Profil für Silli > Rezensionen

Joseph Joseph JJICEB0100AS Quicksnap Eiswürfelbereiter blau
Joseph Joseph JJICEB0100AS Quicksnap Eiswürfelbereiter blau
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Super, 30. November 2013
Funktioniert wirklich hervorragend, Kann ich nur empfehlen.
13 verbleibende Wörter erfoderlich: Was soll denn bitte DER Scheiss eigentlich, amazon?????? Hallo?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 7:51 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, FUNKTINIERT NICHT, da nicht Apple lizensiert, 30. November 2013
Das Ladegeräte funktioniert nicht, da es sich nicht u ein Aplle lizensiertes Produkt handelt.
Es sollte aus dem Angebot genommen werden!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 9:29 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!!! FUNKTIONIERT NICHT! NICHT LIZENSIERT!!!!, 30. November 2013
Das Produkt sollte aus dem Angebot genommen werden. Da es nicht Appe lizensiert ist, lädt es gar nicht!
Unverschämtheit! Das geht doch so nicht!

The Killer inside me [Blu-ray]
The Killer inside me [Blu-ray]
DVD ~ Bill Pullman

5.0 von 5 Sternen SPITZE!!!!!!!, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Killer inside me [Blu-ray] (Blu-ray)
Sorry: Ich verstehe meine Vor-Kommentatoren da nicht. Habt Ihr den Film nicht verstanden? Oder habt Ihr einen anderen gesehen?
Casey Affleck spielt hier OSCAR-reif einen eiskalten Psychopathen.Ich fand den Film ganz hervorragend!Und ich bin Film-Junkie und nicht so leicht zu beeindrucken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2011 11:41 AM MEST

Adelheid und ihre Mörder - Adelheid Box 1: Die komplette 1.Staffel (Folge 01-13) [3 DVDs]
DVD ~ Evelyn Hamann

4.0 von 5 Sternen Morgen, schon wieder Morgen?, 10. November 2010
Also, okay, es gibt wirklich grisselige Stellen, an denen das Bild stark verpixelt ist. Das müsste doch heutzutage technisch besser zu lösen sein.
Dennoch: Nichts geht über Adelheid, Ssssssssssstrobel und den Rest der Mord Zwo, und deshalb trotzdem 4 Sterne, also am besten direkt Schneckennudel besorgen und gucken.
Oder was sagt Kriminaldirektor Heimeran dazu?

PREMIUM DE LUXE - Daunen Dreikammerkissen - 80 x 80 - aussen: 100% Gänseflaum - Gesamtgewicht: 800 gr. -Deutsches Qualitätsprodukt - 975.22.002 | Soft und stützend

5.0 von 5 Sternen KAUFEN!, 10. November 2010
Kann mich meinen positiven Vorrezensenten nur anschließen: Man schläft super auf dem Kissen, gerade WEIL es nicht total weich ist. Ist zwar weich und kuschelig, aber stützt dennoch den Kopf sehr gut ab. Richtig klasse.

Kesper 55101 Schneidebrett Bambus 35 x 25 x 4 cm
Kesper 55101 Schneidebrett Bambus 35 x 25 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2010
Brett kam gut verpackt und schnell an und ist sehr massiv und unkaputtbar. Zudem siehts auch noch hübsch aus. Nichts zu meckern!

Stanley Vakuum Flasche, hammerschlag, 2000 ml, 624200
Stanley Vakuum Flasche, hammerschlag, 2000 ml, 624200

5.0 von 5 Sternen Mams freut sich, 10. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Stanley Vakuum Flasche (Ausrüstung)
Habe diese Thermoskanne meiner Mutter gekauft, die viel mit dem Hund auf dem Übungsplatz ist, und sie ist rundum zufrieden: Passt mit 2 Litern sehr viel rein, hält schön warm, ist praktisch zu tragen. Mama happy.

100 Teelichter, 8 Stunden Brenndauer, weiss, Gastronomie Qualität
100 Teelichter, 8 Stunden Brenndauer, weiss, Gastronomie Qualität

5.0 von 5 Sternen Brennen dreimal so lange, 7. Oktober 2010
Lohnt sich wirklich, diese Teelichte zu bestellen, sie brannten dreimal so lange, wie die normalen Teelichte aus dem Supermarkt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 7. Oktober 2010
Hatte mir die Teelichtgläser viel kleiner vorgestellt und war positiv überrascht. Kann man aber gut für normale Teelichte nehmen. Kamen auch sehr gut verpackt an.

Seite: 1 | 2 | 3