Profil für Michael Sauer > Rezensionen

Beiträge von Michael Sauer
Top-Rezensenten Rang: 1.107.916

Michael Sauer

Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen top, nichts TU meckern, 29. März 2014
Top? Nichts zu klagen. Läuft auf einem asrock h87-pro4 mit xeon e3-1230v3 problemlos. Würde diesen RAM jederzeit wieder kaufen und empfehle ihn dementsprechend weiter

Sennheiser CX 680 In-Ear-Kopfhörer
Sennheiser CX 680 In-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Unauffällig: Sicher nicht!, 31. Dezember 2011
Unauffällig sind diese Kopfhörer sicher nicht. Das beginnt beim Aussehen und hört beim sehr guten Klangbild auf. Gut differenzierter Klang gepaart mit satten Bässen. Mehr kann man sich einfach nicht wünschen.
Das Kurze Kabel mit Verlängerung gefällt mir zudem besonders gut, da ich es mit einem Nokia-Multiadapter auf meinem Smartphone verwende. Endlich hab ich keine nervig langen Kabelwege mehr dazwischen.

Kenwood KDC-4751SD CD/MP3-Tuner (SD-Kartenslot, USB 2.0, Apple iPod-ready) schwarz mit roter Tastenbeleuchtung

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinen Macken, 31. Dezember 2011
Dieses Gerät kann ich nur weiterempfehlen.
Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es ein Autoradio und kein MP3-Player ist. Das führt dazu dass dieses Autoradio aufgrund des 8-Bit Interface auch einige Zicken mit sich bringt.
Man kann eine noch so große SD-Karte, einen noch so großen USB-Stick haben, wenn das Radio maximal 255 Speicherpunkte erlaubt. Das bedeutet, dass das Radio in einem Ordner maximal 255 Unterordner und in einem Ordner maximal 255 Dateien fehlerfrei erkennt.
Das ist allerdings nicht weiter schlimm, wenn man sich die Ordner einfach aufbaut und die Dateien Random hineinzieht. Wie gesagt muss man nur die Grenzen beachten.

Doch nun zum positiven: Sehr gut einstellbarer Klang, gutes Aussehen, gute Bedienbarkeit, gute Leseeigenschaften und schnelles Lesen der SD-Karten. Hinzu kommt, dass er sich tatsächlich die Letzte gepielte Datei behält. Der Klang ist ebenso hervorragend.

Ich glaube viel mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.
Klare Empfehlung. Die EInschränkungen der Dateien fallen für mich kaum ins gewicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2012 11:35 PM CET

Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6/E63
Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6/E63
Wird angeboten von cottbushandy | Preise inkl. Mwst | Verkäuferinfo, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäufer Hilfe

1.0 von 5 Sternen Defekt..., 25. November 2011
Kam bei mir leider Defekt an,
Allerdings war es schnell und Problemlos im Shop abzuwickeln.
Da ich allerdings bereits vorher eines besaß:
Wenn es funktioniert ist es gut und unkompliziert ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2011 9:46 PM CET