Profil für Acsrot > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen (Fast) Quadratisch, praktisch, gut :), 15. Juli 2014
Kindle hat meiner Meinung nach bessere Lesequalität (d.h. die Bilder sind schärfer als bei anderen e-Book Reader, die ich gesehen habe),
preislich ist auch in Ordnung. Bin zufrieden

Rieker  65999 Damen Sandalen, Weiß (weiss/ice 80), EU 36
Rieker 65999 Damen Sandalen, Weiß (weiss/ice 80), EU 36

4.0 von 5 Sternen Passt gut, man muss die Schuhe aber erst austreten, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 65999 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Größe 36 passt gut, die Schuhe sind, wie bei Rieker fast immer so ist, bequem.
Da sie aber sehr fest sitzen, muss man sie noch etwas austreten, daher nur 4 Sterne

Wunderschöne Frühlingslandschft xxl (Spring Landscape 120x80cm) Kunstdruck auf Leinwand inkl Rahmung - xxl günstig & modern - Trendmotive für alle Wohnbereiche . Bild Motiv Frühling Jahreszeit Feld Mohnblumen Sonnenuntergang - Große Auswahl in unserem Bildershop ! 100% Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild (Motiv) und gute Qualität!, 15. Juli 2014
Ich habe Bedenken vor dem Kauf, da ich eine nicht gerade sehr positive Rezension für das gleiche Bild (von einem anderen Verkäufer) gelesen habe.

Da mir aber das Motiv sehr gefallen hat, habe ich das Bild doch bestellt.

Und habe es nicht bereut:
Die Farben sind, wie abgebildet, intensiv. Die Wieseabbildung ist scharf.
Die Oberfläche schimmert ein bisschen, was, im meinen Augen, das Bild einem Ölgemälde ähnlich macht.

Aufgehängt ist es noch nicht. Die Aufhänger müssen noch gekauft werden.

Damen Neues Bustier Bandeau Jersey Sommerkleid Trägerlos Maxi Kleid Elastisch - EU 40-42, Jade Grün
Wird angeboten von Candy Girl Clothing

5.0 von 5 Sternen Das Kleid ist super!, 20. Juni 2014
Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen! Die Farbe ist schöner, als auf dem Foto - heller, saftiger und sommerlicher!
Ich trage normal 38, habe mir 40/42 bestellt - passt sehr gut!

Material ist nicht durchsichtig (allerdings weiß ich nicht, wie es bei der Farbe "weiß" aussieht, habe in grün und türkis)
Die Länge muss korrigiert werden, da ich 160 cm bin.
Ich denke, dass für > 170 cm optimal wäre

Das Einzige, was ich gewünscht hätte, wäre es für ein Päckchen mit 2 Kleider nicht den fast doppelten Versand zu berechnen

Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß
Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß
Wird angeboten von Bad-Exklusiv

3.0 von 5 Sternen Ist nur gut fürs Aufbewahren von leichten Sachen, 23. Mai 2014
Ich brauchte ein Badewannenbrett, um etwas schwereren Sachen darauf zu stellen.
Dieses Brett ist aber nur für die kleineren Sachen (wie Seife, Schwamm u.Ä.) gut, aber nicht mehr.

Für meine Zwecke wurde es ungeeignet, habe es daher zurückgeschickt und was teueres und stabileres gekauft.

Omron 070 501 000 MicroAir U22 Inhalationsgerät
Omron 070 501 000 MicroAir U22 Inhalationsgerät

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 23. Mai 2014
Das Gerät gefällt mir sehr dank seiner Größe und fast lautloser Arbeit.
Mit seiner Hilfe habe ich gegen Schnupfen gekämpft ;)

Die Inhalationskochsalzlösung habe ich vorerst als einzelne kleinere Stückchen gekauft, würde mir aber nach dem Verbrauch doch lieber eine 0,5 L Flasche holen - wird 10 mal billiger.

Der einzige "Minus" Punkt - die Batterie wird doch schnell verbraucht, und das Ladegerät ist nicht inklusive,
d.h. man muss es extra kaufen

Royal & Langnickel RART-18 - 25-teiliges preisgünstiges Pinselset, Craft Brush Value Pack

3.0 von 5 Sternen Lieber weniger Pinsel für kleineren Preis, 22. März 2014
Das Set habe ich für mein Kind gekauft.

Als die Pinseln gekommen sind, habe ich selber einigen davon getestet.
Na ja, richtig malen kann man nur mir normalen, also mit schwarzen und beigen Pinselhaaren.

Wobei ich sagen muss, dass die beigen Pinseln wirklich gut sind.

Alle, die bunt sind, sind zumindest für Wasserfarben nicht wirklich geeignet, das sie zu dickbürstig sind.
Die Tupfpinseln sammeln ehe das Wasser, als die Farbe. Man kann sie also für die Wasserfarben nicht wirklich nutzen.

D.h. es ist abhängig, wofür man die Pinseln nutzen will.
Die bunten kann ich mir ehe für Wandmalerei mit den bestimmten Farben vorstellen (für Aquarell ehe nicht geeignet).

Für die Papiermalerei sind m.M.n. nur die dünnen (schwarz und beige) Pinseln geeignet.
Da ich die Pinseln nämlich für Papiermalerei gekauft habe, stelle ich nur die 3 Sternen - "nicht schlecht".

Geha Deckfarbkasten F250/24
Geha Deckfarbkasten F250/24

5.0 von 5 Sternen Die Farben sind gut!, 22. März 2014
Ich habe die Farben für meinen Kind gekauft, habe aber zuerst selber ein Paar Bilder gemalt ;)
Ich habe, echt gesagt, keine anderen Farben zum Vergleich, aber diese sind für unsere Zwecke völlig ausreichend.

Badewannenbrett Badewannensitz Wannensitz Sitzbrett mit Seifenablage und mit Griff *Top-Qualität zum Top-Preis*
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und stabil, 22. März 2014
Ich habe davor ein anderes (günstigeres) Badenwannenbrett gekauft, war aber total enttäuscht, da es wackelte.
Habe also zurückgeschickt und dieses Brett gekauft.
Bin sehr zufrieden: Breit, stabil und bequem

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, blau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, blau

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen ist!, 30. Januar 2014
Die Thermoskanne habe ich gekauft, um das Essen meine Kind mitzugeben.

Man muss nur davor kurz austesten, wie heiß das Essen vor dem Einlegen sein sollte,
damit es nach X Stunden warm genug (ohne sich zu verbrennen) bleibt.

Ansonsten bin ich zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3