Profil für Annemarie Grötsch > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter
Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 30. Juni 2014
lustig, authentisch aber auch ernst und nachdenklich. Das heikle Thema älter werden lustig, ernst, frech und ehrlich erzählt. Ich hab sehr viel geschmunzelnde, aber auch grübelnde Momente mit dem Buch erlebt.

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel), 335044 Sport BH Run, Gr. 85D, Schwarz (schwarz 1001)

5.0 von 5 Sternen Starker Halt, 30. Juni 2014
Dies ist schon mein zweiter den ich mir gekauft habe, für den extra starken Halt zum Joggen und ich bin sehr zufrieden. Einfach anzuziehen, gleichmäßige Gewichtsverteilung und kein Hüpfen der Brust (auch nicht beim Seilspringen).
Hält was er verspricht und war beim Fit For Fun Test ja auch bester der Klasse, grade für etwas üppigere Busen gedacht.

Ravensburger 14144 - Gelini: Frühstückskaffee - 500 Teile Puzzle
Ravensburger 14144 - Gelini: Frühstückskaffee - 500 Teile Puzzle

4.0 von 5 Sternen schön, 9. Oktober 2013
ein sehr schönes puzzle zum mehrmaligen puzzlen. Da ich Sammlerin der Gelini Puzzles bin war dies ein Muss, jedoch ist es wie die meisten Gelini Puzzles, mit wenig Anspruch verbunden.

Skins Damen Kompressiontop A200 Short Sleeve, black/blue, M
Skins Damen Kompressiontop A200 Short Sleeve, black/blue, M

4.0 von 5 Sternen praktisch, 9. Oktober 2013
Das Top ist gut luftdurchlässig ohne das man beim Laufen friert. Es komprimiert gut ohne Einzuschnüren. Über den Effekt lässt sich streiten, ich benutze es deswegen weil ich nach OP eine Bauchnarbe hatte und es mit dem Top einfach weniger zieht da das Gewebe gehalten wird und nicht bei jedem Schritt durch den Aufprall belastet wird und es funktioniert so ganz gut.
Einziges Manko ist das die Arme für die ensprechende Größe leider sehr eng ausfallen.

Heidelberger Spieleverlag CZ022 - Dungeon Petz deutsch
Heidelberger Spieleverlag CZ022 - Dungeon Petz deutsch

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel für 2 bis 4 Spieler, 9. Oktober 2013
Anfangs war das Spiel sehr verwirrend, wegen den vielen Regeln und den komplexen Abläufen die parallel ablaufen, aber ich muss sagen nach 3 Runden kommt man gut rein. Es macht auf alle Fälle sehr viel Spaß sich um seine Viecher zu kümmern und diese dann gewinnbringend zu verkaufen.

Ravensburger 19342 - sheepworld: (Sch)lämmerbude - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19342 - sheepworld: (Sch)lämmerbude - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 9. Oktober 2013
ein Muss für jeden Sheepworldfan... hübsch und ein wenig anspruchsvoll aber macht spaß beim puzzlen. Gute Größe der Teile, klicken gut ein, ist halt Markenqualität.

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

5.0 von 5 Sternen herrlich amüsant mit einem kern Wahrheit, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Hallo hab den Roman ja erst mit einer gewissen Skepsis gekauft und gelesen, da es ja bekanntermaßen ein heikles Thema ist.
Aber, ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden, dass Buch ließt sich genauso wie es der Klappentext verspricht, nämlich witzig aber überraschenderweise muss man Hitler teilweise bei der Betrachtung unserer Welt wirklich beipflichten. Da Hitler mit seiner früheren Denkweise auf unsere Umgebung sieht, bekommt man auch einen kleinen Einblick von der Welt damals, dies würde jedoch auch funktionieren wenn es nicht Hitler sondern Frau Bäcker gewesen wäre. Gut recherchiert hat der Autor die Sprechweise in langen verqueren Sätzen und die Denkweise die mit den verqueren Sätzen ausgedrückt wird, aber auch kleinere geschichtliche Aspekte wurden gut recherchiert.
Es ist auf jeden Fall ein gelungenes Buch, dass zum Nachdenken über unsere heutige Lebensweise anregt, verpackt in messerscharfen Humor.

Solex Boule Set In Kunststoffkoffer, bunt, 36 x 23.5 x 15 cm, 49416
Solex Boule Set In Kunststoffkoffer, bunt, 36 x 23.5 x 15 cm, 49416

4.0 von 5 Sternen Boule Set, 27. Juni 2013
Habs mir aus Jux und Tollerei bestellt, ist aber leider für Kinder da die Kugeln doch ziemlich leicht sind, hätte mir auch von der kleinen Kugel ne leichter ersichtliche Farbe gewünscht...aber gut für den Spaß ok.

BW Kampfrucksack 65 Liter in verschiedenen Farben Farbe Flecktarn
BW Kampfrucksack 65 Liter in verschiedenen Farben Farbe Flecktarn
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Bundeswehrrucksack, 27. Juni 2013
Perfekt zum reisen, unten abgrenzbares Fach für Schmutzwäsche, Schuhe..., passt alles rein und mit Kreativität auch alles ran...hervorragend auch für Festival!

Laio Cocktailkleid 1110 Schwarz XL
Laio Cocktailkleid 1110 Schwarz XL
Wird angeboten von laio24

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Laio Cocktailkleid 1110 (Textilien)
schöner stoff einfach zu bügeln, fühlt sich sehr gut an auf der Haut.
Das Kleid fällt sehr schön verdeckt auch ein kleines Bäuchlein und macht eine sehr elegante Figur.

Seite: 1 | 2