Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Markus Wild > Rezensionen

Mulholland Drive - Straße der Finsternis
DVD ~ Justin Theroux
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Top, 25. September 2014
Einfach lynch. Ein Film den man immer wieder sehen kann ohne dass einen die Langeweile überkommt.

Ein Film, der einen nicht mehr loslässt.

Inspector Hudson Investigates (Lernkrimi Sammelband): Englisch Grundwortschatz, Aufbauwortschatz, Grammatik. Niveau B1 / B2 (Compact Lernkrimi)
von Marc Hillefeld
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Menschen, die anwenden müssen um zu lernen, 24. September 2014
Nach vielen Jahren des Nicht-Gebrauchs der englischen Sprache versuche ich seit ein paar Monaten mein Englisch zu perfektionieren. Nach einem längeren Aufenthalt in Yorkshire und mehreren Versuchen mit PONS Lernbüchern zur Grammatik sind es diese Lernkrimis, die für mich der Schlüssel zu Englisch sind.
Regelhafte Wiederholungen und kurzweilige Stories, die dem Geist genug Freiräume lassen um Englisch zu lernen.
100 Prozent zu empfehlen. Evtl sollte man sich dabei noch die dict.cc-App aufs Mobiltelefon runterladen, da der verwendete Wortschatz nicht in Gänze aufgelöst wird.
Dennoch: 5+ Sterne durch überragenden Lerneffekt.

All That Glitter Ain't Soul
All That Glitter Ain't Soul

5.0 von 5 Sternen standing on the shoulders of giants, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Glitter Ain't Soul (MP3-Download)
mit All That Glitter Ain't Soul ist den beiden Mainzern, die ich bis vor kurzem noch überhaupt nicht wahrgenommen habe, obwohl ich ebenfalls aus Mainz komme, eine unfassbar gute Erstlings-LP gelungen. Das Album kann als Tribute gelten, dass die Ursprünge des Hiphop verehrt ohne dabei in unangebrachte Melancholien zu verfallen. Die Instrumentals sind hervorragend und etwas für Liebhaber guter Samples.

Das gesamte Album wirkt dabei nicht NEU, es wirkt harmonisch integriert in die Geschichte guter Musik und steht dabei auf den Schultern von Giganten indem es das Genre nicht neu erfindet, sondern es perfektioniert.

Vielen Dank an die beiden, die mir ein kleines Stück Hoffnung wiedergeben konnten, dass mein Musikgeschmack nicht altbacken, sondern anspruchsvoll ist.

Schamanismus - Heiler-Geister-Rituale
Schamanismus - Heiler-Geister-Rituale
von Klaus E. Müller

3.0 von 5 Sternen so lala, 1. Dezember 2012
keine quellen, teilweise schwebt auch herr müller in höheren sphären und insofern nicht für die weiterbildung geeignet. ich wünsche mir eine neue version mit besseren quellen und klarer unterscheidung zwischen wahrheit und fiktion.

The Nature of Paleolithic Art
The Nature of Paleolithic Art
von R.D. Guthrie

4.0 von 5 Sternen Das Gegenüber des Clotte'schen Ansatz, 1. Dezember 2012
Im gegensatz zur david lewis-williams- & jean clottes-schule steht guthrie relativ alleine mit seiner meinung. Sein Ansatz ist jedoch ebenso vielversprechend wie der der eben genannten. Im Endeffekt Pflichtlektüre, jedoch nicht die Lösung, sondern eine Lösung für die Interpretation der Höhlenmalerei

Orion 526550 Hand-Halsfesseln mit Leine
Orion 526550 Hand-Halsfesseln mit Leine
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen kaum etwas zu meckern, 1. Dezember 2012
für den Preis unschlagbar. Allerdings fast schon zu sanft und freundlich. Gefreut haben wir uns dennoch ;) Wann sind denn die 15 Worte rum :P

Fifty Shades of Grey
Fifty Shades of Grey
von E L James

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey (Taschenbuch)
Durchschnittliches Produkt mit gutem Marketing. Aber wenn man mitreden will, sollte man es gelesen haben. Auf englisch wesentlich besser als im Deutschen.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen wenn man spielen darf ists top, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
hängt zu oft, serverprobs, aber ansich ist es gut. Natürlich immernoch nicht annähernd so gut wie PES, aber das kennen wir ja bei EA Sports. Egal ob Basketball, Fußball oder sonst eine Sportart, die Konkurrenz ist EA weit vorraus.

The Mind in the Cave: Consciousness and the Origins of Art
The Mind in the Cave: Consciousness and the Origins of Art
von David J. Lewis-Williams

5.0 von 5 Sternen ein echter lewis-williams, 1. Dezember 2012
was mit jean clottes 1996 begann wurde in diesem Buch ausformuliert. David Lewis-Williams am Höhepunkt seines Forschungstreibens. Pflichtlektüre für jeden Paläolithforscher oder Freund des Menschen.

Jäger und Sammler: Die Mittlere Steinzeit im Landkreis Pirmasens
Jäger und Sammler: Die Mittlere Steinzeit im Landkreis Pirmasens
von Erwin Cziesla

5.0 von 5 Sternen Einführung in das Mesolithikum Deutschlands, 1. April 2012
Obwohl sich das Buch regional auf den LK PS beschränkt ist dieses Buch die verständlichste Einführung in das Thema Mesolithikum, welches momentan auf dem deutschen Markt angeboten wird. Da die Mesolith-Forschung in den letzten Jahren keine grundsätzlich neuen Erkenntnisse gewinnen konnte, was die Materialbasis angeht, spielt auch das Veröffentlichungsdatum keine Rolle. Ein Klassiker.

Seite: 1 | 2