Profil für Guido Lang > Rezensionen

Guido Lang

Spieleentwicklung - Mathematik, Physik, KI, Animation u. Beleuchtung
Spieleentwicklung - Mathematik, Physik, KI, Animation u. Beleuchtung

2.0 von 5 Sternen Gesammelte Werke, 10. Februar 2014
Ich habe mir dummerweise alle fünf Bücher gekauft, daher gilt meine Rezension allen Büchern.
Preislich ist es kein Disaster, aber die Enttäuschung ist groß.

Theorie aus dem Mathematikbuch ohne nennswerten Beispielbezug.
Erklärungen für Programmierer beziehen sich auf eine DirectX-Bibliothek - gut das OpenGL das Ziel ist -, aber ohne wirkliche Beispiele, die einem unbedarften Leser den Sachverhalt näherbringen.

Wenn ich eine Game-Engine mit sporadischen Kommentaren ohne größere Erklärungen gewollte hätte, gibt es im Netzt "tausende".

Leider wird man beim Lesen nicht wirklich mitgenommen, sondern man kommt sich vor wie ein Hund, dem man einen Knoch zu wirft. Ich hatte den Eindruck Herr Rudolph hat viele Quellen angezapft und zusammenkopiert - "warum sollte man sich die Fleißarbeit nicht extra bezahlen lassen".

Na ja, wer mit einem Browser umgehen kann, findet nach einiger Zeit detailliert, beschriebene Themen in Bezug auf OpenGL - okay in Englisch, aber früher oder später macht es eh Sinn Englisch zu lernen.

Jokari Datenkabel-Entmantler PC-CAT
Jokari Datenkabel-Entmantler PC-CAT
Wird angeboten von FLOHR-Industriebedarf (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Keine Beschreibung und Bilöd entspricht nicht Lieferung, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jokari Datenkabel-Entmantler PC-CAT (Misc.)
Ich habe dieses Teil mit 6 Kabelstärken bestellt und eins mit drei Kabelstärken bekommen - ging sofort wieder zurück. Würde es gern noch einmal bestellen, aber was bekomme ich dann. Leider habe ich für Retoursendung keine Zeit und Lust.

Transmedia Lötstation, elektronisch temperaturgesteuert, LCD-Anzeige, 5% Genauigkeit ZLS2L
Wird angeboten von eu-bay_Elektronik

5.0 von 5 Sternen 1A Gerät, 28. Oktober 2013
Die technischen Daten sind ja beschrieben. Meine ersten Lötarbeiten liegen schon Wochen zurück, aber es war eine Freude - Danke.

Asus RT-N12 DD-WRT Linux Firmware Support, Repeater Funktion, WLAN Router 300 Mbit/s, 802.11n Mimo, Fast Ethernet LAN, 4x SSID, Weiß

5.0 von 5 Sternen Selbst nach einigen Monaten bin ich begeistert., 24. Mai 2013
Der Router kam schnell und läuft seit etlichen Monaten und bietet 3 Funktion.
Einfaches Menü zur Handhabung - tolles Gerät.

Mini-Größe Maulschlüssel-Satz. 3.2mm & 3.5mm, 4mm & 5mm, 5.5mm & 6mm, 6.5 & 7mm, 8mm & 9mm (Japanisch)
Wird angeboten von Precise Hand Tools Ltd (UK)

4.0 von 5 Sternen Jananische Qualität, 24. Mai 2013
Ist genau das, was ich bestellt habe. Hat eswas gedauert bis es ankam, aber was lange wehrt, wird gut.
Was mich richtig nervt, ist die Vorgabe von x Worten für die sogenannte "Rezension".

Labornetzgerät, regelbar, Digitalanzeige, 0-30V, 5A, 150W, regelbar, QJ3005E
Labornetzgerät, regelbar, Digitalanzeige, 0-30V, 5A, 150W, regelbar, QJ3005E
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. Mai 2013
Gute Verpackung, schnelle Lieferung, Gute Bedienungsanleitung, Handhabung sehr einfach und klar strukturiert.
Ich muß leider weiterschreiben, auch wenn ich nichts mehr zu sagen habe, weil ich sonst die Informationen nicht absenden kann - tolle Idee. ;-)

EasyAcc Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 3G P3100 P3110 mit Ständer(PU Leather; Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 6. Februar 2013
Die Größe ist für meine Augen genau richtig. Funtkionalität und Design finde ich toll. Videos werden in unglaublicher Schärfe dargestellt. Die Lautschprecher klingen sehr gut und Aktivitäten laufen flüssig - Danke Samsung.

GoPro CHDOH-002 - Camcorder - High Definition
GoPro CHDOH-002 - Camcorder - High Definition

5.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion ist 1a, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: GoPro HD HERO2 outdoor (Camera)
Ich probierte die Kamera in meinem Kanadaurlaub aus und ich bin absolut begeistert. Man hat die Hände frei, kann die Umgebung genießen und zeichnet nebenbei die Dinge auf die man sieht ... und die Qualität ist fantastisch.

GoPro Netzladegerät, AWALC-001
GoPro Netzladegerät, AWALC-001

4.0 von 5 Sternen Ist halt ein Ladegerät, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: GoPro Netzladegerät, AWALC-001 (Elektronik)
Funktioniert wie es soll, ich bin zufrieden, keine Beastandung, aber ich finde 5 Sterne sollte estwas außergewöhnliches bekommen und nicht nur weil mein Produkt geliefert wurde und funktioniert.