ARRAY(0xa437f6a8)

Altblockflöte für Erwachsene, Band 1
von Johannes Bornmann
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Klasse aufgebaut, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch hat mir einen überraschend angenehmen Einstieg in das Blockflötenspiel ermöglicht. Der Aufbau verbindet jede Hürde mit einem schnellen Erfolgserlebnis. Erstaunlich schnell spielt man sehr bekannte Stücke.
Wer sich am Klang der Altblockflöte erfreut, kann sich hier genügend Technik aneignen, um sich den für nichts zu ersetzenden Unterricht zu sparen.
Gerade bin ich am Anfang von Band 2 und mache gerne weiter.

dodocool Neue digitale LED RGB Kristall Ball Kugel Lichteffekt DMX Disco DJ Bühnenbeleuchtung für Weihnachtsparty Disco Party Klub Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Preis zu Leistung passt, 6. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der Suche nach stimmungsvollem Licht für wenig Geld hatte ich mich auf ein 18,-€ Experiment eingelassen.
Die vergleichbaren Artikel hatten laute Motoren und waren sehr dunkel.

Nun den Motor leise zu bauen für einen Artikel der 18,-€ ist einfach nicht realistisch. Außerdem gehts um Partybeleuchtung.
Deshalbe kein Punkt Abzug.

Die Farben sehen sehr gut aus. Die Leuchtkraft reicht für einen Raum von 6 auf 4 Meter komplet aus. Es braucht keine weiteren Lichtquellen. Anstecken - Party läuft.

Rote, grüne und blaue Punkte im ganzen Zimmer, die sich wie gewünscht nach der Musik oder nach eingestelltem Tempo ändern. Dazu noch die Einstellmöglichkeiten auf eine Farbe zu verzichten oder nur eine Farbe zu verwenden machen das Ding echt komplett. Den Soundabhänigen Modus werde ich noch ausprobieren.

Für Zuhause echt schöne Partybeleuchtung für wenig Geld.