Profil für Mario Burgard > Rezensionen

Beiträge von Mario Burgard

Mario Burgard (Koblenz, RLP, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Google Analytics: Das umfassende Handbuch. Inkl. Google AdWords-Integration und Google Webmaster Tools (Galileo Computing)
von Markus Vollmert

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 19. August 2014
Ich habe mir das Werk nicht als Anfänger zugelegt.
Aber ich hatte starke Schwierigkeiten, das Tracking, die Kampagne und die Ziele korrekt
einzurichten.
Analytics ist eine Wucht und dieses Buch wird dem Umfang dieses Tools wirklich gerecht.
Eine Empfehlung für jeden Online Vermarkter.

Ultimate Guide to Pay-Per-Click Advertising (Ultimate Series)
Ultimate Guide to Pay-Per-Click Advertising (Ultimate Series)
von Richard Stokes

5.0 von 5 Sternen Ein "Muss" für Online Vermarkter, 19. August 2014
Ich mache keine großen Worte:
Du bist Online Vermarkter?
Sprichst Englisch?
Kannst investieren?

Kaufs.

Und... hier... kommen... meine... sechs... Worte...:)

Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360)
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360)

4.0 von 5 Sternen Ober Mittelklasse, 19. August 2014
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Es ist mein erstes etwas besseres HS, ich nutze es, um mich auch noch durch meine Klimaanlage hindurch unterhalten zu können und auch ohne, dass das Geräusch durch das Mikro meinem GP zurück gegeben wird.

Und dann "zweckentfremde" ich es auch mal für die PS4. Und jaja, schon nice das Ding schon nice.
Einziges Vergleichsgerät ist das PX5 eines Freundes, das noch mal ne Schippe mehr kann.

Aber Gegnerortung und so weiter geht schon ordentlich. Perfekt ist anders. Aber ein Passat ist auch keine E-Klasse.
Von daher war meine Erwartungshaltung entsprechend und ich bin überhaupt nicht enttäuscht, sondern angenehm zufrieden.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Bye, bye Battlefield..., 20. Juni 2014
Schon mit einem weinenden Auge trenne ich mich von diesem Game...

Ich bin ein alter Veteran. Das bedeutet ich kenne Battlefield bereits seit BF2
und ich fand es immer besser als den Konkurrenten Cod.

So richtig, richtig in diese Welt bin ich mit BF2142 eingetaucht, kenne aber noch
BF Vietnam sehr gut und deshalb behaupte ich auch, mir hier ein Urteil erlauben zu dürfen.

BF spiele ich, weil ich online daddeln will. Ich will den Spaß und die Freude haben, im Team
gegen andere anzutreten. Das es hier immer mal wieder zu Problemen kommt, gehört zum
Alltag eines Online-Shooters.

2142 lief auch nicht immer rund. Als ich dann die Beta von BFBC2 erstmals mit der Frostbite
Engine spielte, war ich verloren. Wie geil ist das denn? Dem Gegner die Deckung wegballern...

Um es kurz zu machen. BFBC2 machte schon große Probleme. Bei BF3 habe ich vor lauter
Frust meinen gesamten PC mit Game verkauft, weil es schon kostenlose Hacks gab und die
Lags und den Frust hast du noch kostenlos mitbekommen.

Dann holte ich mir eine PS3... Ich wollte eben wieder daddeln... Und als neu entstehender Clan
entschieden wir uns dann auch noch, DOCH wieder BF zu holen. Also holten wir uns BF3.

Und der Frust ging wieder von vorn los. Aber ok, zuletzt war BF3 ziemlich gut spielbar... ich hätte
vielleicht einfach dabei bleiben sollen.

Die PS4 bekam ich im März, da war BF4 auch fast ein halbes Jahr alt. Bis heute hat sich nichts dran
geändert. Rubber Bending, Lags... Völlig bescheuerte Spawnkills... Hinter der Mauer gekillt werden...

Mann, ich kenne dir Erläuterungen zu Genüge... Wie es dazu kommt, was der Grund dafür ist. Und
Netcode und was auch immer. Und wisst ihr was?....

ES INTERESSIERT MICH NICHT.

Was ich weiß ist: Ich gebe 100 Euro für ein Spiel aus und ich habe nur Frust, Frust, Frust... NULL
Spielspaß....

Und hey. Wer mich für kleinlich hält:

Ich kaufe mir BFBC2 und kurz nachdem es endlich mal halbwegs spielbar wird kommt BF3... Kurz nach dem BF3
halbwegs ordentlich spielbar war kommt BF4....

Ja, DICE hat zugesichert BF4 wird es jetzt einige Jahre geben.... UND mir ist das sooooo latte....

Denn ich habe die Schnauze einfach nur voll, von dieser Art Geschäfte zu machen. Wenn ich so meine Kunden behandeln
würde, ich wäre längst pleite...

Aber mit dem Mutterschiffpublisher EA im Hintergrund geht das... Allein wärt ihr längst tot.

So verliert ihr nur einen Veteran. Die Masse ist weiterhin dumm und ich freue mich, dass ich noch in der Lage bin
mich mit einem guten Buch zu unterhalten;)

Brown Bear, Herren Leder Dollarclip, Dollar-Clip Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie ohne Münzfach mit 6 Kreditkarten, edles echtes Büffel Leder Farbe Vintage Marone Braun, mit sportlichen Kontrastnähten, der Geldbeutel ist meisterhaft verarbeitet, Artikelbeschreibung siehe unten, BB Country No. 5
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Outstanding, 26. Mai 2014
Lange schon habe ich nach so etwas gesucht!
Die Verarbeitung ist sensationell. Der Geruch des Leders echt und angenehm.
Der Clip halt auch nur einen Schein. Sicher ist er nicht sehr fest, wie das ein Rezensent
vor mir beschrieben hat. Aber fest genug.

Kleines Manko: Diese Geldbörse ist für Dollars gemacht. Hundert Euro Scheine schauen
etwas drüber. Ich kanns verschmerzen, denn ich suchte etwas edles, und so schmal und
dünn, wie es passt.

Deshalb volle fünf Sterne.

Corsair Vengeance 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Laptop Arbeitsspeicher (CMSX8GX3M2A1600C9)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Power und Performance, 17. März 2014
Ich habe lange recherchiert, welche RAM-Bänke ich meinem MacBook Pro 13" 12,1 nun spendiere und da ich schon immer ein Fan der leistungsstarken Corsair Rams und ich bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Mac OS X performt deutlich schneller und Videos rendern fast doppelt so schell. Durch meinen Job habe ich meisten mehrere Anwendungen geöffnet, während ich Videos produziere... Läuft jetzt wesentlich besser.

Wenn Trotzkind Dich zum Wahnsinn treibt - Schweig! Wie Worte wirken, wenn Kinder wüten.

5.0 von 5 Sternen Ich musste erst schmunzeln, dann darüber nachdenken., 11. März 2014
Wie das halt so ist, erst erkennt man in der Beschreibung seine Kinder, dann überlegt man: "Naja, vielleicht reagiere ich auch einfach nicht richtig." Wenn es dann schließlich zu einem "Ach so ist das!" führt, hat ein solcher Ratgeber alles richtig gemacht. Dafür kaufe ich sowas, um zu erfahren, was ich ggf. anders machen kann. Für mich, für meine Kinder. Deshalb 5 Sterne. Man spürt: Hier spricht nicht nur eine Expertin auf ihrem Gebiet, sondern auch eine liebende Mutter. Also keine graue Theorie, sondern gelebte Praxis. Top! Danke.

Tasche Case Hartschalentasche für Sony PS Vita
Tasche Case Hartschalentasche für Sony PS Vita

2.0 von 5 Sternen Sorry., 10. März 2014
Ich bewerte so ungern schlecht, aber diese Hülle ist nicht optimal. Die Vita klappert darin herum und man bekommt sie sehr schlecht wieder heraus, besonders, wenn man sie unter beide Gummis platziert. Legt man sie nur unter einen Gumm, leihert der andere ratz fatz soweit aus, dass er nicht mehr brauchbar ist. Lieber direkt ne richtige Reisetasche... Hab ich auch dann gekauft.

Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)
von Claudia Korthaus
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ich bin die falsche Zielgruppe, 10. März 2014
Da ich ein Werbemann bin, hatte ich mir wirklich erhofft, so auch angesprochen zu werden.
Es stört etwas meinen Lernhorizont, wenn mir ständig jemand sagt, dass ich eine Karte für
die Silberhochzeit entwerfe... Nein. Ich mache Online Vermarktung und ich will keine Hochzeitskarten
entwerfen und trotzdem bin ich ein Nicht-Designer, denn ich bin Unternehmer und will nur verstehen,
was ich da in Auftrag gebe.
4 Sterne aber trotzdem, weil es vom Aufbau und der Wissenvermittlung her ziemlich gut ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 9:06 AM MEST

Original Polymer Akku Sony Ericsson EP500 Xperia X8 (E15i) - Xperia Active (ST17i) - Xperia mini (ST15i) - Xperia mini pro (SK17i) - Vivaz (U5i) - Vivaz Pro (U8i)
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 10. März 2014
Ich kann keinen Stern abziehen, auch wenn 5 Sterne immer so hypisch klingen.
Der Akku hält, das Xperia ist ohnehin nicht ganz so der Knaller, aber es reicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6