Profil für Angelika Nowoczyn > Rezensionen

Beiträge von Angelika Nowoczyn

Angelika Nowoczyn

Seite: 1 | 2
Caprice Fati-1 9-9-24256-22 001 9-9-24256-22 Damen Slipper, Blau (OCEAN 829), EU 40
Wird angeboten von Schuhmode Leja

3.0 von 5 Sternen sehr enge Form - ansonsten gut, 29. Mai 2014
stand leider nicht in der Beschreibung, daß der Schuh sehr eng geschnitten ist,
ansonsten ist alles ok
Preis Leistung ok, ersetzt fast meine Sioux Slipper

Caprice Fati-1 9-9-24254-22 113 9-9-24254-22 Damen Slipper, Beige (BEIGE 400), EU 40

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer Schuh, Preis Leistung stimmt, 29. Mai 2014
schnelle Lieferung
Qualität ist ok
bequem und gute Passform
würde ich immer wieder kaufen, leider habe ich eine weiteres Paar welches von der Passform sehr schmal und eng ist.

Ave Maria (Deluxe Version)
Ave Maria (Deluxe Version)

1.0 von 5 Sternen Großer Reinfall - es ist alles drauf, außer Vittorio Grigólo, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ave Maria (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich wollte meinen Freund damit überrraschen, mit guter Klassik von Vittorio Grigólo, vor allem aber weil hier mehrfach das
Ave Maria drauf ist, diese Bestellung war ein Reinfall

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität gut - sieht edel aus - und trägt sich gut, 29. Januar 2014
Schade, daß es den Schuh nicht in 1/2 Größen gibt. Ich habe normalerweise Schuhgröße 40,
hier wären 39,5 optimal gewesen, fällt meines Erachtens zu groß aus. So werde ich ihn nur mit Socken tragen.

Lagenlook Damenhut Winter Hut Wollhut Wollmütze Mütze dekorative Blüte one size N011 (Schwarz)
Wird angeboten von dy_mode & dy_Schmuck

4.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 29. Januar 2014
Konnte den Lagenhut noch nicht tragen, da wir bis jetzt milde Temperaturen haben.
Aber was nicht ist kann noch werden, gut finde ich, daß er in jede Handtasche passt und der Hut durch den Reif in der
ersten Lage, immer seine Passform behält.

RUSTICO BRAUN Traveller Filzhut aus Kaninhaarfilz von Borsalino 58
RUSTICO BRAUN Traveller Filzhut aus Kaninhaarfilz von Borsalino 58
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

5.0 von 5 Sternen einmal Borsalino - immer Borsalino, 29. Januar 2014
Habe meinen Freund damit überrascht, mittlerweile liebt er seinen Hut und vor allen Dingen den Tragekomfort.
Tolle Passform und edel.

Reebok Lady Easytone Go Outside - 40.5
Reebok Lady Easytone Go Outside - 40.5

5.0 von 5 Sternen toller Schuh - gute Verarbeitung - gutes Design - schnelle Lieferung, 29. Januar 2014
Super guter Schuh, etwas gewöhnungsbedürftig, das neue Laufgefühl, aber optimal.
Hier macht es Sinn den Schuh eine Nr. größer zu bestellen, da beim Laufen, das heißt beim abrollen, vorne im Zehenbereich etwas mehr Platz benötigt wird, so daß man nicht vorne anstößt.
Habe gleich noch ein Paar für meinen Freund bestellt.

Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor

5.0 von 5 Sternen super tolle Sache - auch für den Außenbereich, 2. Dezember 2013
Bin sehr begeistert, habe das LED Nachtlicht im Eingangsbereich vor dem Haus,
funktioniert super gut, und gibt ausreichendes Licht auf 3 Treppenstufen und Eingangsbereich.

WMF 1120916040 Besteck-Set 30-teilig Boston
WMF 1120916040 Besteck-Set 30-teilig Boston

5.0 von 5 Sternen klassisch und gut-auch in der Spülmaschine keine Probleme mit Flecken etc., 2. Dezember 2013
Besteck liegt gut in der Hand, die Messer schneiden sehr gut, für jeden Tag genau das richtige Besteck.
Angenehme dezente Form eben zeitlos.

Tropfkerzen
Tropfkerzen

1.0 von 5 Sternen waren total kaputt, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tropfkerzen (Badartikel)
Sehr schade, zum einen sind die Tropfkerzen ja nicht gerade billig, und zum anderen waren beide Kerzen total
gebrochen, so mußte ich stückeln.
Nicht optimal, würde ich nicht wieder bestellen und empfehlen.

Seite: 1 | 2