Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für G. Bronsart > Rezensionen

Beiträge von G. Bronsart
Top-Rezensenten Rang: 2.542.713

G. Bronsart "Enigma-Hörer-seit ewig" (Trappenkamp)

Tarzan Boy (Original Hit Version)
Tarzan Boy (Original Hit Version)

1.0 von 5 Sternen fürchterliche Version, 2. November 2013
Diese Version hat Amazon mir in MONO verkauft. Eine unerhörte Frechheit !!!!! Ich will mein Geld zurück!!!!!

in der heutigen Zeit Musik in MONO zu verkaufen ist absolut unverschämt und für meine Ohren eine Katastrophe.

So werde ich dies nicht akzeptieren, zumal in der Beschreibung rein-gar-nicht davon stand. Wenn es so wäre hätte ich es mir nicht gekauft. So was nennt man auch betrug und Täuschung des Kunden. Deswegen nur ein Stern. Wenn ich könnte würde ich noch 100 Sterne abziehen!!!!!

Berlin, Berlin (Radio-Mix 87)
Berlin, Berlin (Radio-Mix 87)

5.0 von 5 Sternen Schneller Versandt, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin (Radio-Mix 87) (MP3-Download)
Alles wunderbar, habe das lied schon recht lange gesucht, nur schade des es nicht die volle Bitrate gibt. gut gut

Der Blaubeermund (Klassik)
Der Blaubeermund (Klassik)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Blaubeermund (Klassik) (MP3-Download)
Die CD ist absolute Spitzenklasse. Zuvor hatte ich die "Klassik-Edition" CD und fand die so schlecht, das ich diese verkaufte. Irgendwann wollte ich den Blaubeermund wieder haben und kaufte mir die CD zurück. Doch es war nicht die Klassik Edition, sondern die "einfache Version" Haaa???!!! Die ist tausendmal gelungender. Ich wunderte mich beim ersten mal hören schon recht, warum ich diese verkauft habe, weil die CD doch so gut ist???!!! Schaute dann im Netz nach und sah, warum diese CD hier mir so gut gefiel. So, nun zum Produkt:

Sehr gutes Produkt, saubere Hülle, saubere CD. Sehr gut behandelt. Recht schnell geliefert. Sie kam wirklich auf den letzten Tag, der hier angegeben wurde. Alles in allem, eine sehr gute Sache und ein sehr guter Verkäufer!

Seven Lives Many Faces
Seven Lives Many Faces

5.0 von 5 Sternen F.Bronsart - Enigma Fan seit 1991, 30. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Seven Lives Many Faces (Audio CD)
Seit fast einen Monat habe ich diese Enigma CD und bin nicht entäuscht worden. Sie ist absolut klasse und sehr ergreifend !!
Ich habe die vielen Komentare gelesen und muß zu einigen Fan's sagen : " Leute, hört nicht auf irgendwelche Takte und Rhythmen der Enigma CD. Viele denken viel zu kompliziert und zu mechanisch. Versucht einmal hinter die Kulissen zu schauen, wie die Töne sich untereinander verhalten, wie sie sich bewegen und wie Sie sehr viel Tiefe erreichen können. Nur das macht die Enigma Musik aus." Es gibt immer wieder neues zu entdecken und wenn man sehr genau hinhört, gibt es immer wieder neue Töne und diese fügen sich zusammen und ergeben ein ganzes Bild. Harmonie der Musik !! Es gibt viel Musik, die so ähnlich klingt, aber speziell bei der Enigma Musik sind die Töne harmonisch aufeinander abgestimmt. Nur deswegen bin ich ein Enigma Fan. Ich habe eine hochwertige Anlage und mit dieser lässt sich die Musik entschlüsseln. Es ist einfach klasse zu hören, wie Michael Cretu die Töne verarbeitet und diese aufeinander abstimmt.
Die 5 Sterne hat diese spezielle Musik mehr als verdient!

Seven Lives Many Faces (Special Edition)
Seven Lives Many Faces (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Glanzvolle Musik die sich im neuen Album wiederspiegelt !, 30. August 2008
September 2008
Es wurden bis heute 2 Titel veröffentlicht und ich bin wieder einmal so sehr begeistert wie noch nie!
Doch mit diesem Album hat Herr Michael Cretu absolute neue Masstäbe gesetzt.
Seit 1990 bin ich ein absoluter Fan von Enigma und habe schon unendlich schöne Momente mit dieser Musik erlebt.
Dieses neue Album verspricht, nur mit den 2 veröffentlichte Titel ein absoluter Höhepunkt zu werden. Allen anderen kann ich nur sagen, es ist eine Musik die direckt und ohne Umwege in's Herz geht und sich dort ausdehnt und Kraft und vorallem Wohlbehagen gibt. Eine Musik die ein Menschen nur posetiv beeeinflusst.

20.10.08 möchte ich noch folgendes hinzufügen :
Ich habe die vielen Komentare gelesen und muß zu einigen Fan's sagen : " Leute, hört nicht auf irgendwelche Takte und Rhythmen der Enigma CD. Viele denken viel zu kompliziert und zu mechanisch. Versucht einmal hinter die Kulissen zu schauen, wie die Töne sich untereinander verhalten, wie sie sich bewegen und wie Sie sehr viel Tiefe erreichen können. Nur das macht die Enigma Musik aus." Es gibt immer wieder neues zu entdecken und wenn man sehr genau hinhört, immer wieder neue Töne und diese fügen sich zusammen und ergeben ein ganzes Bild. Harmonie der Musik !! Es gibt viel Musik, die so ähnlich klingt, aber speziell bei der Enigma Musik sind die Töne harmonisch aufeinander abgestimmt. Nur deswegen bin ich ein Enigma Fan. Ich habe eine hochwertige Anlage und mit dieser lässt sich die Musik entschlüsseln. Es ist einfach klasse zu hören, wie Michael Cretu die Töne verarbeitet und diese aufeinander abstimmt.
Die 5 Sterne hat diese spezielle Musik mehr als verdient!