Profil für GaNe > Rezensionen

Beiträge von GaNe

GaNe "G.N."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pension für Produkte 2086 Kulturbeutel "Gänsehaut" Waschtasche Badekappe Naturkautschuk, rot

5.0 von 5 Sternen Cool!, 12. April 2015
Gekauft habe ich den Kulturbeutel als Geschenk für eine leidenschaftliche Schwimmerin. Der Beutel ist jetzt nicht gerade groß, aber auf jeden Fall ein Hingucker!

casa pura® Eingangsmatte aus 100% Baumwolle | hohe Schmutz- und Feuchtigkeitsaufnahme | dunkelgrau - meliert | 50x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität!, 10. Februar 2015
Auf der Suche nach einer neuen Fußmatte, die funktionell, nicht allzu hässlich und noch robust dazu sein sollte, bin ich ich auf dieses Produkt gestoßen.Die Matte ist rutschfest, schmutzabweisend und fusselt nicht, was mir im Eingangsbereich besonders wichtig ist. Wie das Teil nach der Wäsche aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.
Das Produkt ist absolut empfehlenswert! Man sollte schon ein paar Euros mehr ausgeben, wenn man eine Fußmatte haben möchte, die auch länger hält.

Das Licht der Welt: Historischer Roman
Das Licht der Welt: Historischer Roman
von Daniel Wolf

3.0 von 5 Sternen Zu konstruiert..., 2. Februar 2015
Ich hatte mich sehr auf die Fortsetzung von "Das Salz der Erde" gefreut, denn mir gefällt die lockere Erzählweise des Autors. Spannend und fesselnd bis zum Schluss.
Hier hatte ich aber das Gefühl, dass Daniel Wolf Mühe hatte die Geschichte zu einem guten Ende zu bringen. Für meinen Geschmack zu viele konstruierte Katastrophen um die Spannung hochzuhalten.
Ob ich noch eine Fortsetzung lesen werde ist fraglich.

Zaubertrick - Thumb Tip Flamme
Zaubertrick - Thumb Tip Flamme
Wird angeboten von UKMagicTricks

1.0 von 5 Sternen Billiger Plastikfinger, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zaubertrick - Thumb Tip Flamme (Spielzeug)
Leider geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor, dass es sich um einen aufsteckbaren Plastikdaumen handelt. Sieht sehr unecht aus und mein Sohn wird sich Weihnachten darüber sicherlich nicht freuen. Muss man nicht haben...

Teller flach Menüteller Speiseteller Weiss 24,5 cm 6 Stück Set
Teller flach Menüteller Speiseteller Weiss 24,5 cm 6 Stück Set
Wird angeboten von Special-trends

3.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 6. Dezember 2014
Bei dem Preis darf man natürlich nicht allzu viel erwarten. Es handelt sich natürlich um B-Ware, aber ich hatte Glück, bei mir war nur ein Teller mit schwarzen Einschlüssen. Wenn es sich natürlich um mehrere Teller handelt wäre das schon ärgerlich, auch bei dem Preis. Für jeden Tag o.k.

Fiskars 858112 Functional Form Flaschenöffner
Fiskars 858112 Functional Form Flaschenöffner

3.0 von 5 Sternen Man braucht ein wenig Übung, 4. Oktober 2014
Der Öffner sieht wirklich gut aus, aber es gelingt nicht immer die Korken auch in dem Korpus zu versenken und es passen auch nicht wirklich viele Korken rein. Irgendwann hatte ich mal in einem Billigladen ähnliche Öffner gekauft, die es leider aber nur noch für Großabnehmer gibt. Ist sicher noch verbesserungswürdig...

Hama Handballenkissen "Maus"
Hama Handballenkissen "Maus"
Wird angeboten von itenga GmbH

3.0 von 5 Sternen Linsensäckchen, 4. Oktober 2014
Da ich auf keinen Fall ein stinkendes und mit Chemie vollgepacktes Hongkong-Gelpad haben wollte, bin ich auf dieses Kissen aufmerksam geworden. Es ist auch ganz angenehm, aber nichts weiter, als ein mit kleinen Plastikkügelchen gefülltes Minisäckchen.
Für den Preis hatte ich doch etwas mehr erwartet.

Comedy Shirts - THE BIG BANG THEORY - TEAM SHELDON Damen Hoodie Schwarz / Blau Gr. L
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Achtung bei Größenauswahl, 4. Oktober 2014
Mein erstes Shirt hatte ich mir schon eine Größe größer bestellt, L statt M, da ich das hier in einer Rezension gelesen hatte. Leider reichte auch L nicht. Danach habe ich mir das Gleiche nochmal in XL bestellt und es passte perfekt für mich.
Die Qualität ist toll und es ist kuschelig warm. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar!

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Sleeve Book Case Smart Cover (Grün, Kunstleder, Ultra dünne)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!, 4. Oktober 2014
Passt haargenau und sieht auch gut aus. Die Klappfunktion reicht völlig aus um sich ein Video anzusehen und darauf zu spielen. Für längere Emails sollte man das Tablet vielleicht gerade legen, denn bei zu viel Druck klappt die Hülle schnell ein.

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz

4.0 von 5 Sternen Tablet-Einsatz, 8. September 2014
An meinem neuen Galaxy Tab Pro funktioniert das Kabel einwandfrei, aber am S4 Mini wird es leider nicht erkannt. Liegt an der fehlenden OTG - Kompatibilität (whatever it ist...) Daher sollte man vorher recherchieren, ob das für das entsprechende Handy überhaupt funktioniert. Das Kabel könnte länger sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber wirklich gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 10:43 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5