Profil für Fishkopp77 > Rezensionen

Beiträge von Fishkopp77
Top-Rezensenten Rang: 1.267.399

Fishkopp77

Bingsale ultra slim Schutzhülle LG Google Nexus 5 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz Anti Fingerprint
Wird angeboten von BingSale Shop

2.0 von 5 Sternen Ansehnlich, aber mit Mängeln, 6. Juni 2014
Ich habe das Cover jetzt seit ca 5 Wochen. Sehr gut gefällt mir das wenig auffallende Design und die gute Haptik. Leider scheint durch die "feine" Fertigung aber auch die Stabilität zu leiden. Bei mir hat sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits die Oberfläche an den Ecken gelöst. Außerdem ist bei zweiten Entfernen des Covers (zum Säubern des Nexus 5) das Cover an zwei Stellen gebrochen. D.H beim nächsten Abnehmen werde ich es wahrscheinlich nicht mehr her nehmen können. Es ist zwar ein günstiges Produkt, aber wenn die Lebenszeit so kurz ist sind meiner Meinung nach auch knapp 6,00€ zuviel.

MQ Elektropfanne Multipfanne Pizzapfanne Gourmetpfanne 40cm 1500 Watt Neu
MQ Elektropfanne Multipfanne Pizzapfanne Gourmetpfanne 40cm 1500 Watt Neu

1.0 von 5 Sternen Achtung unzuverlässiger Händler, 30. Juli 2013
Leider kann ich die Pfanne selbst nicht bewerten da der Verkäufer nicht liefert. Ich habe vor einer Woche bestellt' weil ich das Gerät am Wochenende benutzen wollte.Heute, am Di.kam eine Mail von Amazon das der Händler nicht auf die Bestellung reagiert.Werde jetzt versuchen sie zu stornieren. Schöner Reinfall mit MC Kitchenking