holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für daisies > Rezensionen

Beiträge von daisies

daisies "Oldboy" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Handicrunch Twin Bed Dorm Decor , Psychedelic Tapestry , Sun and Moon Tapestry,star Mandala Tapestries, Twin Hippie Star Tapestries , Throw Bedspread
Wird angeboten von HeritageIndia

2.0 von 5 Sternen Farbe anders als abgebildet, 21. Dezember 2015
Leider stimmt die Farbe mit dem Bild nicht über ein. Das Material ist für den Preis angemessen. Daher nur eingeschränkt zu empfehlen!

Preis am Stiel "Help Me Duschvorhang"
Preis am Stiel "Help Me Duschvorhang"
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Entäuschung!!!, 21. Dezember 2015
Ganz dünnes, sehr schlechtes Material. Ist sein Preis bei weitem nicht wert. Da nützt auch der tolle Aufdruck nicht. Bin sehr enttäuscht. Vorhang geht zurück. Leider müssen die Versandkosten selber getragen werden.

Hab-mich-lieb Amigurumi Puppen: 15 Anleitungen für Kuschelpuppen
Hab-mich-lieb Amigurumi Puppen: 15 Anleitungen für Kuschelpuppen
von Sayjai Thawornsupacharoen

4.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 14. Dezember 2014
Süße, sehr einfach nachzuarbeitende Figuren. Für Anfänger besonders zu empfehlen! Nur leider ist die Verarbeitung des Buches nicht besonders gut.

Süße Amigurumi: 28 Häkelanleitungen (Sayjai's Amigurumi Häkelanleitungen, Band 1)
von Sayjai Thawornsupacharoen

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 14. Dezember 2014
Langweilig und nicht einfallsreich! Es gibt viele wesentlich schönere Bücher! Auch die Verarbeitung des Buches erinnert mehr an ein Heft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2014 1:44 PM CET

Wilde Schmusetiere: Hinreißende Figuren aus aller Welt zum Stricken
Wilde Schmusetiere: Hinreißende Figuren aus aller Welt zum Stricken
von Laura Long

4.0 von 5 Sternen nette Tierchen, 8. Oktober 2013
Da ich schon das Buch mit den märchenhaften Tieren von dieser Autorin habe, bin ich etwas entäuscht. Leider ähneln der Panda und der Affe zu sehr an das alte Buch. Alle Anleitungen sind leicht verständlich und sehr gut für Strickanfängerinnen geeignet. Leider gibt es für für Könnerinnen keine Herausforderungen - Schade! Auch sollte die Autorin sich angewöhnen etwas genauere Materialangaben zumachen. Angaben wie Wolle aus meinem Restbestand ohne Länge und Gewicht sind keine Hilfe. Allem in allem gehören ihre Bücher jedoch zu den besten Tiere-Strickbüchern.

Grafters Original 60er Monkey Boots Leder Stiefel Schwarz - 41
Grafters Original 60er Monkey Boots Leder Stiefel Schwarz - 41

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. April 2013
Die Boots sind genau so wie erwartet! Robustes Leder, sehr gute Verarbeitung. Viel Schuh für wenig Geld! Wer diese Boots noch von früher kennt, wird erfreut sein ... Sie riechen sogar noch genauso!

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke
Stolen Lives - Tödliche Augenblicke
DVD ~ Jon Hamm
Wird angeboten von live-Multimedia-Online

1.0 von 5 Sternen Gähhhnn, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (DVD)
Es gibt nichts positives über den Film zusagen ... Langweilige Akteure, Thema schon in vielen anderen Filmen wesentlich besser dargestellt.

Märchenhafte Schmusetiere: Unwiderstehliche Figuren zum Stricken
Märchenhafte Schmusetiere: Unwiderstehliche Figuren zum Stricken
von Laura Long

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 22. Juni 2012
Eines der schönsten Bücher für das Stricken von Kuscheltieren. Preis/Leistung stimmt. Die Modelle sind sehr liebevoll entworfen, jedes ist genau erklärt und in einigen Stunden nachzuarbeiten. Ein tolles Buch, das ich wärmstens empfehle. Leider hat sich in einigen Modellen der Fehlerteufel eingeschlichen, das merkt man aber bim Stricken und lässt sich leicht korrigieren.

Schmuseweiche Kuscheltiere und Lieblingspuppen: Bezaubernde Figuren zum Stricken und Häkeln
von Bassermann Inspiration

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch, 22. Juni 2012
Ein wirkliches tolles Buch mit süßen sehr schnell nachzuarbeitenden Kuscheltieren. Die Modele sind alle sehr einfach gehalten, so dass auch Anfänger sehr schnell zu einem schönen Ergebniss kommen. Das es die angegeben Wolle hier nicht gibt finde ich nicht wichtig, da es nur auf die Lauflänge des Garns ankommt und diese ist angegeben. Ich habe einige Modelle sogar mit komplett anderer Wolle als angegeben gestrickt und so sind die Tierchen eben größer oder kleiner ... Struppiger oder ganz kuschelig ...

Zauberhafte Natur: 75 gestrickte und gehäkelte Vögel, Schmetterlinge und mehr
Zauberhafte Natur: 75 gestrickte und gehäkelte Vögel, Schmetterlinge und mehr
von Lesley Stanfield

1.0 von 5 Sternen Algen und Blätter, 22. Juni 2012
Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut und als es dann kam war die Enttäuschung groß. Es gibt nur eine Anleitung für einen Vogel, sehr wenige Schmetterlinge und die meisten Blumen werden gehäkelt. Dafür sind aber jede Menge Blätter, einige Käfer, eine Schmeißfliege und Nacktschnecke enthalten. Wer schon immer nach einer Vorlage für Algen gesucht hat kommt hier voll auf seine Kosten! Das Cover hätte anders aussehen müssen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9