Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Leelah > Rezensionen

Beiträge von Leelah

Leelah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
STL-Blau 6 x Aufsatz In-Ear Gummi Silikon Ohrpolster Ersatz Große M,S,L für fast alle In-Ear Headset, Kopfhörer z.B von LG, Samsung, BlackBerry, Nokia, Sony Ericsson, Motorola u.s.w. (Blau)
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

3.0 von 5 Sternen relativ groß, 29. Juni 2016
Die Aufsätze sind recht groß, ich kann eigentlich nur die kleinsten verwenden. Aber schon allein für diese hat sich der Kauf gelohnt. Die Aufsätze sind recht fest und gehen daher sicher nicht so schnell verloren ;) Die Farbe ist nur ein milchiges Hellblau, nicht wie auf dem Foto.

Vlies Fototapete 200x140 cm - Top ! PREMIUM PLUS Foto Tapete ! Wandbilder XXL Wandbild Bild Fototapeten Tapeten Wandtapete Wanddeko Wand Wald Bäume Natur - no. 256

1.0 von 5 Sternen Völlig verpixelt!, 29. Juni 2016
Kaum war die Tapete aus der völlig sinnlos großen Verpackung geholt, war leider auch schon klar, dass sie dahin zurück darf.
Völlig unscharfer, verpixelter Druck. Und das obwohl es nicht einmal die größte Abmessung war. Ein Stern aber für den kosten- und problemlosen Rückversand.

benuta Teppiche: Moderner Designer Teppich Diamond Beige 140x200 cm - GuT-Siegel - 100% Polypropylen - Reliefoptik - Maschinengewebt - Wohnzimmer
Wird angeboten von benuta.shop

5.0 von 5 Sternen sehr weich, 29. Juni 2016
Entgegen vorheriger Rezessionen kann ich keinen übermäßige Glanz feststellen. Die Schattierungen (je nachdem, wie die Teppichfäden liegen) sind sehr stark, aber nicht störend. Der Teppich ist erstaunlich weich/flauschig. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Tapima Grass 32 mm | Kunstrasen | Rasenteppich | diverse Größen
Tapima Grass 32 mm | Kunstrasen | Rasenteppich | diverse Größen
Wird angeboten von Tapima Carpet

4.0 von 5 Sternen Auch für den Innenbereich geeignet, 29. Juni 2016
Ich nutze den Rasen tatsächlich als Indoor-Teppich. Weich genug ist er dafür. Mit einer Filzunterlage auch auf Laminat völlig problemlos. Einziges Manko: die Schnittkante verliert immer wieder einzelne Borsten. Bonus: Auch das Zusenden eines kleinen Musters vorab war kein Problem.

Tangle Teezer Compact Styler Professional Detangling Hair Brush - Black and Gold by Tangle Teezer Ltd. (English Manual)
Wird angeboten von Finest of Beauty

4.0 von 5 Sternen Ziept nicht, elektrisiert nicht, ist schnell verstaut, 29. Juni 2016
Ich kann diese Bürste nur jedem empfehlen!
Sie ziept nicht, elektrisiert nicht, da keine Haare darin hängen bleiben und ist durch die Größe schnell in der Handtasche verstaut.
Punktabzug: Die recht kleine Bürste liegt durch ihre Form gut/sicher in der Hand - wenn man Rechtshänder ist.

neon nights UV-Licht Bodypainting Schminke | Schwarzlicht-Körperfarbe für Body und Facepainting | Fluoreszierende Farben im Schminkset für knalligen Glow-Effekt | 8 x 20ml Leucht-Farben
Wird angeboten von neon nights

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 29. Mai 2016
Kleine Döschen, reichen aber für eine Hausparty völlig aus.
War der Hit auf unserer Feier! Wie lange sie nach Anbruch halten, konnten wir nicht testen.

Hoya HMC UV (C) Objektiv (58 mm Filter)
Hoya HMC UV (C) Objektiv (58 mm Filter)

5.0 von 5 Sternen Hält mit den Teuren mit!, 29. Mai 2016
Im Vergleich zu einem 70€-Filter, den ich für mein anderes Objektiv gekauft hatte, ist für einen Hobbyfotografen KEIN Unterschied zu erkennen.

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Mai 2016
Ich habe sie seit einer ganze Weile. Läuft immer noch einwandfrei.
Auch die Oberfläche ist nicht so empfindlich, wie ich gedacht hatte.

Eglo LED Wand Deckenleuchte Modell Rottelo / 4-flammig / aus Stahl in nickel-matt chrom / HV 4 x GU10 LED 5 W 720 lm / inklusiv Leuchtmittel / 78 x 7 cm 90917

3.0 von 5 Sternen Gut als Zusatzbeleuchtung, 29. Mai 2016
Die Lampe ist schön, aber sie ist nicht hell genug um einen (halben) Raum auszuleuchten und die Strahler können auch nicht besonders weit um die eigene Achse gedreht werden. Für den Preis aber dennoch empfehlenswert.

Anker Spritzwasserfester Outdoor Bluetooth 4.0 Wireless Lautsprecher mit 10 Stunden Wiederaufladbarem Akku, 360 Grad Stereo Sound und IPX4 Spritzwasserfestes Design
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Toller Klang für wenig Geld, 29. Mai 2016
1. Gedanke: oh ist das ein winziger Lautsprecher
2. Gedanke: klingt etwas blechern...

...dann habe ich gemerkt, dass es nur eine schlechte MP3-Datei war :) Über Spotify verbunden klingt das kleine Wunder ausgezeichnet! Hätte ich für den Preis nicht erwartet. Verknüpfung zum Handy ist schnell und spielend leicht. Akustisches Signal bei jeder Verbindung macht das Koppeln einfacher. Gerät kann für die Größe sehr laut gestellt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4