Fashion Pre-Sale Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für GabiNe > Rezensionen

Beiträge von GabiNe

GabiNe "G.N."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ricoh SP 112 Laserdrucker s/w (A4, Drucker, USB)
Ricoh SP 112 Laserdrucker s/w (A4, Drucker, USB)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen Drucker für den Hausgebrauch, 7. Mai 2016
Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Der Drucker lässt sich leicht installieren, auch auf älteren Betriebssystemen. Wenn man nur ab und zu ein paar Worddokumente ausdrucken möchte, ist der Ricoh absolut ausreichend.

PRYM 393007 Color Snaps Druckknöpfe LOVE 12,4mm rosa/hellblau/perle, 30 Stück ***BITTE PRODUKTBESCHREIBUNG BEACHTEN***
Wird angeboten von KurzwarenPreiswert

3.0 von 5 Sternen Schwergängig, 7. Mai 2016
Ohne entsprechendes Werkzeug ist es schwierig die Druckknöpfe anzubringen. Anfangs sind sie auch noch ein bisschen schwergängig, was sich mit der Zeit aber noch gibt. Die Farben sind richtig süß.

1-2-3 Punch Board
1-2-3 Punch Board
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 1-2-3 Punch Board (Misc.)
Bisher habe ich nur zwei Boxen damit gepuncht. Leider gibt es kaum Anleitungen in Deutsch, aber die englischen Videos im Netz sind leicht zu verstehen. Hat man einmal den Bogen raus, macht es richtig Spaß damit zu experimentieren :)

Shabby Chic Vintage Schild Draußen nur Kännchen Dekoschild Türschild
Shabby Chic Vintage Schild Draußen nur Kännchen Dekoschild Türschild
Wird angeboten von HomeYourself

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 7. Mai 2016
Für diesen Preis hatte ich etwas Besseres erwartet. Der Spruch hat mich allerdings so überzeugt, dass ich den Artikel nicht zurückschicken werde. Die Qualität des Sperrholzschildchens ist für den Preis sehr schlecht.

Sony Xperia Z5 Compact Hülle,Sony Xperia Z5 Compact Schwarz Leder Handy Tasche Wallet Case Flip Cover Etui,Ukayfe Niedliche Cartoon Malerei Muster Spruch Design Schutzhülle Ledertasche Lederhülle Handyhülle Hüllen mit Standfunktion Kunstleder für Sony Xperia Z5 Compact mit 1 x Schwarze Eingabestift - Always Be Youself
Wird angeboten von Ukayfe

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt tauglich..., 11. Februar 2016
Die Verarbeitung und das Material gefallen mir eigentlich ganz gut und auch die kleinen Fächer für Kreditkarten sind ganz praktisch. Auch die Passform ist perfekt.
Allerdings eignet sich meiner Ansicht nach die Hülle für das Xperia überhaupt nicht. Die Tasten sind schwer zugänglich. Der Fingerabdrucksensor funktioniert so überhaupt nicht mehr und mal eben ein Foto machen, ist auch eher schwierig.
Ist eine schöne, optische Spielerei, aber nicht sonderlich praktisch.
Ich werde wohl weiterhin lieber mein einfaches, transparentes Backcover verwenden.

Button so gut 80 zum Geburtstag, kleine Geschenkidee zum 80. Geburtstag: So gut Button einzeln
Wird angeboten von SantaFé Express DE, Preise inkl. MwSt., Versand gleicher oder nächster Werktag per Post oder DHL

5.0 von 5 Sternen Witziger Button zum 80sten, 18. Oktober 2015
Den Button habe ich als kleines Gimmick zum Geburtstages meines Vaters bestellt. Leider ist der Artikel nur als Plus-Artikel zu bestellen, was aber kein Problem ist, denn bei Amazon findet man ja immer was Passendes :)
Der Preis ist zwar etwas höher, aber dafür ist der Button auch etwas Besonderes, den man nicht an jeder Ecke kaufen kann.

30 Stk. "Handmade" Anhänger, silber
30 Stk. "Handmade" Anhänger, silber
Wird angeboten von uktoaob

5.0 von 5 Sternen Topp-Qualität, 24. September 2015
Mit diesen Anhängern macht es Spaß eigene Handarbeiten zu markieren. Das Metall ist nicht so dünn und jeder Anhänger ist sehr gut verarbeitet.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

50X 9mm Made With Love Herz Anhänger Perlen Versilbert TOP
50X 9mm Made With Love Herz Anhänger Perlen Versilbert TOP
Wird angeboten von uktoaob

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 24. September 2015
Leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Es ist nicht ein Herz dabei, das richtig gut aussieht. Die Buchstaben sind teilweise schlecht eingeprägt, oder schief. Schade, wenn eine gute Handarbeit durch den Anhänger etwas herabgewertet wird. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann hat man auch Freude daran die Anhänger anzunähen...

Neuftech RC-6 Infrarot Kabelloser Fernauslöser für Canon 600D EOS 5D Mark II/EOS 7D/EOS 550D/EOS 500D/EOS 450D/60D/650D/700D/6D/100D/450D/5D MARK III Digital SLRS Spiegelreflexkameras
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. September 2015
Einfach die Batterien rein, die Kamera an und los geht's. Hat in Verbindung mit meiner Canon 70D auf Anhieb funktioniert!

WMF STELIO Wasserkocher 1,2 l
WMF STELIO Wasserkocher 1,2 l

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 24. September 2015
Ich habe lange nach einem kleinen Wasserkocher gesucht und endlich das Passende gefunden.
Er sieht gut aus, passt in jede kleine Küche und kocht das Wasser sehr schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7