Profil für Brunner Stefan > Rezensionen

Beiträge von Brunner Stefan

Brunner Stefan

Gamekraft Doppel-Ladestation für PS3 Controller schwarz
Gamekraft Doppel-Ladestation für PS3 Controller schwarz
Wird angeboten von islandextra_UK.

5.0 von 5 Sternen Einfach Ideal, 5. Februar 2014
Diese Doppel-Ladestation ist optisch ein Augenschmaus. Das rote und das blaue Licht (für lädt und voll geladen) ist gut zu sehen und funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Controller halten perfekt. Auch die zusätzlichen USB Anschlüsse entsprechen meinen hohen Anforderungen. Ich habe sie bereits einem Freund empfohlen.

Aber der größte vorteil ist das man die Ladestation auch am PC oder falls man einen Adapter hat an einer Steckdose anschließen kann. So hat man immer 1- 4 Vollgeladene Controller (4 deswegen weil 2 USB Anschlüsse extra sind).

Ich würde diese Ladestation auf jeden Fall wieder kaufen.

schöne Fliege aus reiner Seide, Farbe Schwarz Selbstbinder, Seidenfliege + Geschenkbox mit Anleitung
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Fliege, 5. Februar 2014
Ich habe mir diese Fliege für meine Abschlussprüfungen gekauft. Das Material ist sehr schön, jedoch etwas zu wenig steif, daher sitzt die Fliege nicht perfekt aber das soll sie auch nicht eine Fliege muss Charakter haben. Die Anleitung ist auch nicht optimal ich habe es mit einem youtube Video hinbekommen. (Das braucht aber auch Übung)

Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden da sie ein wirklicher Blickfang ist und mit etwas Übung auch schnell zu binden geht.

VEO | BLAU Ultra Slim Smart Case Hülle für das neue iPad Air (5. Generation) voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 26. Dezember 2013
Diese iPad Air Hülle hat eine tolle optik. Außerdem ist die Farbe genau wie auf dem Bild und hat eine sehr gute Qualität

Fahne / Flagge Österreich mit Wappen NEU 150 x 250 cm
Fahne / Flagge Österreich mit Wappen NEU 150 x 250 cm
Wird angeboten von 1A-Flaggenshop

5.0 von 5 Sternen Rießig, 28. Juli 2013
Die Flagge ist genau wie beschrieben und wenn man sie auseinanderfaltet noch größer als ich gedacht hatte. Sie ist sehr gut verarbeitet und verliert auch bei mehreren Regentagen nicht ihre Farbe. Sehr gutes Produkt.

Kosmos  6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart
Kosmos 6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 28. Juli 2013
Dieses Spiel ist ein sehr schöner und fordernder Zeitvertreib. Wir haben regelmäßig viele Stunden gespielt und es wurde nie langweilig. Mit den möglichen Erweiterungen wird es noch komplexer. Kann dieses Produkt sehr empfehlen.

Walther FA-372-B Classicalbum Classic, 60 weiße Seiten, 29 x 32 cm schwarz
Walther FA-372-B Classicalbum Classic, 60 weiße Seiten, 29 x 32 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Juli 2013
Ein sehr gut verarbeitetes Produkt, das noch dazu sehr gut aussieht. Bin sehr zufrieden mit dem Fotoalbum. Werde mir bestimmt noch eines bestellen.

PlayStation 3 - Wireless SingStar Mikrophon (2 Stück)
PlayStation 3 - Wireless SingStar Mikrophon (2 Stück)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Juli 2013
Eines der beiden Singstar Mikrophone ist etwas empfindlicher in Bezug auf den Umgebungslärm. Aber wärend des Spielens merkt man dies nicht. Ich bin Sehr zufrieden.