Profil für cla > Rezensionen

Beiträge von cla

cla

CASPAR BIK005 Damen Bandage Bikini Set , Farbe:weiss-neon gelb / blau;Größe:38 M UK10 US8
Wird angeboten von CASPAR Fashion

1.0 von 5 Sternen Zu klein und defekt, 30. Juni 2015
Zu klein, obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt habe. Produkt ausgepackt und es war schon kaputt. Man konnte einen bikini Träger nicht befestigen, da keine Schlaufe für den Haken vorhanden war. Hinzu kommt, dass man das Porto für die Rücksendung selbst bezahlen muss. Absolut keine Kaufempfehlung!

4x Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 28. Juli 2013
Die Folie passt perfekt auf das S4 mini. Mit Hilfe der Anleitung schafft man es sehr leicht keine Blasen zu bekommen. Was ich besonders gut finde ist, dass jede einzelne Folie extra verpackt ist und jeweils ein neues Reinigungstuch beinhaltet. Bin begeistert.

Valentinstagshandschuhe Partnerhandschuhe Farbe sand
Valentinstagshandschuhe Partnerhandschuhe Farbe sand
Wird angeboten von SHOP-ICS

5.0 von 5 Sternen Geschenk kam gut an, 20. Januar 2013
Die handschuhe sind kuschlig warm. sogar der männerhandschuh ist etwas größer als der frauenhandschuh- perfekt! Mein freund hat sich sehr über dieses geschenk gefreut:)

Time4-Charms Damen Charms Anhänger Rosen Blüte für Bettelarmband C 069
Time4-Charms Damen Charms Anhänger Rosen Blüte für Bettelarmband C 069
Wird angeboten von Time4-Charms - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Rose, 14. Januar 2013
Der Anhänger ist echt wunderschön, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Die Blätter der Rose sind sehr gut gestaltet und nicht einfach nur aufgemalt.
Die Rückseite der Rose ist silberfarben, was mich jetzt nicht besonders stört, da beim Tragen an einer Kette der Anhänger sich nicht umdreht.