Profil für Sterntaler > Rezensionen

Wünschen und Bekommen - Orakel: 60 Karten mit Anleitung
Wünschen und Bekommen - Orakel: 60 Karten mit Anleitung
von Esther Hicks

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2009
Die karten sind einfach auferbauend. Ich habe die Karten so stehen, dass jeder vorbei läuft. Und jeder meiner Freunde greift zu und liest. Sehr ansprechend, klare Worte, sehr gelungen. Man spürt eben den Geist dahinter und man trifft immer die richtige Karte. Danke

Das Kochgesetzbuch: Die Grundlagen erfolgreichen Kochens: Die Grundregeln erfolgreichen Kochens
von Christian Rach

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach und hilfreich geschrieben., 3. April 2009
Sehr einfach und hilfreich geschrieben. Obwohl ich kein Anfänger bin, hole ich mir doch immer wieder einfache Tipps aus dem Buch. Es stimmt, viele Dinge setzt man einfach voraus, dass man sie wissen sollte. Aber selbst ich kann mir einiges rausziehen. Man kann immer und von allem etwas lernen. Vielen Dank

Cosmic Ordering: Die neue Dimension der Realitätsgestaltung aus dem alten hawaiianischen Ho'oponopono
von Bärbel Mohr

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was mir passieren konnte., 29. Januar 2009
Als mir ein Freund von diesem Thema berichtete, wusste ich, dass ist dein Buch. Und so ist es auch. Dieses Buch ist der Anfang von vielen Veränderungen in meinem Leben gewesen. Es ist so einfach um zusetzten, so einfach geschrieben, mit so einer Liebe und Hingabe, dass man es kaum glauben kann, wie es einen verändern kann. Glaube mir nicht, sondern lass dich drauf ein. Dann wirst du schon sehen, was ich meine. Ein hervorragendes Buch, was mir über mich selbst die Augen geöffnet hat. Vergebung, ein nicht so einfaches Thema, aber hier steht wie man auf einfache Weise hinein wachsen kann. Sich selbst Vergeben und den anderen Vergeben lernen, dass ist die Botschaft von diesem Buch. Vielen Dank. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

The Law of Attraction in Action - Das kosmische Gesetz hinter "The Secret"
The Law of Attraction in Action - Das kosmische Gesetz hinter "The Secret"
DVD ~ Esther Hicks

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 29. Januar 2009
Ich sage auch nur, wer dieses Buch liest und damit arbeitet, braucht keine weiteren Bücher. Ich habe für mich persönlich so viel gelernt, dass ich es nur weiterempfehlen kann. Fragen die ich hatte, wurden beantwortet. Warum man oft einen Widerstand spürt und ihn nicht erklären kann, wird aufgedeckt. Es ist so stimmig geschrieben. Auch etwas humorvoll und oft zum Schmunzeln. Denn gerade solche Bücher haben einen tiefen Hintergrund. Allerdings ist es auch und vor allem ein Arbeitsbuch. Es ist für jeden etwas dabei. Ich wundere mich nicht, dass es inzwischen eine so große Fan Gemeinde von Esther und Jerry Hicks gibt. Vielen, vielen Dank.

Der Realitäts-Code: Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können
Der Realitäts-Code: Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können
von Gregg Braden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckend, 29. Januar 2009
Dieses Buch ist, trotz das Gregg Braden ein Wissenschaftler ist, gut verständlich geschrieben. Er bringt alles auf den Punkt und nimmt einem in vielen Dingen die Unsicherheit. Oft denken die Menschen, da kann ich sowieso nichts ändern, dass wurde vererbt, die Gene usw. Aber Braden erklärt gerade diese Punkte, dass wir nicht alles nur hinnehmen müssen. Nein, wenn wir verstehen wie eben sein Thema funktioniert, kann ich etwas ändern. In der Bibel steht schon geschrieben: " Mein Volk geht an Mangel von Erkenntnis unter", nicht daran das man sich informiert. Dieses Buch ist hervorragend geschrieben, beeindruckend, ansprechend und wird jedem der es liest die Augen öffnen. Ich kann es nur empfehlen.

Von Geistern besessen: Exorzismen im 21. Jahrhundert
Von Geistern besessen: Exorzismen im 21. Jahrhundert
von Wanda Pratnicka

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 29. Januar 2009
In diese Richtung gibt es leider nicht viele Bücher. Wanda, traut sich ein Thema anzuschneiden und es auch durch zuziehen. Mit klaren, verständlichen Worten, wird man in die Thematik eingeführt. Obwohl ich schon viel in dieser Richtung gelesen habe, hat mich dieses Buch neu ergriffen und aufgerüttelt, die Augen über diese Dinge nicht zu sehr zu verschließen. Sie beschreibt das Thema offen und leicht verständlich. Wir könnten vielen Menschen und Geistern mehr helfen, wenn wir uns trauen würden. Dieses Buch hilft dabei ohne unvorsichtig vorzugehen. Es ermutigt und fordert uns heraus hinzuschauen. Und vor allem, fordert es auch jeden persönlich heraus, der es liest. Es ist ein Buch, das die Persönlichkeit verändern kann. Sich mit sich selbst auseinander zusetzten ist leider nicht so einfach. Aber wer die Welt verändern will, muss erst mal sich verändern und dieses Buch kann uns dabei helfen.

Love Songs
Love Songs
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckend, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Love Songs (Audio CD)
Ich liebe Elvis und seine Musik. Diese CD geht unter die Haut. Einfach nur hinsetzten, zuhören und in sich hinein fühlen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Eine wunderbare Meditation. Vielen Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2011 9:55 PM CET

He Touched Me
He Touched Me
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Elvis, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: He Touched Me (Audio CD)
Ich liebe Elvis und seine Gospel Musik. Er war einer der ersten Gospelsänger überhaupt. Diese CD geht einfach nur unter die Haut. Einfach nur hinsetzten, zuhören und in sich hinein fühlen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Eine wunderbare Meditation. Vielen Dank.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2010 8:22 PM MEST

Meine Küche der Regionen
Meine Küche der Regionen
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechend, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Küche der Regionen (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein großer Fan von Alfons Schuhbeck. Aber ich kaufe mir nicht nur ein Kochbuch, sondern koche auch viel nach. Vor allem sind die zusätzlichen Tipps sehr informativ. Ich schaue mir die Kochsendung an und vergleiche das Buch dazu. Ein wirklich gelungener Übergang. Klare Angaben, auch werden bei bestimmten Zutaten, gute Alternativen angegeben. Leicht verständlich. Und was mir sehr gut gefällt, man kann es einfach nachkochen. Und es gelingt. Ich habe viel gelernt und habe auch viel in meiner Küche umgesetzt. Früher habe ich nie mit Knoblauch, Ingwer, Peperonie und Vanille gekocht. Oder mit Gewürzen wie Koriander, Piment usw. Eine sehr gute ansprechende Küche. Eine Küche die auch die Verdauung anregt. Für jeden nachvollziehbar. Ob jemand Anfänger ist oder sich schon etwas mehr zutraut. Für jeden ist etwas dabei. Man spürt die Liebe und Hingabe zum Kochen, die von Schuhbeck herüber kommt. Und diese vermittelt auch das Buch. Wer Kochen liebt, etwas dazulernen will, sich weiter fit machen möchte, sollte dieses Buch unbedingt im Schrank haben. Schuhbeck ist eben ein Profi. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Der Weg in ein höheres Bewusstsein
Der Weg in ein höheres Bewusstsein
von Eva Bell-Werber

2.0 von 5 Sternen Nicht so einfach geschrieben, 29. Januar 2009
Für mich ist dieses Buch leider nicht so einfach geschrieben und nicht so gut zu Lesen gewesen. Vielleicht ist es auch nicht meine Wellenlänge.

Seite: 1 | 2