Profil für IngridNollFan > Rezensionen

DOGO Bootz - beautiful flowers
DOGO Bootz - beautiful flowers
Wird angeboten von DOGO

2.0 von 5 Sternen Toller Schuh mit leider schlechter Haltbarkeit, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: DOGO Bootz - beautiful flowers (Textilien)
Optik und Komfort sind toll. Sehr bequem und farblich zu allem tragbar. Ich habe die Schuhe seit März und habe die seitdem auch viel angehabt. Auffällig ist das sie nicht wirklich Atmungsaktiv sind, aber OK die Schuhe sind aus Kunstleder und somit war das zu erwarten. Das sich jedoch anfängt die Sohle zu lösen (und das nicht nur hinten an den Fersen was ich ja noch mit meinem Auszieh-Stil erklären kann) sondern auch an den Seiten. Sorry, ab knapp 100€ für einen Schuh mit so schlechter Haltbarkeit finde ich mehr als schade.

Deutschlands letzte Paradiese. Das Handbuch aller deutschen Natur- und Nationalparks
von Tassilo Wengel

5.0 von 5 Sternen Buch war Geschenk an Freunde..., 2. Mai 2016
...und die waren total begeistert! Kommentar von ihm: "Ich habe eindeutig zu wenig Urlaub". :-)
Das Buch ist grob nach den 4 Himmelsrichtungen aufgeteilt und behandelt dann in den einzelnen Kapiteln die empfohlenen Naturparks. Schön sind auch am Anfang jeden Kapitels Infos über HP und Touristeninformation. Zum Vorbereiten eines Besuchs absolut praktisch.

In der ersten Reihe sieht man Meer: Roman
In der ersten Reihe sieht man Meer: Roman
von Volker Klüpfel

5.0 von 5 Sternen Beurteile hier das Hörbuch, 2. Mai 2016
Mir hat das Buch, genial gelesen von Bastian Pastewka, sehr gut gefallen. Kurzweilig und witzig wie die 80er wieder auflebten. Natürlich wurden sämtliche Klischees durchgeorgelt, aber das macht es gerade so gut. Die Idee zu dem Buch (eine Traumrückreise in die Pubertät incl. der ersten Familienreise an die Adria) ist gut umgesetzt und wirklich toll gelesen. Einfach gut für zwischendurch um mal wieder zu schmunzeln.

Hähnchenbräter Hähnchengrill Geflügel Hähnchen Ständer Bräter
Hähnchenbräter Hähnchengrill Geflügel Hähnchen Ständer Bräter
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut OK, 12. April 2016
Haben die Hähnchenbräter sofort ausprobiert. Die Hähnchen waren superlecker und meiner Meinung auch schneller fertig als wenn man sie liegend im Ofen zubereitet. Das einzige was ein bisschen tricky war: die fertigen Hähnchen wieder runter zu bekommen. :-) Am besten zu zweit so dass einer den Bräter festhält und der Andere das Hähnchen "runterholt". Unsere waren nämlich so zart das man echt vorsichtig sein musste.

Jura Filterpatrone Claris Blue 67007/71311
Jura Filterpatrone Claris Blue 67007/71311

5.0 von 5 Sternen Original verpackt, 12. April 2016
Hab in ein paar der älteren Rezensionen gelesen die Patronen wären nicht original verpackt und es wäre Feuchtigkeit in der Packung.
Ich kann das nicht bestätigen. Die Patronen sind verpackt wie im Laden und scheinen wirklich Original zu sein. Also eine eindeutige Kaufempfehlung!

Wiko Pulp 3G Hülle, IVSO Ultra Slim Silikon TPU Rückseite Schutzhülle, mit Advanced Shock Absorption Technology hülle für Wiko Pulp 3G Smartphone, Transparent Grau
Wird angeboten von X-FlashBox

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck..., 6. April 2016
...aber perfekt ist anders. Wie schon vorher von einem Kunden erwähnt ist die Hülle etwas zu weit. Ansonsten sitzen die Aussparungen an den richtigen Stellen und ich denke die Hülle wird auch bei einem Sturz ihren Zweck erfüllen. Die Farbe der Hülle würde ich eher als grau bezeichnen.

Dumm gelaufen: Roman (Hörbestseller)
Dumm gelaufen: Roman (Hörbestseller)
von Moritz Matthies

5.0 von 5 Sternen Mord in Hoppegarten, 1. April 2016
Ein Rennpferd stürzt und stirbt und dessen "Geliebte" beauftragt Phil ( natürlich über Ray, denn Phil versteht ja bekanntermaßen nur erdmännisch) nach den Hintergründen zu suchen. Was Anfangs für Phil kein Fall ist entpuppt sich dann als solcher. der Stimmenakrobat CMH mal wieder in Hochform!

Voll Speed (Hörbestseller)
Voll Speed (Hörbestseller)
von Moritz Matthies

5.0 von 5 Sternen Witzige Geschichte - toll gelesen, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Voll Speed (Hörbestseller) (Audio CD)
Die Erdmännchen sind zurück! Und das voll Speed! Es geht um illegale Drogen im Zoo und einen toten ehemaligen Kumpel von Phil. CMH liest wieder fantastisch mit der für jede Figur passenden Stimme. Einfach nur gut!

CSI : Märchen 2: Neue Morde in der Märchenwelt
CSI : Märchen 2: Neue Morde in der Märchenwelt
von Roland Griem

5.0 von 5 Sternen Witzig wie schon der erste Teil, 1. April 2016
Ich fand schon das erste Hörbuch sehr gut und genauso hat mir auch das zweite gefallen. Die Idee aus der Märchenwelt ein Märchenlääääänd zu machen in dem es keine bösen und häßlichen Gestalten gibt ist gut. Aber mehr will ich auch nicht verraten...

Achtung Familienfeier: Betreten auf eigene Gefahr
Achtung Familienfeier: Betreten auf eigene Gefahr

5.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre für zwischendurch, 1. April 2016
Die Geschichte an sich ist hanebüchen und total überdreht. Trotzdem ist es alles in allem eine witzige Geschichte. Die "Mitwirkenden" sind alle nicht ganz knusper und ja, es werden jede Menge Klischees bedient. Trotzdem dürfte auch vieles auftauchen was einem selbst von diversen Familienfeiern oder Dorfleben bekannt. Ich freue mich schon darauf auch die Fortsetzung zu lesen wenn es Inge und Jupp nach Thailand verschlägt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10