Profil für J. Schmidt > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von J. Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.159.939
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
J. Schmidt
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Ich arbeite immer noch in einem Irrenhaus: Neue Geschichten aus dem Büroalltag
Ich arbeite immer noch in einem Irrenhaus: Neue Geschichten aus dem Büroalltag
von Martin Wehrle
  Broschiert
Preis: EUR 14,99

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen augenöffner, 15. Oktober 2012
Ich habe mir das Buch eigentlich gekauft, weil es versprach, lustig zu werden. Das Lachen bleibt einem dann doch ziemlich schnell stecken, wenn man vor Augen gehalten bekommt, was bei einigen großen Namen von Fantastereien abgehen. Toll, dass so viele Mitarbeiter dann doch den Mut hatten, und Ihre Geschichte der Leserschaft mitteilen. Mir persönlich hat das Buch vor allem eins gebracht: ich weiß mal wieder, in was für einer tollen Gruppe ich arbeite, und mein Chef ist zwar ein bisschen chaotisch un durchgeknallt, aber schwer in Ordnung!


Seite: 1