Profil für Gela > Rezensionen

Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman
von Luca Di Fulvio

2.0 von 5 Sternen Leider zu langatmig, 31. März 2013
Ich hatte mich auf dieses Buch echt gefreut und habe es am Anfang auch regelrecht verschlungen, aber nach dem ich über die Hälfte gelesen hatte, merkte ich, daß es mich nicht mehr zu dem Buch hin zog. Die Geschichte an sich ist schön erzählt. Aber es zieht sich künstlich in die Länge und fängt an zu langweilen....leider. Ein paar Seiten weniger dafür mehr Spannung....das hätte mich gefreut.

Des Wahnsinns fette Beute
Des Wahnsinns fette Beute

5.0 von 5 Sternen Super cd, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Des Wahnsinns fette Beute (MP3-Download)
da hat oomph wieder voll ins Schwarze getroffen. Klasse Sound....Super Texte. Für jeden Fan ein absolutes Muss. Kann ich nur empfehlen.

Schuhabtropftasse - Schuhablage 49x35 cm - beige
Schuhabtropftasse - Schuhablage 49x35 cm - beige
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

4.0 von 5 Sternen Schaut gut aus, 10. Februar 2013
da die Abtropftasse sich Super an meinen Boden anpasst. Könnte ein bißchen größer sein, aber okay. Für zwei paar Schuhe ausreichend.

Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
von Marco von Münchhausen

3.0 von 5 Sternen Was anderes erwartet, 19. November 2012
Ich habe mir von dem Buch was anderes versprochen. Für Leute die von Tür zu Tür gehen oder Autos verkaufen. Okay....da gibt es schon wertvolle Tipps. Aber was das allegemeine Verkaufen betrifft. Da ist es keine Hilfe. Man kann es lesen, aber viel bringen tut es einem nicht.

Borussia Dortmund 1459-21-7-01 Dortmund Duschtuch Deutscher Meister
Borussia Dortmund 1459-21-7-01 Dortmund Duschtuch Deutscher Meister

5.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2012
Sehr schönes und dickes Duschtuch. Für BVB Fans ein Muss. Kann ich nur empfehlen.Auch der Druck ist klasse. Es gibt nix aus zu setzen.

T-Shirt Oldtimer über 70 Jahre gelaufen burgund Größe XXL
T-Shirt Oldtimer über 70 Jahre gelaufen burgund Größe XXL
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 19. November 2012
Das Shirt ist als Geschenk echt super und auch gibt es an der Qualität nix auszusetzen. Die Farbe könnte etwas intensiver sein, aber sonst war ich voll und ganz zufrieden.

tarifold tcollection Dokumententasche DIN A4, mit Lochung
tarifold tcollection Dokumententasche DIN A4, mit Lochung
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. November 2012
Habe mir die Mappen nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin begeistert. Sie eignen sich für alle wichtigen Dokumente und Papiere und es herrscht eine übersichtliche Ordnung.

Frottee-Bademantel/ Saunamantel "Oregon" mit Schalkragen für Damen & Herren Farbe dunkelgrau, Grösse S
Wird angeboten von Celinatex

2.0 von 5 Sternen Nicht der Hit, 19. November 2012
Der Bademantel ist sehr schwer und dabei doch recht dünn. Einfach kein besonderes Frottee. Wer also einen weichen Bademantel möchte, der ist hier vollkommen falsch. Würde ihn mir jedenfalls nicht mehr kaufen.

Borussia Dortmund BVB 09 Adventskalender Weihnachtskalender gefüllt 2012
Borussia Dortmund BVB 09 Adventskalender Weihnachtskalender gefüllt 2012

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 19. November 2012
Ich habe mir den Adventskalender auch etwas anders vorgestellt. Er ist viel zu klein und unscheinbar. Denke die Schokolade wird sicher auch nicht der Hit sein. Schade. Habe echt was besseres erwarte.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

2.0 von 5 Sternen Nur langweilig, 15. September 2012
Ich dachte auch Wunder was da für ein tolles Buch auf mich zu kommt. Leider war ich dann sehr schnell ernüchtert. Der Inhalt ist ein besserer Liebesroman und hat mit dem was versprochen wird, rein gar nichts zu tun. Für manche kann die Geschichte vielleicht aufregend sein. Wenn man jung und unerfahren ist, so wie die Hauptdarstellerin, dann ist das alles vielleicht neu und interessant. Also ich werde mir jedenfalls keinen weiter Band kaufen. Dafür ist mir sowohl meine Zeit als auch mein Geld zu schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4