Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mario Burgard > Rezensionen

Beiträge von Mario Burgard

Mario Burgard (Koblenz, RLP, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Distressed Indian Vintage Trucker Cap D6612 schwarz
Distressed Indian Vintage Trucker Cap D6612 schwarz
Wird angeboten von Dresscamp

4.0 von 5 Sternen Cool, passt., 20. Juni 2016
Gäbe es noch einen Button zwischen "passt wie erwartet" und "etwas zu groß" würde ich den
anklicken. Ich habe Kopfumfang 59cm. Das Cappy ist minimal zu groß. So wenig, dass es
für mich nicht dramatisch ist.

Verarbeitet ist es richtig gut. Auch von Geruch keine Spur, was mich gestört hatte, las es
hier in eine Rezension.

Ich finde sie echt cool.

Ip Man 3
Ip Man 3
DVD

3.0 von 5 Sternen Unterhaltungswert-Realität-Kampfkunstsystem=3 Sterne, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ip Man 3 (Amazon Video)
Für jemanden, der sich seit Jahren mit dieser Kampfkunst befasst,
inklusive der Geschichte von Yip-Man und Bruce Lee, fällt es
schwer, alles Wissen auszublenden und sich auf den Unterhaltungs-
charakter zu fokussieren.

Mir fiel es sehr, sehr schwer. Ständig dreht Ip Man die Mittellinie
vom Gegner weg.

Bruce Lee wird wirklich lächerlich dagestellt, finde ich ganz schrecklich.
Ansonsten ist der Film eben ein Martial Arts Movie. Feddisch.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PlayStation 4]
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen 22:00 Uhr: "Noch eine Quest." Bäm: 01:00 Uhr, 20. Juni 2016
Ich bin ein Rollenspieler, aber mittlerweile ganz gewiss aus dem Alter,
an dem ich mehrere Stunden täglich Zeit dafür habe.

Das letzte Spiel was mich wirklich fesselte war Fallout 3 und davor
Gothic 3, das, verbuggt, hin oder her, für ein grandioses Spiel war.

Ich kenne viele RPGs und MMOs. Von Dragon Age, über SWTOR.
(Nur Skyrim nicht, man möge mich steinigen). Vielleicht habe
ich Skyrim aber auch (wohlwissend) gelassen.

Naja, da kam dann TESO doch ins Spiel. Ich brauchte mal einen
neuen Reiz.

Und den habe ich jetzt. Was mir an Rollenspielen wichtig ist, das
ist der "Noch-eine-Quest"-Reiz. TESO macht das echt richtig gut.

Irgendwie gefällt mir auch, dass die Bosse kein Loot droppen, sondern,
dass ich das mit Abschließen der Quest bekomme. Das Leveln ist
abwechslungsreich.

Die Grafik ist natürlich nicht High End. Macht für mich aber nichts.
Denn es ist dennoch sehr schön und eben ein MMO. Wer WoW
kennt, wird sich hier nicht dran stören ;)

Das PvP System gefällt mir persönlich richtig gut. Ich kam
noch nicht ganz dazu, es auszukosten. Aber Belagerungsgeräte
und reparieren und so. Nice.

Gestern habe ich ein Gruppendungeon gemacht, mit fremden
Spielern, die mich in ihre Gruppe eingeladen haben. Das war
auch richtig klasse.

Also ich kann nur sagen: Astreines Game.

Ich bin richtig happy.

Highlander Erwachsene Rucksäck Discovery, Schwarz, 29 x 29 x 68 cm, 45 Liter, RUC180-BK

4.0 von 5 Sternen Guter Rucksack bisher, nur nicht für zu lange Rücken, 18. Juni 2016
Ich fange mit dem negativen an und höre mit dem Guten auf. So herum gehört das für diesen Rucksack,
denn eigentlich ist er für den Preis wirklich super.

Ich bin 1,84m groß und 96kg schwer, habe dementsprechend ein breites Kreuz und breite Schultern.
Der Rucksack ist knapp an der Grenze für meinen Rücken zu klein zu sein. Ich würde ihn niemals mit
auf Touren nehmen, bei dem ich auf die Zuverlässigkeit meiner Ausrüstung wirklich angewiesen bin.

Wenn ich den Rucksack ordentlich packe ist das Deckelfach allenfalls noch für Karte und Handy zu
gebrauchen.

Man muss natürlich auch wissen, für welchen Einsatz er zum Tragen kommen soll (Wortspiel).
Ich brauche ihn maximal für 3Tages-Touren in der weiteren Region um meinen Wohnort. Kurze
Trekking/ Bushcrafttouren, bei dem ich einen Biwaksack, Isomatte/Schlafsack und Kochutensilien
dabei ist.

Für diese Voraussetzungen ist der Rucksack wirklich genial. Die Verarbeitung ist überraschend gut.
15kg sind kein Problem. Die Nähte ziehen sich nicht, beim straffen des Rucksacks. Stauraum auf
beiden Seiten.

Das Gewicht verteilt sich angemessen. Deshalb würde ich den Rucksack immer weiterempfehlen.
Alles unter 1,80 m Körpergröße, kann m.M.n zugreifen und sich über ein echt gutes P/L-Verhältnis
freuen.

Das ultimative Retargeting Praxis - Handbuch: Die effektivste Marketing Strategie für mehr Kunden (inkl. Facebook & Google Anleitung)
von Reto Stuber

5.0 von 5 Sternen Praxisbeispiele+Anleitungen = Praxishandbuch, 18. Juni 2016
Eins vorweg: Ich besitze die PDF-Version, denn ich bin bereits seit 2015 Kunde
eines der Softwareangebote der Autoren und ebenfalls damit vollauf zufrieden.
Um genau zu sein, war ich Tester eines Plugins, mit dem ich meinen Umsatz
durch eine Retargetingkampagne um 33 % steigern konnte.

Dieses Handbuch verdient den Zusatz "Praxis" zurecht, denn die Expertise
der Autoren wird durch Fallstudien, vieler, selbst durchgeführte Kampagnen,
untermauert und kann dadurch nicht mehr in Frage gestellt werden.

Der anschließende Teil, der zeigt wie solche Kampagnen mit Facebook
und Google durchgeführt werden rundet ein gelungenes Werk ab.

Mit, teilweiser, kecker Formulierung wird für mich zudem noch
trockener Stoff in Lektüre verwandelt, bei dem man auch mal
schmunzeln darf.

Kaufempfehlung und zwar eine dringende!

Need for Speed - [PlayStation 4]
Need for Speed - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Äh? Habt ihr eigentlich alle einen an der Waffel?, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [PlayStation 4] (Videospiel)
Auch hier wieder... Ich habe mir das Game von einem Freund ausgeliehen.

Denn über 150 mal ein Stern... Da wird man eben einfach vorsichtiger. Bevor ich nun meinen Senf aus 8 Stunden Spiel dazugebe... Lass uns doch mal anschauen, was so viele Argumente von einen Stern sind:

"Fremdschämen" Es seien schlechte Schauspieler. Das Gehabe und was auch immer sei unterirdisch.
"Die ständigen Anrufe" Andauernd riefen die Mates an.
"Online-Zwang" Auch wenn du die Story spielst, du wärst ständig online.
"Server Blackouts" Die Server brächen ab.
"Schlechte Fahrphysik" Die Autos ließen sich hölzern steuern.
"Ständig das Technogedudel" Im Game liefen nur Technosongs
"Die Straße ist nass, ich rutsche ständig weg." Keine Traktion wegen Nässe.
"Das Spiel ist ja nur bei NACHT!!" Ähem...

Echt jetzt.... Sorry dafür, dass ich mal so konkret werden muss:

Seid ihr 1-Stern geber eigentlich alle, verwöhnte Pänz mit einer Erwartungshaltung, die NIEMALS erreicht werden kann?

Ich verstehe es nicht.

Eins vorweg: Ich bin absolut kein EA-Fan. Eher im Gegenteil. Deren Geschäftspolitik finde ich unterirdisch und nur auf Gewinn orientiert. So scheint es zumindest... Ich fand die ersten 6 Monate von BF4 wirklich so grauenvoll, dass ich es ein Jahr nicht gespielt hatte und stinksauer war...

Jedoch reden wir über NFS.

Eins nach dem anderen sprechen wir jetzt über die Schreihalsaussagen:

Fremdschämen: Nun ja. Ganz sicher sind es keine guten Schauspieler. Dennoch finde ich die Inszenierung gar nicht so schlecht. Das musst man ins Verhältnis setzen. Für gewöhnlich versuchen Schauspieler den Zuschauer NICHT in das Geschehen zu involvieren. Von daher finde ich es eher gelungen. Zudem ist es das "Gehabe" aus Fast and Furios. Ein prolliger Popfilm für eine jüngere Zielgruppe. So spricht die junge Generation nunmal. Kann dich nerven. Kannst es aber auch so hinnehmen. Mich jedenfalls zieht es in die Story, ich fühle mich gut unterhalten. Bingo. Alles was ich will. Wenn ich Niveau will, lese ich Faust - Eine Tragödie. Aber hier will ich nach einen harten Tag, mein Hirn beiseite legen und einfach auf der Straße abrotzen.

Ständige Anrufe: Davor hatte ich schon Sorge. Denn: Wie kann ich mich auf ein Rennen konzentrieren, wenn mich das ablenkt. Aber Herrje... 1. Kann ich die Anrufe einfach entgegen nehmen und es stört überhaupt nicht das Handling. 2. WILL ich diese auch entgegen nehmen, denn ich will die Storyline haben!! Und 3. empfinde ich das überhaupt nicht so, oft wie es hier geschildert wird. Schon gar nicht in Rennen, die ich gerade fahre. Also what the hell is wrong with you guys?

Online-Zwang: Mein Punktabzug. Geht nicht EA. Geht einfach nicht. Hab ihr nichts aus Sim City gelernt? (Dämliche Frage, denn offenbar ist es ihnen sogar egal, was die Rückmeldungen aus ihrer Kundschaft sind). Wenn du eine dünne Leitung hast, bekommst du ein Problem. Wenn du LTE hast (wie ich es nutze), dass gerne mal deutlich schwankt... Hast du ein Problem. Gar nicht gut. Aber gestern, nach 4 Stunden spielen ist es einmal vorgekommen. Und dünne Leitung bedeutet 1000er. Mit einer 3000er und einer 6000er spielbar (Rückmeldungen von Freunden) Dennoch: ES IST SEIT Beginn an klar, dass NFS auf Daueronline setzt. So who the hell will sich hier beschweren?

Server-Blackout: Ja. Ist passiert. Nicht so häufig, dass es weh tut. Kann ich jetzt nur sagen: Es ist ärgerlich wenn das häufig passiert. Kenn ich von BF4. Aber es war bei mir nicht so sehr.

Schlechte Fahrphysik: Hahaha, das ist wirklich das Beste. Da sieht man das Niveau der Gamer. Denn du kannst tatsächlich an deiner Fahrdynamik schrauben ^^ Und wenn du das noch nicht kapiert hast, Herr je' Dann fremdschäme ich mich für DICH! Denn mein Auto liegt wie eine eins, driftet, dass ich nur laut schreien will, so geil ist das. Endlich wieder ein NFS, mit (gut funktionierendem) Handlingadjustment.

Ständiges Technogedudel: Wohl nur eine halbe Stunde gespielt, was? Muss man nicht mehr dazu sagen.

Die Strasse ist nass, ich rutsche ständig weg: Aua, ehrlich. Aua. Das tut wirklich schon weh. Sorry. Es gibt eine Handlinganpassung. Es gibt Drift und Gripreifen. Mal nachschauen. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass Spureinstellungen und Bodendistanz viel ausmachen.

Das Spiel ist ja nur bei Nacht: Hey!!! Das hast du aber guuuut erkannt' :/

Warum ich eine solche Rezension schreibe?

Weil ich mich wirklich wundere. Ehrlich. Ich wundere mich über einen derart hohen Anspruch, denn ich kann nur eins sagen:

Endlich, endlich, endlich wieder ein spielbares NFS seit Most Wanted. Carbon ging ja noch, war aber zu kurz. Alles danach, war einfach nur mies'.

UPDATE: 26.11.2015 Stand: 34 %

Es fühlt sich, wie Most Wanted an. Und... ich kann gar nicht mehr aufhören. Das Handlingadjustment ist eine Herausforderung bei einem Dodge Challenger, der mit 1050 PS von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden unterwegs ist. Ich spiele fast nur die Manu/Robin Schiene, weil Driften abgöttisch gut ist. So langsam steigt auch die Herausforderung.

Heißt: So einfach gewinnst du keinen Rennen mehr. Die Anrufe können tatsächlich stören, wenn die Rennen so anspruchsvoll werden. Aber es hält sich in Grenzen und ist abhängig von meiner Verfassung.

Jedoch das Wichtigste: Ich kann nicht mehr aufhören. Ich spiele es in der Mittagspause (ich arbeite viel von zu Hause), ich muss mindestens mal eine Stunde jeden Abend spielen...

DAS ist, was ich von guter Unterhaltung erwarte. Und dann fallen kleinere Schwachstellen komplett hinten runter. Denn ich will, dass mich ein Spiel, ähnlich wie ein gutes Buch, oder ein guter Film, oder eine gute Serie hineinzieht und mich nicht mehr los lässt.

Bis jetzt, seit PS4, haben das bei mir nur Indie-Games geschafft. Es ist also das erste Blockbuster-Game, seit PS4 (und zwar noch VOR BF4), was mich wirklich beschäftigen kann.

Geschafft hat das sonst nur noch

Die Telltale Games
Resident Evil Remake
Until Dawn
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 12:45 PM CET

Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ungeschlagen bis jetzt. Wahrscheinlich unschlagbar für immer, 15. November 2015
Was Rockstar Games hier abliefert ist nichts weniger als ein Spiel, das über Jahre fesseln kann. Von Story bis Multiplayer.
Was soll ich auch Einzelheiten eingehen?

Mich interessiert: Kann mich ein Spiel packen und in seinen Bann ziehen?

Alles andere ist (fast) uninteressant. Ich spiele auch eine Menge Indiegames mit schlechter Grafik.

Was viele nicht kapieren. GTA ist pure Satire. Ein Abbild unserer (dystopischen) Gesellschaft. Allein wegen der Radiothemen liebe ich das Game. Wer es als bloßes, gewaltverherrlichendes Spiel abtut, hat niemals zugehört, was dort wirklich abläuft... Genial, genial, genial.

Copag Spielkarten - Texas Hold'Em Poker Plastik, schwarz/gold
Copag Spielkarten - Texas Hold'Em Poker Plastik, schwarz/gold

5.0 von 5 Sternen All in!, 15. November 2015
Wir nutzen sie jetzt schon eine ganze Weile, teils recht intensiv, teils feuchtfröhlich, weshalb wir nicht gerade pfleglich mit den Karten umgehen. Sehen fast noch aus, wie neu. Top!

VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet, pink
VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet, pink
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt es., 15. November 2015
Vielseitig einsetzbar. Lernprogramme. Spiele zur Zerstreuung. Steuerbare Internetanbindung. Ein wundervolles Gerät für Vorschul- und Schulkinder. Deshalb spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.

Sanitas SMG 141 Shiatsu-Massagekissen
Sanitas SMG 141 Shiatsu-Massagekissen

2.0 von 5 Sternen Hm... geht so., 15. November 2015
Wir hatten zuvor eins aus dem Aldi. Unterschied.
Es war günstiger als dies hier, hatte einen stärkeren Motor und auch die Hitze kam sehr schnell.
Das kann ich hiervon nicht gerade behaupten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8