Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia
Top-Rezensenten Rang: 1.119.143

Julia

Seite: 1 | 2
MARVELiS-Hemd 6799-64-00 BODY-FIT langarm weiß 100% BW: Farbe: 00/weiß | Kragenweite: 39
Wird angeboten von DDM-Modewelt

5.0 von 5 Sternen super!, 22. April 2016
leicht zu bügeln und tolle Passform ... Das Hemd sieht auch nach öfterem Waschen sehr schön aus und behält seine Form und Farbe

Städter 392441 Speisefarbe flüssig 4-er Set, 10 ml
Städter 392441 Speisefarbe flüssig 4-er Set, 10 ml

1.0 von 5 Sternen Voll von E Nummern! Finger weg!, 27. Januar 2016
Laut Verpackung: E102, E110, E122, E124, E129 KÖNNEN DIE AKTIVITÄT UND AUFMERKSAMKEIT VON KINDERN BEEINTRÄCHTIGEN
Ich glaube das sagt alles! Wie man als Unternehmen nur so verantwortungslos handeln und so einen Mist herstellen kann?! Da kann man das Gift auch gleich so essen ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 8:32 PM MEST

Triominos 60665012 - To Go
Triominos 60665012 - To Go

5.0 von 5 Sternen toll, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
Ein tolles Gesellschaftsspiel. Die Steine sind recht schwer und schön verarbeitet. Meine Kinder lieben es damit zu spielen auch ohne Regeln.

Cybex Silver Solution X-fix Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab ca. 3 bis 12 Jahre, 15-36kg) gray rabbit

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 21. Oktober 2015
Toller und schöner Kindersitz. Meine Kleine liebt ihn. Die Kopfstütze ist perfekt. Es verhindert tatsächlich, dass der Kopf beim Schlafen nach vorne fällt. Das war mir bei der Suche besonders wichtig und es passt. Die Sitzposition ist auch toll und sieht wirklich bequem aus. Ich bin absolut zufrieden. Die Rückenlehne passt sich dem Autositz an.

BOOLAVARD Dirndl Push-Up / Büstenhebe Beige & Schwarz (M, Schwarz)
BOOLAVARD Dirndl Push-Up / Büstenhebe Beige & Schwarz (M, Schwarz)
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Gut!, 21. Oktober 2015
Sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck. Das Dekoltee wird nach oben gehoben. In Verbindung mit einem Push up super. Aber auch ohne kann man schon eine deutliche Veränderung sehen. Für eine Dirndl absolut toll.

Haarbürste gerade Wildschweinborste
Haarbürste gerade Wildschweinborste
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gut!, 21. Oktober 2015
Schön verarbeitete Bürste. Dass die Borsten nicht wie eine Plastikbürste sein können muss jedem klar sein, denn es ist ein Naturprodukt und bietet einfach nicht die Stabilität die man von einer herkömmlichen Bürste erwartet. Ich verwende sie zum Glätten der Haarstruktur nach dem Bürsten, um dem Haar mehr Glanz zu verleihen.
Meine Kinder lieben es sich damit zu kämmen.

casa pura® Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung | 3 hohe Vergrößerungsgrade wählbar (7-fach)

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. August 2015
Sehr schöner und hochwertigen Spiel.
war lange auf der Suche nach einem guten und nicht zu teurem Spiegel. Hier habe ich einen gefunden.
Die 7x Vergrößerung reicht vollkommen aus.
Das Licht ist sehr schön hell.
Einfach top!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2015
Die ideale Trinkflasche für Kinder und Erwachsene. Lässt sich leicht in der Spülmaschine reinigen, hat keine Giftstoffe und ist äußerst langlebig. Ich habe insgesamt 4 Stück für meine 2 Kinder und werde für mich und meinen Mann ebenfalls eine kaufen für den Sport.
Restlos begeistert!!!!

Ersatzverschluss / Stöpsel für ISYbe Trinkflasche, rosa
Ersatzverschluss / Stöpsel für ISYbe Trinkflasche, rosa
Wird angeboten von Gieger-Versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen top, 11. August 2015
Der Verschluss lässt sich ganz einfach tauschen.
Der Vorherige hat ca. 1,5 Jahre gehalten bei täglichem Einsatz.
Sehr zu empfehlen

Dkaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Viskose VENUS (XS - 2XL) (S, Marine)
Dkaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Viskose VENUS (XS - 2XL) (S, Marine)
Wird angeboten von Dkaren - Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 11. August 2015
Sehr schönes Nachthemd, angenehm zu tragen sieht toll aus.
Ich habe es in dunkelblau gekauft. Die Kombination mit schwarz sieht edel aus.

Seite: 1 | 2