Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jonas Seibel > Rezensionen

Beiträge von Jonas Seibel

Jonas Seibel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2x Premium Panzer Schutzfolie für das Zopo Speed 7 - Anti-Shock Displayschutzfolie Screen Protector Brilliant Klar
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Folie zu klein!, 3. April 2016
Die Folien sind leider etwas zu klein ausgefallen. Sowohl nach unten als auch an den Rändern fehlen mehrere Millimeter und eine unschöne und recht dicke Kante ist sowohl sichtbar als auch deutlich fühlbar.
Alles in allem nicht zu empfehlen!

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh) EB-F1A2GBUCSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R)
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, wahrscheinlich kein Original!, 2. März 2015
Der Akku war schon nach wenigen Wochen sehr instabil und das Handy stürzt bei ca. 20% regelmäßig ab. Nach erneutem Anschalten hat es dann 1 - 2% und kurze Zeit später wieder um die 60%. Auch nach voller Ladung und ohne anspruchsvolle Benutzung kann man dem Fallen der Akkuprozente zusehen.
Einfach schlecht!

Starfleet Academy. Star trek inspiriert. KaltenWinden. Prämie Flocked, Herren, T-shirt, Marineblau, X-groß.
Wird angeboten von AJR

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 27. September 2014
Passende Größe! gute Qualität! sehr bequem!
Ich bin mit diesem T-Shirt sehr zufrieden und trage es auch sehr gerne.
Für alle Trekkies kann ich es nur weiterempfehlen :-)

Alexander der Große: Leben und Legende
Alexander der Große: Leben und Legende
von Alexander Demandt

5.0 von 5 Sternen Gute Alexanderbiografie, 3. September 2014
Ein gut lesbares und spannendes Werk über das Leben und Wirken Alexanders des Großen.
Sehr zu empfehlen als Einführung in die Thematik und um sich einen Überblick zu verschaffen.

Science Rank Insignia -- Starfleet Academy -- Star Trek Erwachsener T-Shirt, XL
Science Rank Insignia -- Starfleet Academy -- Star Trek Erwachsener T-Shirt, XL

4.0 von 5 Sternen Wirklich schönes T-Shirt!, 3. September 2014
Ein wirklich tolles T-Shirt für alle Star-Trek-Fans.
Der Stoff ist bequem und es lässt sich gut tragen.
Die angegebenen Größen fallen recht groß aus!
Leider habe ich es daher zuerst in der falschen Größe bestellt und es war zu groß.

Grundkurs Wein: Alles, was man über Wein wissen sollte
Grundkurs Wein: Alles, was man über Wein wissen sollte
von Jens Priewe

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich guter Überblick, 28. Mai 2014
Herr Priewe bietet mit seinem Grundkurs Wein eine wirklich gute Einführung in die komplexe Thematik rund um die Welt des Weines.
Dabei ist das Buch anschaulich gestaltet und gut verständlich auch für Laien.
Meine Empfehlung an alle, die sich einen Überblick über Wein und Weinbau verschaffen wollen oder ihr Allgemeinwissen erweitern möchten.

Plemo Laptoptasche (15-15.6 Zoll (Aktentasche Design))
Plemo Laptoptasche (15-15.6 Zoll (Aktentasche Design))
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 28. Mai 2014
Die Tasche hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Der Laptop ist gut gepolstert und man hat sogar genügend Stauraum in den Seitentaschen, um ein Ladegerät mitzutransportieren.
Die Verarbeitung ist qualitativ auch in Ordnung und das Produkt für diesen Preis absolut zu empfehlen!

Hama CD-/DVD-/Blu-ray Papierhüllen, 100er-Pack (mit transparentem Sichtfenster, verschließbar) weiß
Wird angeboten von Zabala Express

5.0 von 5 Sternen Bewährtes Produkt, 28. Mai 2014
Dieses Produkt hat sich bei uns seit Jahren bewährt und ist gut einsetzbar.
Die Cds werden ausreichend geschützt und lassen sich gut ein- und auspacken.

Dehner Zitruspflanzen-Dünger, 1 kg, für ca. 25 Pflanzen
Dehner Zitruspflanzen-Dünger, 1 kg, für ca. 25 Pflanzen

5.0 von 5 Sternen Mein Mandarinenbäumchen..., 28. Mai 2014
...grünt und blüht sehr schön und hat den Winter gut überstanden, was bestimmt auch dem Dünger zu verdanken ist.
Besonders der kleine Löffel, der beiliegt vereinfacht den Düngvorgang.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

1.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten..., 28. Mai 2014
Das Teil hat bei mir nicht lange gehalten...sehr schnell war ein Wackelkontakt festzustellen und mittlerweile tut sich gar nichts mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5