Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für galaxis > Rezensionen

Beiträge von galaxis

galaxis

Lindt Office Box Edition 2, 1er Pack (1 x 930 g)
Lindt Office Box Edition 2, 1er Pack (1 x 930 g)

5.0 von 5 Sternen Lindtorkugeln in Officebox, 26. Juli 2016
Für jeden Geschmack ist etwas dabei , wenn Gäste kommen zum Kaffee einfach perfekt. Kaufe dieses Produkt immer wieder. Lindt ist sein
Geld wert. Im Handel bekommt man nicht diese Auswahl.
Lieferung wie immer innerhalb von 2 Tagen.
Shop kann ich empfehlen , spitze !!!

Zerschunden: True-Crime-Thriller
Zerschunden: True-Crime-Thriller

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 16. Oktober 2015
Das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Über Inhalt möchte ich nichts schreiben , jeder sollte es selbst lesen.
Wünsche mir noch mehr Bücher dieser Art und von den Autoren. 100% Weiterempfehlung !!

atFoliX Displayschutzfolie für Amazon Kindle Paperwhite (WiFi & 3G) (2 Stück) - FX-Antireflex: Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Displayschutz at Folix, 13. Oktober 2015
Folie kam innerhalb weiniger Tage , konnte dank Beschreibung leicht angebracht werden , würde sie wieder kaufen , kann sie empfehlen

Kindle Paperwhite 3G (6. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

5.0 von 5 Sternen Kindle 6.Generation, 30. September 2015
Da ich keinen Platz mehr hatte für Bücher , habe ich mich entschlossen den Kindle zu kaufen. Bin sehr zufrieden , hätte ich schon viel eher
anschaffen sollen. Kann ich Freunden und Bekannten empfehlen. Es gab keine Probleme , Gerät war auf meinen Namen schon regestriert.
Das Tolle , ich kann Bücher überall herunterladen ohne einen PC zu besitzen. Für viele ein großer Vorteil.

Todespakt
Todespakt
von Michael Hübner

5.0 von 5 Sternen Todespakt, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Todespakt (Taschenbuch)
genau wie bei Sterbestunde , Spannung pur !!!
für alle Thrillerfans ein muß
Buch kann man nicht aus der Hand legen

Sterbestunde: Thriller
Sterbestunde: Thriller
von Michael Hübner

5.0 von 5 Sternen Sterbestunde, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterbestunde: Thriller (Taschenbuch)
für Thrillerfans ist dieses Buch ein muß
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite
habe das Buch nicht aus der Hand legen können
Spannu8ng pur !!

HOBERG Vital-FiXX Niederdrucktopfset 4-teilig mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, 4.0 &  6.0 Liter, Nachviolett/Apfelgrün
HOBERG Vital-FiXX Niederdrucktopfset 4-teilig mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, 4.0 & 6.0 Liter, Nachviolett/Apfelgrün

5.0 von 5 Sternen Topfset, 2. April 2014
ich kann dieses Topfset nur weiterempfehlen.
Spart Zeit und Energ
sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
habe sie regelmäßig in Gebrauch

Cilio Kaffeefilter Größe 4
Cilio Kaffeefilter Größe 4
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Kaffeegenuss wie er sein soll, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Cilio Kaffeefilter Größe 4 (Haushaltswaren)
Habe viele Kaffeemaschinen ausprobiert, so richtig hat der Kaffee nicht geschmeckt.
Dann fiel mir ein , als der Kaffee noch per Hand gefiltert wurde , was für ein Genuss.
Habe mir gleich der Kaffeefilter von Cilio bestellt, schon schmeckt Kaffee wie er schmecken soll!!
Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen.