann es ohne bedenken weiterempfehlen

Live at the Astoria London
Live at the Astoria London
DVD ~ Steve Vai
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Super Concert, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at the Astoria London (DVD)
Die Dvd von Steve Vai ist einfach nur super.Tolles Concert von Sreve Vai und man sieht das er einfach der beste in seinem Fach ist.

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset, 14. März 2013
Das Headset ist sehr gut und entspricht den anforderungen. Preisleistungsverhältnis ist ok und die technischen anforderungen sind dementsprechend gut.Ich kann das Headset weiterempfehlen

Sounds of Silence
Sounds of Silence

5.0 von 5 Sternen sounds of silence top cd, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sounds of Silence (Audio CD)
die sounds of silence cd ist echt ein ohrwurm entspannte musik für den abend kann ich nur weiterempfehlen super lieder

2er Set Druckerpatronen Ersatz für Hp 1x 336 XL + 1x 342 XL Original alaskaprint Tinte Deskjet D4155 black 20ml + color 20ml Ersatz für Hp c9362ee + Hp c9361ee (hp336xl , hp342xl hp 336xl ,hp 342xl) ,schwarz, bk, farbig Premiumserie
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen top tinte, 21. Februar 2013
Habe mir das hp sparpacket gekauft und bin top zufrieden tinte ist sehr gut und vom preisleistungsverhältnis völlig in ordnung

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (Qualcom Prozessor, 1GHz, 10,2 cm (4 Zoll) Display Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Android 4.0) pure weiß

5.0 von 5 Sternen hammer handy, 3. Februar 2013
habe das samsung galaxy s duos smartphone seit 2 mon. und kann nur sagen wahnsinnig gutes
handy leicht zu handhaben schnelles internet und vom menü her super also kann es nur wärmstens weiterempfehlen wer es sich anschaffen will trifft eine gute wahl und wird es nicht bereuen

Seite: 1 | 2