Profil für Siegera > Rezensionen

Beiträge von Siegera

Siegera

BIGtec 150Mbit nano USB WLAN Stick Adapter Netzwerkadapter Wireless LAN Stick WLAN Dongel mini USB micro USB WLAN Adapter 2,4 x 1,3 x 0,5 cm mit Status LED Anzeige WLAN N Adapter , 802.11n , Chipsatz Ralink , Windows Treiber bis WIN7 , Linux , Mac
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Februar 2014
Für meine Zwecke reicht er voll aus, daher ich nur jeden empfehlen sich diesen zuholen. Bei mir richtet er voll und ganz seine Dienste aus

Gran Turismo 6 - Standard Edition inkl. DualShock 3 Controller - [PlayStation 3]
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

4.0 von 5 Sternen Top, 17. Februar 2014
Geiles Spiel macht sehr viel Spaß. Also kann man es ruhig kaufen. Hatte auch noch was glück weil ich es hier im Angebot erwerben konnte

Herding 445958250 Partner-Bettwasche Platzhirsch/Edelzicke im Doppelpack ( Inhalt: 1 x Bettwasche Edelzicke. 1 x Bettwasche Platzhirsch ), 80 x 80 cm + 135 x 200 cm, Renforce
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

3.0 von 5 Sternen OK, 17. Februar 2014
Ich muss sagen die Verarbeitung war nicht in meinem Sinne gewesen, so wie es andere hier auch schon geschrieben hatten. Näte waren nicht richtig verarbeitet worden und musste von mir leider nachgebessert werden. Für das Geld kann muss man was anderes erwarten.

L Sitzsack "Brava" Farbe: Anthrazit
L Sitzsack "Brava" Farbe: Anthrazit
Wird angeboten von MOS-Möbelonlineshop

3.0 von 5 Sternen OK, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: L Sitzsack "Brava" Farbe: Anthrazit
Wenn der doch recht STARKE GERUCH nicht gewesen wäre, dann hätte ich 5 Sterne gegeben. Es roch doch recht stark und lange nach Chemie.

Sprüche Fun T-Shirt Geburtstag: Vorsicht! Teenager in der Pubertät. L,Gelb
Sprüche Fun T-Shirt Geburtstag: Vorsicht! Teenager in der Pubertät. L,Gelb
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Sehr schnell und gut, 9. Juni 2012
Muss sagen Hut ab super schnell die Lieferung. Am Mo. bestellt und am Mi. war es schon da.
Der druck ist sehr gut und die Größe passt ist nicht zu klein hatte größe L bestellt und es war es auch.