Profil für Maximilian Jung > Rezensionen

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen HAMMER-SPIEL!!!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Videospiel)
Batman: Arkham Asylum ist ein super Game. Meiner Meinung nach ein Muss für einen Batman-Fan. Die Story ist super und auch die Grafik hat mich überzeugt. Die Haupthandlung glänzt mit dem Joker als Gegner und der Riddler stellt auch ein paar Rätsel für zwischendurch. Ich konnte es nach dem ersten Durchlauf nicht erwarten, das Spiel noch einmal zu starten. Dabei macht es immer noch ordentlich Spaß.
Ich empfehle: KAUFEN!!

Maoam Frucht Kracher, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)
Maoam Frucht Kracher, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)

5.0 von 5 Sternen Lecker!!, 11. Dezember 2012
Einfach nur der HAMMER!!!
Sehr lecker!

Ich hab mir diese Dose nun schon zum zweiten Mal gekauft und jedesmal sind alle begeistert, wenn ich die Kracher hole.

Kinder Riegel Stickerpack, 1er Pack (1 x 630 g)
Kinder Riegel Stickerpack, 1er Pack (1 x 630 g)

2.0 von 5 Sternen Nicht alle Sticker sind dabei!!, 11. Dezember 2012
Ich hatte diesen Stickerpack auf Amazon gefunden und wollte meiner Freundin eine Freude damit bereiten. Die Kinder Riegel für mich und die Sticker und das dazugehörige Stickeralbum für sie. Leider stellt sich jetzt beim dritten Riegel-Pack heraus, dass wir das Album wohl nicht vervollständigen können, da uns schon jetzt noch zu viele Sticker fehlen, also immer nur schon eingeklebte Sticker dabei sind. Klar, die Riegel an sich sind natürlich der Hit, aber dass das Album jetzt zur Hälfte leer bleiben muss....
Das muss so nicht sein...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 12:50 AM CET