Profil für M. Lerche > Rezensionen

Beiträge von M. Lerche
Top-Rezensenten Rang: 1.488.429

M. Lerche "keine signatur,ich putz hier nur..." (NRW-OWL)

Seite: 1 | 2
Eizo FG2421-BK 59,7 cm (23,5 Zoll) LCD-Monitor (Display Port, DVI, HDMI, USB, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für GameZ TOP, Powerpointer sind hier FALSCH., 26. Dezember 2013
Top Produkt, höchster Kontrast in der Klasse. Lohnt sich aber NUR, wenn die andere Hardware auch dementsprechend Hochwertig ist. Das BILD wird Extrem Flüssig dahr gestellt, was man bei Rennsielen oder Multiplayer-Shooter auch spürbar merkt. Dadurch, das zwischen jedem Bild ein schwarzbild sitz, wirkt das Bild sehr Kontrastreich, jedoch sollte das Inputlag unter 1,5 FPS, ca 12,5 Millisekunden liegen, ab 10 millisekunden merkt man nichts mehr. Wird Maßstäbe im Gaming Bereich setzen!

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Black Ops III, 5. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Spart das Geld!!! Nach 1. Jahr entwicklung ist nun der 3. Teil von BlackOps endlich fertig.(obwohl es nicht von Treyarch ist, sondern von den MW machern.) Ja richtig, BlackOps. Gameplay und Grafik ist fast identisch und mit dem neuen Murks ist es dann wohl auch mein letzter CoD Teil, weil es sich viel zu weit von dem entfernt hat, wie es mit CoD I begonnen hatte. Fehlt nur noch, das sie demnächst das gleiche unter Hardcore verstehen, wie die Kids von DICE mit ihrem BF4.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 4:58 AM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen 2 Sterne wegen dem schlechten Aufdruck!!!, 15. April 2013
kann bei diesem T-Shirt leider nur 2 Sterne vergeben, weil 1.

Der Aufdruck zwar korrekt ist, aber viel zu wenig Farbe verwendet wurde. Es sind überall leichte Risse zu sehen, unter denen die Shirt-Farbe leider zu sehen ist.

2. Bei dem Preis hätt ich erwartet, das das Gewebe dichter gewebt ist, so das evtl. darunter getragene sachen nicht durch schimmern.

Scarface (Limited Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Scarface (Limited Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Brillianter Al Pacino in Blutroter Verpackung, 15. April 2013
Zu dem Film brauch ich nicht zu schreiben, denn wer Ihn noch nie gesehen hat, muss Ihn sehen. Tolle Verpackung aus Metall in Rot.
Beinhaltet nur die BlueRay, sonst nichts.

Copacabana ACAB Streetcore T-Shirt M-XXL Orginal INLEY, Gelb
Copacabana ACAB Streetcore T-Shirt M-XXL Orginal INLEY, Gelb
Wird angeboten von DRUCKWERK

1.0 von 5 Sternen Leider nicht in diesem kräftigen gelb wie auf dem Foto!!!, 4. April 2013
Leider nicht in diesem kräftigen gelb wie auf dem Foto!!! mehr so ein ausgewaschenes helles gelb, sehr schade. der aufdruck ist gut und sauber aufgetragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 8:10 PM MEST

Philips Living Colors Aura, Energiesparende LED-Technologie mit 8 Watt, 16 Millionen Farben,mit Fernbedienung, white 7099860PH
Wird angeboten von Leuchten-Trends

4.0 von 5 Sternen 16mio Farben werden suggeriert !, 20. März 2013
Sehr gut verarbeitet, alles Hochwertig. Mein Fehler, das ich wirklich angenommen habe, das das Produkt wirklich 16mio. verschiedene Farben besitzt, das die Firma Philips natürlich die hell/dunkel und Farbintensität in Ihrer Rechnung mit einfließen läßt, war doch aus Marketing-Gründen mit zu rechnen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung, Bruchgefahr!, 20. März 2013
Das Herstellungs-Bedingte Loch im Unterboden wurde Schlampig und mit viel zu viel Kleber verarbeitet. Dadurch besteht Kipp-Gefahr. Dadurch leider nur ein Stern.

XLC Fahrradpedale PD-M11 Ultralight II Pedale MTB/ATB schwarz
XLC Fahrradpedale PD-M11 Ultralight II Pedale MTB/ATB schwarz
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Leicht und Lautlos, 20. März 2013
Top Qualität, absolut Lautlos wegen des hochwertigen Kugellagers. Das einzig negative sind die Reflektoren, da sich nur zum Einstecken sind und nicht zum Schrauben, was natürlich irgendwann zum Verlust führt.

oxmox New Cryptan Kombi-Geldbörse 9,5 cm surf
oxmox New Cryptan Kombi-Geldbörse 9,5 cm surf
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Die Gewohnte Top Qualität!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: OXMOX New Cryptan Kombibörse 12, 5 cm
Mein erstes OXMOX Portomonaie haben ich mit beendigung der Bundeswehr im Jahre 2000 Geschenkt bekommen. Hat bis dieses Jahr gehalten, was für mich nur eines Bedeutete: Die nächste Geldbörse "MUSS" wieder ein OXMOX sein, weil ich Qualität immer an erster Stelle setze.

Call of Duty: Black Ops - [PC]
Call of Duty: Black Ops - [PC]

1.0 von 5 Sternen Steam-Zwang senkt den Spiel-Spaß ins Bodenlose, 9. Dezember 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ein DICKES MINUS für Treyarch, da sich das Spiel fast garnicht vom Gegner Modern Warfare II unterscheidet. Das man das Spionage Programm STEAM dann auch noch aufgezwungen bekommt, um das Spiel zu spielen, macht es noch schlimmer. Da Spiel ich lieber weiter den Vorgänger World@War.

Seite: 1 | 2