Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mossimo > Rezensionen

Beiträge von mossimo
Top-Rezensenten Rang: 3.449.797

mossimo

10 Stück XL Tintenpatronen kompatibel zu Epson (4x schwarz T711, 2x cyan T712, 2x magenta T713, 2x gelb T714)
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

5.0 von 5 Sternen 10 Stück XL Tintenpatronen Epson Stylus, 29. November 2011
War es leid immer soviel Geld für Tintenpatronen auszugeben,da kann ich mir ja gleich einen neuen Drucker
kaufen!Bei dem Preis kann man schon nichts mehr Falsch machen,also bestellt.Was soll ich sagen?Drei
Patronen bisher ausgewchselt.Alle einwandfrei erkannt worden und funktionieren auch ordentlich.Mehr erwarte
ich nicht also volle Punktzahl hierfür.

Bosch AHS 7000 Pro-T Heckenschere (700 W, 700 mm Messerlänge, 34 mm Messerabstand, 4,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Bosch AHS 7000 Pro-T Heckenschere, 29. November 2011
Habe vorher eine Heckenschere aus dem Baumarkt gehabt und wollte was besseres mit richtig Reichweite.
So bin ich bei der Bosch gelandet.Kraftvoll schneidet sie auch dicke Äste viel Reichweite durch das
lange Schwert.Ich habe den Kauf nicht bereut.Natürlich bei Amazon gekauft völlig problemlos und schnell.
Volle Punktzahl mehr geht nicht.

Addicted to Metal
Addicted to Metal

4.0 von 5 Sternen Kissin`Dynamite Addicted to Metal, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Metal (Audio CD)
Die Jungs von Kissin`Dynamite sind unverbraucht und rocken richtig gut los auf diesem Album.Absolut
empehlenswert vor allem der Titel-Song mit Metal Urgestein Udo Dirkschneider performt sehr geil.Aber
auch der Rest ist sehr hörenswert man hat sich auch an ein Cover von den Damn Yankees gewagt mit High
Enough nicht so schlecht wie ich finde also ruhig mal kaufen !!

Chapter and Verse
Chapter and Verse

5.0 von 5 Sternen Magnum Chapter and verse, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Chapter and Verse (Audio CD)
Diese Best of von Magnum kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.Ihre grössten Hits sind auf diesem Album
zusammengestellt.Es befindet sich nicht ein Ausfall auf der CD,sondern wirklich 15 Super Songs aus den 80ern.
Leider hat Magnum danach nicht mehr viel Gutes herausgebracht.Schade eigentlich..

Perfect Timing
Perfect Timing

5.0 von 5 Sternen MSG Perfect Timing, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Perfect Timing (MP3-Download)
MSG das ist die Band von Michael Schenker,dem Bruder von Scorpions Gitarrist Rudolph Schenker und beileibe nicht
schlechter.Das Album Perfect Timing sehe ich als ihr bestes an.Super Songs,geile Gitarre von Michael und die
rauchige Stimme des Iren Robin McAuley.Wer auf melodiösen Hardrock steht,liegt hier goldrichtig.Anspieltipps:
Gimme your love,Here today-gone tomorrow,Follow the night,Love is not a game

Into The Valley Of The Moon King
Into The Valley Of The Moon King

2.0 von 5 Sternen Magnum Into the valley of the moon king, 19. Januar 2011
Magnum..eigentlich mag ich diese Band ,aber dieses Album muß ich feststellen, kann nicht an ihre besten Zeiten
anknüpfen.Sehr schade, aber dieses Album ist einfach nur Langweilig.Da höre ich mir lieber die alten an.Solltet
ihr auch tun,oder die Solo-Alben vom Sänger Bob Catley kaufen.Waren um Welten besser.Mehr als 2 Sterne sind dafür
nicht drin..

Last Look At Eden
Last Look At Eden

4.0 von 5 Sternen Europe Last look at eden, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Last Look At Eden (Audio CD)
Europe.. das war in den 80ern eine Super-Band mit toller Stimme von Joey Tempest und Super Musikern.Lange hat man
von den Jungs nichts mehr gehört.Die Erwartung war hoch,als ich das erste Mal ihr neues Album hörte.Dann der
Titel-Song Last look at eden einfach nur geil was die alten Mannen (in Original Besetzung aus den 80ern!!!)da
abrocken!Fette Gitarre und so gehts weiter mit Gonna get ready.Mit New love in town ist auch noch eine Mega-Ballade
mit dabei.Insgesamt ein ganz ordentliches Come-Back.Weiterer Anspieltipp:The Beast.Da leider nicht alle Lieder so
geil sind nur 4 Sterne

Original Album Series
Original Album Series
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Dokken Original Album Series, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Dokken...was soll man für Worte verlieren über diese geile Hardrock-Band der 80er.Schöner melodiöser Hardrock mit
geiler Gitarre von George Lynch.Die Stimme von Don Dokken mag vielleicht nicht jedem gefallen,ich finds gut.Mit
dieser 5CD-Box erhält man die Alben der Band von 1983-88 auf dem Höhepunkt ihres Schaffens.Wer nicht unbedingt die
Deluxe-Ausführung mit Texten etc braucht sollte hier zuschlagen.Absolute Empfehlung!!Guter Preis!!

The Best of Stryper
The Best of Stryper

5.0 von 5 Sternen Stryper best of, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Best of Stryper (MP3-Download)
Hallo 80er Jahre White Metal Freaks hier kommt Ihr voll auf Eure Kosten.Mehr geht nicht.Wer auf melodiösen
Hardrock mit Chorus steht liegt hier genau richtig.Für alle anderen einfach mal anhören...