Profil für Roland 2 > Rezensionen

Dugena Herrenarmbanduhr ACTIVE Kollektion 4167821
Dugena Herrenarmbanduhr ACTIVE Kollektion 4167821
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf Klasse, 3. Mai 2014
Scheinbar gibt es erhebliche Unterschiede bezüglich der Qualität. Das erste Model welches ich in der Hand hatte, machte besorgniserregende Geräusche beim drehen der Lünette. Die Lünette lies sich zudem einige Millimeter entgegengesetzt drehen. Die zweite Dugena (nun von Amazon) ist dagegen fehlerfrei und hat keinen der oben genannten Mängel. Die Uhr ist recht massiv und tadellos verarbeitet. Sie ist schön verpackt und ist selbst mit dem Listenpreis von 99€ eine absolut preiswerte Uhr. Die Ablesbarkeit von Datum und Tag ist klasse. Der Wochentag kann wahlweise in Deutsch oder Englisch eingestellt werden.

New Balance ML 574 GG grey - 42
New Balance ML 574 GG grey - 42

5.0 von 5 Sternen SUPER Schuh, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: New Balance ML 574 GG grey - 42 (Textilien)
Irgendwie schafft es New Balance sehr bequeme und überdurchschnittlich haltbare Schuhe herzustellen. Die Serie 574 ist vergleichbar mit Nike Air Vortex. Ich finde die NB allerdings einen Tick besser, weil mir die Passform besser zusagt. Die UVP liegt bei ca. 90 EUR, ist hier aber oft unter 60 EUR zu haben. Also: zugreifen

JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
Wird angeboten von Maintenance Solutions Ireland

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
Ich habe mir JB Adhesive Weld für eine Reparatur am Motorrad gekauft. Die Verarbeitung ist sehr einfach. Es liegt dem Produkt eine detaillierte Beschreibung bei. Sind die beiden Komponenten gemischt bleibt -je nach Außentemperatur- 15 -30 Minuten Zeit die Masse zu verarbeiten. Ist das Produkt ausgehärtet hat es eine silbergraue, fast lackierte Oberfläche und lässt sich beliebig weiterverarbeiten.

Incipio IM-210 Ultra dünne Tasche für Apple MacBook Pro 33 cm 33 cm (13 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt prima, 6. April 2013
Das "Incipio Feather Case" passt hervorragend an mein MacBook Pro 13 Zoll (kein Retina). Die Hülle fühlt sich griffig an und schützt perfekt. Der Preis geht völlig in Ordnung, ich würde das Produkt jeder Zeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 31. August 2011
Der Kunstdruck "Clinique Cheron" ist in einer sehr guten Qualität und wird in einer stabilen Papprolle geliefert. Die Farben sind kräftig und die Oberfläche leicht glänzend.

Bis zum bitteren Tod
Bis zum bitteren Tod
von Patrick Robinson

1.0 von 5 Sternen Schade um das Papier, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bis zum bitteren Tod (Taschenbuch)
Der Klappentext ließt sich hier noch am Besten. Ab der Hälfte etwa wird es so blöd, dass ich ernsthaft überlegte das Buch in den Papiermüll zu geben, wo es meiner Meinung nach (ja, ich habe es fertig gelesen) auch hingehört. Ein billiges Klischee jagt das nächste, verfasst von einem scheinbar unterbelichteten Autor, der seine Hintergründe in der Stars and Stripes oder bei der Heimatschutzbehörde recheriert. Die Charakteren der Personen sind billig, viele Behauptungen sind falsch und die Handlung an den Haaren herbeigezogen.

SAMSUNG GALAXY ACE S5830 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ
SAMSUNG GALAXY ACE S5830 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Prima Passform, Telefon gut geschützt, 6. April 2011
Die schwarze Silikonhülle sitzt passgenau am Telefon. Alle Anschlüsse sind mit Aussparungen versehen, Tasten sind durch die Hülle bedienbar. Die Hülle fühlt sich Gummiartig an und macht das Handy griffig. Bisher konnte ich keine Nachteile entdecken und gebe deshalb volle 5 Sterne.

Samsung C5212 Handy (Dual SIM, Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

5.0 von 5 Sternen Meine Nr.1. Robust, einfach und solide, 13. Oktober 2010
Ich nutze das Telefon seit ca. einem Jahr. Die Auswahl der SIM-Karten ist denkbar einfach und erfolgt über den oberen, rechten Knopf am Gehäuse. Ein Neustart bei Auswahl der jeweiligen Karte ist, wie in zahlreichen Rezensionen beschrieben, NICHT nötig. Vor jeder SMS oder einem Anruf hat man die Möglichkeit, SIM 1 oder SIM 2 als Absender zu definieren. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Die Verarbeitung ist als solide zu bezeichnen, die Tastatur bietet auch größeren Fingern ausreichend Platz die richtigen Tasten zu treffen. Lediglich das Gehäuse auf der Rückseite und das Display ist meiner Meinung nach etwas kratzempfindlich. Die Kamera ist für Tageslichtaufnahmen brauchbar. Radio, Musicplayer und Bluetooth funktionieren ebenfalls problemlos. Einziger negativer Punkt ist die doch recht bescheidene Akkulaufzeit. Bei einer eher unterdurchschnittlichen Nutzung ist jeden zweiten, spätestens jeden dritten Tag aufladen nötig. Als sinnvolles Zubehör empfehle ich daher ein zusätzliches Autoladekabel oder USB Daten- und Ladekabel, um mehrere Möglichkeiten zum aufladen zu haben und das Netzteil nicht dauernd mitzuschleppen. Auf Grund der überwiegend positiven Eigenschaften und des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis glatte 5 Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2010 10:10 PM MEST

Der Willy ist weg: Kriminalroman
Der Willy ist weg: Kriminalroman
von Jörg Juretzka

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung, spannend und zum kaputtlachen, 1. Oktober 2010
Ich habe "Der Willy ist weg" im Flugzeug gelesen. Meine Sitznachbarn haben wahrscheinlich gedacht, ich sei komplett behämmert, weil ich dauernd grinsen und anschließend immer wieder heftig lachen musste. Für mich das Beste Buch seit vielen Jahren! Lustig, ernst, spannend, wortverspielt und mit einer unbeschreiblichen Situationskomik ausgestattet ist das Lesen ein großes Vergnügen. Von Jörg Juretzka hatte ich (leider) vorher noch nie etwas gehört. Er ist fantasiereich und unterhaltsam. Wer einen kurzweiligen, etwas anderen und spannenden Roman lesen möchte, ist hier wirklich gut bedient.

SDS Plus S 4 Beton Stein Bohrer und Meißel Satz 15 tlg
SDS Plus S 4 Beton Stein Bohrer und Meißel Satz 15 tlg

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Qualität, 9. Mai 2010
Das 15 teilige Set wird in einem Kunstoffkoffer geliefert und macht einen ordentlichen, ersten Eindruck. Die in Osteuropa(?) gefertigten Bohrer und Meißel habe eine gute Standzeit und sind für den Heimwerkereinsatz prima geeignet. Ich nutze das Set zur Hausrenovierung und habe bereits etliche Wand- und Deckendurchbrüche gestemmt. Leider ist kein Fett zum schmieren der Aufnahme im Set enthalten. Das Preis- Leistungsverhältnis berechtigt aber trotzdem zur Top Bewertung.

Seite: 1 | 2