Profil für eastside > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Kartoffeltroll. Fünf schmunzelige Geschichten für Kinder
Der Kartoffeltroll. Fünf schmunzelige Geschichten für Kinder

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 4. März 2015
Ich lese es momentan meinem 5 jährigen Sohn vor. Ganz gespannt lauscht er und verfolgt die Geschichten aufmerksam. Ich bin begeistert.
Richtig tolle "Mutmach-Geschichten".

Onkel aus Leidenschaft; Handtuch, royalblau
Onkel aus Leidenschaft; Handtuch, royalblau
Wird angeboten von Mc Shirt Saarbrücken

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Onkel aus Leidenschaft; Handtuch (Misc.)
Nichts zu beanstanden, keine Fäden oder unsauberkeiten bei der Verarbeitung zu entecken. Der Druck ist sauber und ordentlich. Der Beschenkte hat sich riesig gefreut. Auch nach mehrmaligen waschen weiterhin gut in Schuss

Wer knuffelt mit Paulchen? (mit Stofftier)
Wer knuffelt mit Paulchen? (mit Stofftier)
von David Melling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Mitbringsel, 20. Februar 2015
Ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder als Mitbringesel. Der Beschenkte hieß ebenfalls "Paul(chen)" und hat sich super gefreut. Wer hat schon ein Kuscheltier, dass so heißt wie er selbst?!

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten
Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten
von Ingo Siegner
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Herzallerliebst, 20. Februar 2015
Nicht nur meinem Sohn gefallen die Hörspiele von "Kokosnuss", sondern auch ich, als Mama, finde sie toll. Kindgerechte Erzählung, Kokousnuss ist ein toller Begleiter zum Großwerden.Es ist nicht unser erstes Hörspiel, dass wir von ihm haben. TOP!

Herlitz 1983006 Büroschale Silverline
Herlitz 1983006 Büroschale Silverline

5.0 von 5 Sternen Tut alles was es tun soll, 20. Februar 2015
Keine negativen Aspekte aufgefallen, Ordnung auf dem Schreibtisch ist ab jetzt gesichert. Ganz schick durch den Bogen und meiner Meinung nach schöner anzusehen, als diese "Sifthaltebecher"

Artdeco Deep Black Mascara Nr. 1, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Artdeco Deep Black Mascara Nr. 1, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Februar 2015
Kein verkleben, kein verklumpen. Läßt sich prima anwenden und auch problemlos wieder abschminken. Preis Leistung prima. Kaufe ich wieder und würde ich meiner besten Freundin empfehlen ;)

Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90 ml
Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90 ml
Wird angeboten von Parfume4Less

5.0 von 5 Sternen Ich komme nicht mehr von los, 20. Februar 2015
Ich vergebe 5 Sterne, da ich seitdem ich dieses Parfum benutze ( ca 4 Jahre ) mir nie wieder ein anderes gekauft habe.( bekomme zwar hin und wieder andere Marken geschenkt, verwende diese nur ausschließlich als Raumspray :D ) Es hat ein angenehmen süßlichen Duft, der langanhaltend ist. Mehrfach habe ich schon Komplimente zu hören bekommen, wie gut ich rieche. (Welcher Frau gefällt das nicht? :) ) Der Preis ist recht hoch, aber der Inhalt ist sehr ergibig. Komme mit 90 ml über ein Jahr aus. Lass ich mir gern zu Weihnachten o Geburtstag schenken.

Schmidt Spiele 51273 - Mensch ärgere Dich nicht Kids
Schmidt Spiele 51273 - Mensch ärgere Dich nicht Kids

4.0 von 5 Sternen Toller Spielespass für alle, 10. November 2013
Super Unterhaltungsspiel für Kleinkinder.Restliche Familienmitglieder haben auch Spaß dabei. Wenn man zu zweit spielt, beträgt die Spieldauer 15 min, mit mehreren dann schon mal 45min oder länger.. Ein Minuspunkt gebe ich für die dunklen Farben auf den Würfel, die man schlecht unterscheiden kann.
Top Preis/Leistungsverhältnis, würde ich immer wieder kaufen und auch allen anderen empfehlen

Ravensburger 21868 - Billy Biber
Ravensburger 21868 - Billy Biber
Wird angeboten von babyland-mona (Alle Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Vorfreude Ade', 6. November 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 21868 - Billy Biber (Spielzeug)
Wie so oft hier schon beschrieben: Die Stämme sind viel zu leicht, schiebt man ein raus, fällt der ganze Stapel zusammen. Bis unter dem Tisch rollen die hüpfenden Stämme.Es kann kein Spielspass entstehen, da man nach mind. 2 mal "rausschieben", den kompletten Turm neu aufbauen muss. Was sehr lange dauern kann. Einmal vor Freude auf den Tisch gehauen - explodiert qusie die stapelei. Alles ist sehr wackelig und instabil. Nicht nur Frust beim Kind, sondern auch bei Mama & Papa. ( Der schimpfende Biber ist unerträglich- selbst mein 4 jähriger Sohn macht ihn genervt aus )

Swimmingpool: Roman
Swimmingpool: Roman

1.0 von 5 Sternen Konfus und Preislicher Wucher, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Swimmingpool: Roman (Kindle Edition)
Ich kann als nur sagen, dass ich froh bin, dieses Buch reduziert erworben zu haben, für 4 €. Selbst die erscheinen mir zu viel.
Ich quäle mich seit der 5. Seite (bin nun bei 90) und sehe überhaupt nicht mehr durch. Es gibt so viele Namen,keine Handlung ist nachvollziehbar, das Layout verspricht anderes...
Kann es überhaupt nicht empfehlen und kann mir nicht annähernd vorstellen,dass dieses Buch jemanden gefallen könnte, vorallem nicht für den Preis. Meine Jungendbücher waren anspruchsvoller, als dieses hier.

Seite: 1 | 2