Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3
3in1 700Watt Glas Edelstahl Standmixer Smoothie Maker + Saftpresse Entstafter für Ganze Früchte + Kaffeemühle Ice Crusher Multifunktion Küchenmaschine Universal Mixer

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 23. November 2014
Eigentlich wollte ich mir ja nur einen neuen Mixer zulegen, als ich dann aber gesehen habe, dass man hier quasi 3 Geräte mit einem einzigen Gerät ersetzen kann, habe ich bei diesem Gerät mal zugeschlagen.

Geliefert wurde mir das Gerät mit DHL innerhalb von einem Tag (morgens bestellt, am nächsten Morgen schon da). Zum Glück war es gut verpackt und somit nicht beschädigt.

Das eigentliche Gerät besteht aus insgesamt 4 Teilen, ein Motor und 3 verschiedene Aufsätze. Ich habe gleich mal mit dem Mixer Aufsatz angefangen, dieser wird einfach nur aufgesetzt und festgedreht. Als erstes habe ich mir einen grünen Smoothie damit gemacht und es hat prima geklappt, alle einzelnen Zutaten wurden sauber in ungefähr gleich große Stücke geteilt (sprich: keine größeren Bröckchen drin). Danach habe ich mir den Entsafter-Aufsatz montiert und mir einen schönen frischen Apfelsaft gemacht, hierzu musste der Apfel gestückelt und anschließend oben und die Öffnung eingeworfen werden. Ich habe selten so einen frischen und guten Apfelsaft getrunken! Der dritte und letzte Aufsatz war die „Kaffeemühle“. Eigentlich kaufe ich immer fertig gemahlenen Kaffee, hier habe ich aber mal Kaffeebohnen der gleichen Marke/Röstung gekauft. Hier muss einfach die entsprechende Kaffeemenge (siehe Anleitung) eingefüllt und gemahlen werden. Wie erwartet ein gutes Mahlergebnis für Kaffeemaschinen. Für Espressomaschinen eignet sich allerdings eher eine Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, da die dort die Bohnen gleichmäßiger und feiner gemahlen werden (wichtig für Espresso!)

3 wirklich gute Geräte in einem und das zu so einem Preis, da kann man sich nicht beschweren.

Standmixer Smoothie Maker 5 Stufen 1,5 L. Ice Crusher
Standmixer Smoothie Maker 5 Stufen 1,5 L. Ice Crusher

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 15. November 2014
Der Mixer wurde sehr schnell per DHL verschickt und kam heile bei mir an.

Vor dem ersten Benutzen, sollte man solche neuen Sachen erst einmal gründlich auswaschen, egal von welchem Hersteller es kommt. Der Krug ist aus Kunststoff und daher angenehm leicht. Mit 1,5L Fassungsvermögen bietet er ausreichend Volumen für große Shakes. Shakes klappen übrigens sehr gut in diesem Mixer, es gibt auch eine extra Taste dafür. Auf der Oberseite des abnehmbaren Deckels gibt es zusätzlich noch eine kleine Öffnung, damit beim Mixen noch etwas hinzugefügt werden kann, ohne das man gleich die ganze Küche versaut.

Auf einem glatten Untergrund (z.B. normaler Küchenarbeitsplatte) steht der Mixer dank Saugnäpfen an der Unterseite auch sehr sicher. Auf der Vorderseite gibt es verschiedene Taste für verschiedene Geschwindigkeitsstufen für das, was man benötigt. Ausserdem gibt es noch eine Pulse-Funktion. Ich mache mit dem Mixer meist Fitness-Shakes, die durch die hohe Geschwindigkeit sehr cremig werden.

Da alle abnehmbaren Teile Spülmaschinenfest sind, ist die Reinigung natürlich denkbar einfach, ab in die Spülmaschine und fertig.

Ultraschall Luftbefeuchter 5,2 Liter mit Timer, Abschaltautomatik, Feuchtigkeits Messung, Regler, LCD Display, Ionisator, 330ml/Stunde bis ca. 75 m²

5.0 von 5 Sternen Luftbefeuchter mit Zusatzfunktionen, 14. November 2014
Ich mache beruflich Naildesign und habe täglich 4-5 Kundinnen. Bei diesen Kundinnen müssen die Kunststoffgel-Nägel erst mal mit einem Nagelschleifer runtergeschliffen werden um wieder neue aufzutragen. Ich habe zwar eine gute Staubabsaugung, jedoch bleibt dieser Kunststoff-Staub in der Luft nicht aus. Nun gibt es diverse Luftreiniger usw, oder halt solche Luftbefeuchter, die den gleichen Effekt wie mit dem Staub im Bad nach dem Baden/Duschen hervorrufen (Staub wird an den Wassertröpfchen gebunden und fallen zu Boden).

Da ich nicht jeden Tag den Tank auffüllen wollte, habe ich mir gleich einen Luftbefeuchter mit einem 5,8Liter Tank gekauft. Das Gerät wird dadurch entsprechend groß, jedoch war mir das im Vorhinein schon bewusst. Im Lieferzustand ist es schon komplett aufgebaut und kann nach dem Auspacken in Betrieb genommen werden. Der Tank kann dabei einfach nach oben abgenommen, umgedreht und befüllt werden. Auch das aufstecken des Tanks geht durch den ausklappbaren Griff an der Oberseite auch leicht.

Wenn der Tank befüllt ist, kann man nun das jeweilig gewünschte Programm per Tastendruck starten. Das Display zeigt dann die aktuelle Programmwahl gut lesbar in mehreren Farben an. Bis der erste Nebel kommt, dauert es ungefähr eine Minute, danach kommt aber ordentlich Wasserdampf aus der Aufsteckdüse. Ich habe den Luftbefeuchter so eingestellt, dass er bei einer gewissen Luftfeuchtigkeit automatisch an geht und sich dann auch wieder automatisch abschaltet. Automatisch schaltet sich das Gerät auch bei zu wenig Wasser aus, somit braucht man da keine Bedenken haben.

Mit diesem Luftbefeuchter schaffe ich es nun endlich, auch den letzten Rest des Kunststoff-Staubs aus der Luft zu holen, so dass ich und auch die Kundinnen ihn nicht mehr einatmen müssen.

WINGONEER® Pink Action Sport Kamera Cam Waterproof Full HD 1080p Video Helmkamera WIFI RF SJ4000
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Oktober 2014
Bin leidenschaftliche Bikerin und jetzt auch dem Action Cam Hype verfallen.

Ich habe mir diese hier zugelegt, da mir die GoPro ehrlich gesagt zu teuer war. Vorher hatte ich mich bei Youtube über die Qualität erkundigt und diese ist sogar vergleichbar mit der GoPro!

Hier wird mir auch die Pinke Farbe geboten, nicht nur Silber... Ich habe sie vorne an der Gabel montiert und mache jetzt schöne Aufnahmen meiner Touren.

Die Qualität kann sich sehen lassen, der Akku hält auch ausreichend lang. Top!

SA-36Apro 25 W Stereo design Verstärker Amplifier Endstufe mit Power Adapter - Gold

5.0 von 5 Sternen aber mächtige Kommando unzureichend und ärgerlich LEDs, 8. September 2014
Entschuldigung für mein schlechten deutsch.

Ich benutze es in einem Raum und ist mehr als genug. Ich habe zwei große Lautsprecher angeschlossen und ein Kanaldecoder und fuinciona zuzüglich perfekt. Aber ich fand zwei Probleme: den Befehl, der ein bisschen elend bringt und nicht wirklich aus und erlauben, nur die Lautstärke und andere Kanäle, aber nicht das Ende ab. Auf der anderen Seite hat sehr hell und lästige rote LEDs, die sich nicht ausschalten, es sei denn, Sie werden zu trennen, also musste ich sie mit etwas Klebeband abzudecken.

[Apple zertifizierte] EasyAcc® MFi 2200mAh iPhone 5 5s Batterie Hülle Case,externe Batterie Akku Case Hülle Zusatzakku Power Pack Cover für iPhone 5S, 5,Blau [12 Monate Garantie]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top Erweiterung, 25. April 2014
Coole mobile Ladehülle. Bestellt hatte ich sie mir, da man die Hülle direkt am iPhone tragen kann und nicht ein extra Akku und Kabel mitnehmen muss. Sie macht das iPhone logischerweise ein bisschen dicker, allerdings wird die Akkulaufzeit des iPhones quasi mehr als verdoppelt (original iPhone Akku hat 1440mAh, dieser hier satte 2200mAh).

Der Ladevorgang geht sehr schnell von statten, ich finde sogar schneller als mit dem original Ladegerät. Dabei wird der Akku lediglich handwarm. Der Ladevorgang des Akkus dauert vielleicht 2-3 Stunden, der Ladestand wird mit hellen LED's auf der Rückseite angezeigt.

Für mich ein cooles und vor allem nützliches Gadget für unterwegs!

MENGS® LP-01 Makro Dreh Long Typ Stativkopf für Nikon / Canon / Sony / Pentax passend für alle DSLR oder DC Mit Standard 1/4 " Schraube Loch - 100mm Aktivitäten Umfang
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Gute Starterschiene für Makro-Anwendungen, 25. April 2014
Für den Preis, das ist eine sehr schöne und robuste Schiene. Die Bewegung ist nicht super glatt und ich vermute, das ist, warum es ist ein billiger Makro-Schiene. Noch aber scheint diese Schiene sehr solide in der Hand und funktioniert gut. Es gibt zwei Kamerahalterungen, die in praktisch je nach vom Thema benötigt Abstand geht. Alles in allem ist dies ein ziemlich vielseitiges kleines Tool, das jeder Fotograf haben sollte. Dies ist für die Verwendung mit einem Stativ, und stellen Sie sicher, dass Ihr pod kann ein wenig Gewicht zu halten. Dinge neigen gewichtigen nahe dem Ende der Schiene zu bringen. Bei Aufnahmen in einem Winkel bei max Länge, hat diese Schiene eine Tendenz, mein Stativ Einbruch von all dem Gewicht machen. Aber ich benutze eine Menge von Linsen und ein Ringlicht. Vielleicht brauche ich nur ein besseres Stativ.

Leicke CleverDock - Dockingstation für Samsung Galaxy Note 3 mit 3x USB, HMDI, Kartenleser und Audio, abwärtskompatibel zu S4 S3 & Note2 Ihr Smartphone kann mit Maus,Tastatur und Bildschirm als Desktop - Ersatz benutzt werden!

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnvolles Zubehör für das Smartphone!, 12. Februar 2014
Wer sein Smartphone als wirkliches Arbeitsgerät benutzt (und damit meine ich nicht nur Emails schreiben oder Fotos machen), der würde sicherlich gerne das Gerät mit all den gewohnten Apps auch mit einer Maus/Tastatur und einem großen Monitor bedienen.

Mit diesem Dock ist dies möglich, und noch viel mehr! Eines vorab: die Dockingstation sieht in echt VIEL VIEL besser und hochwertiger aus, als auf den Fotos. Ich war zunächst baff, als ich den Karton geöffnet hatte, ein wirkliches Schmuckstück für den Schreibtisch (ganz im Gegensatz zum original Dock…).

Im Lieferumfang beiliegend ist ein MicroUSB Kabel und ein MicroSD Adapter. Für den Betrieb benötigt das Dock eine externe Stromquelle, die aber bei eingestecktem Gerät dieses dann gleich läd.

Bei mir lässt sich das Handy ganz normal einstecken und geht auch direkt in den Dock-Modus. Der Bildschirm wird bei mir noch im Portrait-Modus angezeigt (bis auf einige Apps), habe im Internet aber schon ein Video gesehen, wo der Landscape-Modus dauerhaft aktiv ist, es scheint also ein Weg zu geben. Eingesteckte Speichermedien wie z.B. eine SD-Karte oder eine externe Festplatte werden direkt und ohne Probleme erkannt. Auch die Kabellose Maus und Tastatur funktionieren auf Anhieb.

Nun kann ich endlich größere Tabellen, Fotos, Videos und Emails gescheit und angenehm bearbeiten, während mein Smartphone nebenbei noch geladen wird. Eine deutliche Aufwertung meines Smartphones für einen kleinen Betrag und definitiv das beste Zubehör, das ich bisher gekauft habe!

doupi® 3m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting 8pin Weiß Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPhone 6 Plus iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 8

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, bin zufrieden, 9. Februar 2014
Dieses Kabel wurde neben einem weiteren 3er Set Lightningkabel hier im Shop bestellt und wie in meiner anderen Bewertung schon geschrieben bin ich mit den Kabel sehr zufrieden, sowie auch mit diesem hier.

Der Stecker passt gut, ohne zu viel Druckaufwand, in die Buchse und auch dieses Kabel hier kann man beidseitig nutzen.

Mir gefallen diese Kabel sehr gut, ich werde mir mehrere Produkte von doupi anschauen.

Eloja Premium iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Smartcover Schutzhülle, Orange,mit Display Schutzfolie und Tuch
Wird angeboten von elojashop

5.0 von 5 Sternen Gutes Cover zum guten Preis, 30. Januar 2014
Mit dem Kauf meines iPads war klar, das ich mir auch irgendwann noch so ein Smartcover kaufen muss ( gehört irgendwie zu den "Must-Haves" ). Die original Apple Smartcover war mir aber deutlich zu teuer, daher bestellte ich dieses hier.

Der Verkäufer reagierte auf eine Anfrage von mir sehr schnell und freundlich, finde ich persönlich schon mal sehr wichtig. Gerade mal einen Tag hat es gedauert, bis ich das Paket von der Post übergeben bekommen habe.

Das Cover war gut verpackt und somit durch den Versand nicht beschädigt. Ich kenn jemanden aus der Bekanntschaft, bei dem das Smartcover ( bei Ebay gekauft ) sehr sehr künstlicht riecht, dies ist bei diesem Cover jedoch zum Glück kaum so. Der "Fabrik Geruch" verfliegt nach wenigen Minuten.

Überraschend für mich war die Verarbeitungsqualität. Ich habe hier keinen einzigen Makel feststellen können, und sowas für so einen Preis!

Die Sleep-Wake Funktion ist identisch mit dem Original, genau so wie die Ständer-Funktion. Das Magnetschanier hält am iPad sehr sicher, man kann das iPad sogar am Cover halten, ohne dass das iPad sich dabei vom Cover löst.

Aufgrund der Verarbeitung, dem Zubehör ( Schutzfolie, Tuch ) und des Preises gibt es von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und 5 Sterne für dieses Smartcover.

Seite: 1 | 2 | 3