Profil für Annette Koren > Rezensionen

Meine Küchengeheimnisse 2
Meine Küchengeheimnisse 2
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen super rezepte, 10. Juni 2014
ein wunderschönes buch mit so guten rezepten drin ,einfach traumhaft.also dieses Buch kann man einfach nur weiter empfehlen an jeden der gerne isst und kocht .ich ibn maßlos damit zufrieden und der versand war natürlich prima :)

Märklin 4MFOR  46954 - Bundeswehr Rungenwagen
Märklin 4MFOR 46954 - Bundeswehr Rungenwagen

5.0 von 5 Sternen sehr schöner waggon, 10. Juni 2014
mir gefällt der waggon sehr gut und die soldaten autos drauf sind wirklich eine gute idee .leider sind diese bloß blöd zu befestigen deshalb habe ich sie einfach festgeklebt. eine klare kaufempfehlung und versand sehr schnell :) !

Busch H0 Hecken Blühend
Busch H0 Hecken Blühend
Wird angeboten von Kuhnke Modellbahnzubehör Hallstadt

5.0 von 5 Sternen wunderschöne hecken, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Busch H0 Hecken Blühend (Spielzeug)
mir gefallen die hecken sehr und sie machen einen wunderschönen eindruck .ich würde sie auf jeden fall wieder kaufen :)

100 Figuren Modellbahn H0 1:87 19 mm
100 Figuren Modellbahn H0 1:87 19 mm
Wird angeboten von Dagoberts Speicher

5.0 von 5 Sternen sehr schöne figuren für diesen preis, 10. Juni 2014
Ich habe mir die Figuren gekauft um die modelleisenbahn zu füllen und nicht immer die übertrieben anderen teuren figuren zu kaufen .mir war es nicht so wichtig ob die figuren so detailreich sind sondern hautpsache um meine modelleisenbahn im großen und ganzen zu füllem.also eine absolute kaufempfehlung für leute die nicht so viel wert auf details legen bei figuren

Kurzhantel Set 30 kg Hanteln Gewichte Hantelscheiben Hantel Set Krafttraining
Kurzhantel Set 30 kg Hanteln Gewichte Hantelscheiben Hantel Set Krafttraining
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen sehr gute hanteln für einen super preis, 10. Juni 2014
sehr gute hanteln für leute wie mich die für sowas nicht so viel geld ausgeben wollen.ich mit mit ihnen sehr zufrieden und empfehle die hanteln auf jeden fall .blöd nur ist das sich die verschlüsse sehr schnell lösen was aber jetzt nicht so richtig stört :)

Komponentenkabel Eaxus HD AV
Komponentenkabel Eaxus HD AV
Wird angeboten von SINTECH

5.0 von 5 Sternen gutes kabel, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Komponentenkabel Eaxus HD AV (Zubehör)
. Kabel macht was es soll. Kann es nur empfehlen.schneller versand :)auderdem muss man sich ja nicht so ein teures xbox original kabel kaufen :)

Xbox360 PowerRacer 270 Wireless Lenkrad
Xbox360 PowerRacer 270 Wireless Lenkrad
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

5.0 von 5 Sternen super lenkrad, 10. Juni 2014
habe das lenkrad sofort aufgeladen und an der xbox synchronisiert und schon hat alles geklappt ,doch leider sind gas -und bremspedal sehr unrealitisch gemacht .diese gehen viel zu leicht nach unten so das man nicht mal den fuß auf dem pedal abstützen kann das man grade nicht braucht ohne gas zu geben oder zu bremsen.aber ansonsten ist das lenkrad super es sieht gut aus und die qualität ist hervorragend und mir gefallen vorne am lenkrad die lichter besonders gut eine super idee.der akku hält wirklich auch ewig ,also bei mir ein paar wochen .eine ABSOLUTE kaufempfehlung :)

FALLER 180443 - Parkbänke
FALLER 180443 - Parkbänke

5.0 von 5 Sternen sehr schöne parkbänke, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FALLER 180443 - Parkbänke (Spielzeug)
habe diese bänke für meinen park in der modelleisenbahn gekauft und sie machen den park wirklich sehr attraktiv.doch leider sind die bänke recht fieselig zusammen zu bauen und vielleicht für große Hände nicht so gut geeignet :)
aber trotzdem eine kaufempfehlung.

15285 - NOCH - HO - Bahnpersonal
15285 - NOCH - HO - Bahnpersonal
Wird angeboten von 2mModellbahnen

5.0 von 5 Sternen sehr schöne figuren, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 15285 - NOCH - HO - Bahnpersonal (Spielzeug)
mir gefallen die figuren sehr .sie sind natürlich wunderschön angemalen und machen meinen bahnhof jetzt viel besser und gut aussehnder.eine klare kaufempfehlung :D

Euro Truck Simulator 2 [PC Download]
Euro Truck Simulator 2 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen sehr lustiges spiel, 10. Juni 2014
mir gefällt das spiel wirklich sehr gut.Die Grafik ist wunderbar und man könnte das spiel stunden lang spielen .das runterladen ist seht gut gegangen .alles wunderbar und eine absolute kaufempfehlung für leute die auto fahr spiele lieben

Seite: 1 | 2 | 3