Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kerem > Rezensionen

von Deutsche Bibelgesellschaft
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Übersetzung und gutes Schriftbild, 29. Oktober 2015
Diese Bibel hält, was ihre Herausgeber mit ihr beabsichtigen:
Das Schriftbild ist sehr lesefreundlich.
Die Übersetzung ist gut verständlich und genau.

Ursprünglich als Online-Bibel geplant läuft sie m.E. auch in der gedruckten Version den "klassischen" Bibeln den Rang ab.
Leseprobe unter [...]

Ich nutze die Basisbibel zur Zeit am meisten.

Ich freue mich darauf, wenn das AT fertig übersetzt vorliegen wird

OXO Good Grips Knoblauchpresse
OXO Good Grips Knoblauchpresse
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Grip und gutes Ergebnis, 29. Oktober 2015
Geschälte Zehe rein - drücken - fertig ist der gepresste Knoblauch
Griff einmal komplett herumbiegen - von der anderen Seite kurz drücken - Reste werden aus den Löchern geschoben - unter Wasser abspülen - fertig

* Reinigung in der Spülmaschine möglich
* Durch gummierte und abgerundete Griffe hat man einen guten Halt beim Pressen
* Die Presse hat ein recht hohes Gewicht - wirkt wertig und stabil
= Ich bin sehr zufrieden.

deleyCON PREMIUM 0,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Oktober 2015
Verbindung von Handy zu AUX-Eingang gesucht - gefunden - funktioniert ohne Rauschen oder Knacken - Stecker halten gut, bin zufrieden

Tastatur Aufkleber Tastaturaufkleber Deutsch für Notebook / Laptop
Tastatur Aufkleber Tastaturaufkleber Deutsch für Notebook / Laptop
Wird angeboten von EAComputer

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder Buchstaben auf der Tastatur, 19. Oktober 2015
Habe eine Funktastatur seit ungefähr 10 Jahren im Gebrauch.
Da ich mich von ihr nicht trennen möchte - sich aber die weißen Buchstabenaufdrucke abgenutzt hatten, musste eine Lösung her:
Diese Tatstaturaufkleber sollten es richten.

Sie tun, was gewünscht ist.
+ sie kleben fest
+ sie lassen sich relativ gut anbringen.

Eine - kurze, aber ausreichende Anleitung liegt bei.

Folgende Arbeitsschritte haben sich bewährt:
1) Reinigen der Tastatur mit einem Bildschirm-/Glasreiniger (der Dreck muss ab)
2) Die Folie am ausgeschnittenen Buchstaben umbiegen
3) Mit einer spitzen Pinzette !! die Klebebuchstaben abnehmen und auf die Tasten auflegen
4) Mit einem Finger festdrücken - fertig

Mein Problem/Kritik:

Das Ganze ist eher für Notebook-Tastaturen gedacht.
So gibt es auf einigen Buchstaben Doppelbelegungen, die eine "große" PC-Tastatur nicht hat (Nummern auf Buchstaben)
((Offensichtlich werden also PC-Tastaturen entsorgt, statt erneuert.))

Alles in allem:
Ich bin zufrieden und meine Tastatur ist wieder bequemer zu Nutzen

KabelDirekt 1m Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. Oktober 2015
Das Verlängerungskabel funktioniert ausgezeichnet:

+Die Buchse bietet den Steckern einen guten und festen Kontakt und Halt - da wackelt nichts!
+Der Stecker passt wie er soll.
+Das Kabel überträgt ohne Rauschen und Knistern. Es ist dicker als mein Kopfhörerkabel, aber ausreichend flexibel.
+Die Länge ist 1 m wie angepriesen.

Die ganzen Bauteile machen einen stabilen und wertigen Eindruck - allerdings schlägt sich das auf der Gewichtsseite sich nieder.
Am Kopfhörer geht der eine Meter noch - aber größere Längen werden dann vermutlich schon etwas zu schwer.

Über die Haltbarkeit kann man nach knapp 2 Wochen Nutzung nicht viel sagen...

Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste

4.0 von 5 Sternen Günstige elektrische Zahnbürste - gut zum Einstieg in diese Putztechnik, 13. Januar 2015
Nachdem der Zahnarzt die Anschaffung einer elektrischen Zahnbürste für meine Kinder empfohlen hatte, habe ich mich für dieses Modell entschieden.
Die Idee war, es erst einmal mit einem günstigen Modell zu versuchen und damit auszuprobieren, ob sich dieses Putzprinzip bei den Kindern durchsetzt. Ich selber habe mir dann ebenfalls ein Exemplar zugelegt.

Meine Beobachtung grundsätzlich:
Das Putzen geht leichter und gründlicher - gerade auch für Kinder, die manche Putzbewegungen mit der Hand noch nicht so gut durchführen können. Der hin und her drehende Kopf reinigt auch alleine, wenn man ihn nur an den Zahn hält. Ohne dass man groß hin und her "schrubben" muss. Gerade im hinteren Bereich bei den Backenzähnen ist das so viel leichter.
Allerdings ist die Zahnbürste deutlich schwerer als eine Handzahnbürste und auch unhandlicher.
Das macht es für die Kinder auch etwas schwerer, sie zu nutzen.
Nach einer Eingewöhnungsphase klappt es aber ganz gut.

Ich bin mit diesem Modell eigentlich ganz zufrieden.
Man muss zwei AA-Batterien (oder auch Akkus) einlegen. Sie halten auch einige Zeit durch.
Einziges Problem: Das "Batteriefach" lässt sich nur schwer öffnen - auf der anderen Seite ist es offensichtlich nicht total wasserdicht. Ich habe auch schon ein, zwei Mal beim Batteriewechsel Rostspuren auf den Batterien feststellen müssen. Das ist bei Akkus dann sehr ärgerlich...

Die Origional-Bürstenköpfe sind recht teuer beim Austausch - Wir sind jetzt auf günstigere Ersatzköpfe umgestiegen, die auch ihren Dienst tun.

Der Vorteil für mich besteht in dieser "Batterie-Lösung", dass wir uns keine Ladestation ans Waschbecken stellen müssen - Dort ist nämlich unsere einzige Steckdose im Badezimmer ;)

Der Ganz Normale Wahnsinn - Working Mum
Der Ganz Normale Wahnsinn - Working Mum
DVD

2.0 von 5 Sternen Oberflächlicher Hollywood-Quark mit Strahlefrau..., 4. Januar 2015
Der Film hält längst nicht, was er laut Inhaltsangabe verspricht.
Für einen Film zum Thema "Doppelbelastung von Businessfrauen und Mütter" bleibt er viel zu sehr an der Oberfläche. Die fragwürdige Botschaft des Films lautet: "Du kannst es schaffen, wenn du dich nur richtig schön anstrengst." Die Konflikte sind schnell gelöst und an Mrs. Parker bleibt nichts wirklich haften. Eine Teflonwerbung, wie sie im Buche steht...
Schade, aber so sieht die Wirklichkeit nur in Hollywoods Traumfabrik aus. Echte Menschen leiden und schuften und scheitern. Und geraten nicht nur wegen alberner Kopfläuse an ihre Grenzen...

Stapelbecher "Event" (12er Pack)
Stapelbecher "Event" (12er Pack)
Wird angeboten von GREEN & STEEL - DESIGN YOUR LIFE / kostenlose Lieferung in DE schon ab EUR 20,00 Bestellwert

5.0 von 5 Sternen Großes Trinkglas - stapelbar, 22. Dezember 2014
Bin froh, hier eine Nachkaufmöglichkeit gefunden zu haben. Wir nutzen dieses Trinkglas-Model schon seit gut 10 Jahren.
Ich finde seine Größe sehr gut und ich mag diese nüchterne, grade Form.
Die Gläser stehen stehen auch im leeren Zustand recht fest und stabil.
Praktisch ist, dass die Gläser stapelbar sind. Allerdings stehen sie doch etwa 5 cm über, so dass der Gläserturm rasch an Höhe gewinnt.
Nachkauf wurde nötig, da Gläser nunmal zerbrechen und mit den Jahren in der Spülmaschine auch milchig werden.

Gardena 8000-20 Classic Schlauchwagen 60 TS
Gardena 8000-20 Classic Schlauchwagen 60 TS

5.0 von 5 Sternen Guter Schlauchwagen, 22. Dezember 2014
Kam rasch bei uns an. Das Produkt wird zerlegt geliefert.
Es hat mir und meinen Kindern Spaß gemacht beim Zusammenbau.
Die Bauanleitung ist zwar recht nüchtern, aber ausreichend.
Alle Wasserleitungen sind dicht und die Trommel ist groß genug, um unseren langen Schlauch (zwei gekoppelte Schläuche) gut aufzunehmen. Der Schlauchwagen wirkt auch stabil genug, ist aber eben nur eine Mischung aus Plastik und Alu.
Über die Haltbarkeit kann ich nach knapp 5 Monaten Nutzung natürlich noch nicht allzuviel sagen.
Bisher bin ich voll überzeugt ;-)

KOPIERFOLIE X-10.0
KOPIERFOLIE X-10.0
Wird angeboten von ac-concept-shop

4.0 von 5 Sternen OEM-Verpackung ?!?, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: KOPIERFOLIE X-10.0 (Elektronik)
Nach der Produktbeschreibung bin ich davon ausgegangen, die Kopierfolien in dem entsprechenden Verkaufskarton zu erhalten, mit dem ja auch per Produktbild geworben wird.
Dem ist nicht so.
Die Folien werden in einem Plastikbeutel eingeschweißt geliefert. Beigelegt ist ein Blatt Papier mit Gebrauchsanweisung.
Mein Problem: Sind das jetzt Folien von Folex, oder irgendwelche Noname-Produkte?
Werde jetzt aber keine extra Versuchsreihe starten um Qualitätsvergleiche anzustellen. Wenn ich sie in Gebrauch habe, werde ich Näheres berichten.
Doch ein Hinweis über diese "OEM-Verpackung" hätte meiner Meinung nach in die Angebotsbeschreibung gehört.

+++++++ Update ++++++++++++++
Nachdem ich einige Folien durch den Drucker gejagt habe, kann ich eigentlich keine Unterschiede zum meinen bisherigen Folien von Folex feststellen. Sie funktionieren in meinem Multifunktions-Laserdrucker ohne Probleme.
Deshalb gebe ich jetzt zwei Sterne mehr. Ein Stern Abzug bleibt, wegen der nicht in der Angebotsbeschreibung "Sparverpackung"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4