Profil für rolando > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von rolando
Top-Rezensenten Rang: 829.909
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
rolando

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Seiko Herren-Armbanduhr XL Sportura Alarm-Chronograph Chronograph Quarz Leder SNAE67P1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Sportura Alarm-Chronograph Chronograph Quarz Leder SNAE67P1
Wird angeboten von Besten Uhren
Preis: EUR 335,15

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eye-Catcher, 25. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich alle Funktionen dieser wunderschönen Uhr ausprobiert habe, kann ich nur zu dem Ergebnis kommen, alle möglichen 5 Sterne zu vergeben. Der Preis ist durchaus attraktiv, wenn man diese ganzen Features mit preislich ähnlich gelagerten Produkten vergleicht. Die Stoppuhr erlaubt bei 2 getrennt voneinander zu stoppenden Zeiten eine Ablesemöglichkeit von 0,2 Sekunden. Die Alarmeinrichtung läßt sich, falls kein Alarm benötigt wird auch als Zeitmesser für eine andere Zeitzone nutzen. Insgesamt ist die Uhr auf Grund ihrer großen Zeiger gut ablesbar, in der Nacht mit flourezierenden Eigenschaften. Das Lederarmband macht einen strapazierbaren Eindruck und ist so geglättet, dass es (auch beim Schwimmen!) kein Wasser aufnimmt. Die Uhr ist komfortabel zu tragen, das brilliante Saphirglas gibt ihr einen edelen Ausdruck. Dies ist meine erste Seiko und wenn sie das weiterhin hält, was sie in der ersten Woche präsentierte, auch nicht die Letzte. Gewünscht hätte ich mir lediglich anstatt der Dornschließe eine Faltschließe, aber die läßt sich für gute 10 Euro nachrüsten und..die Bedienungsanleitung war lediglich in Englisch beigefügt...die deutsche Ausfertigung gibt es nur online als PDF-Dokument auf der Seiko Homepage.


Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zur Discounterfernbedienung, 9. Juni 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe die Logitech Harmony 300i per Notebook und Logitech-Software programmiert. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Nutze die FB für TV, Kabeltuner, DVD und CD-Player (Panasonic,Technics,Humax).Sofern einzelne Bedienelemente nicht übernommen wurden,habe ich sie per PC einfach nachprogrammiert. Sie hat 99 % aller Bedienfunktionen geschluckt. Die von mir vorher genutzte Fernbedienung eines bekannten Discounters war etwas günstiger, hat aber nur 60 % der Signale verarbeitet. Alles in allem ist die Harmony 300i ein Top-Gerät - bin sehr zufrieden und wer nicht aufs Design schaut, hat mit der Harmony 300 für 10 € weniger die gleichen Features.


Seite: 1