Profil für Dodo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
So geht das! Das ultimative Anleitungsbuch. 500 Dinge und wie man sie macht
So geht das! Das ultimative Anleitungsbuch. 500 Dinge und wie man sie macht

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 8. Januar 2015
Ich liebe das Buch! Es gibt so viele neue Dinge zum Ausprobieren und lesen. Ich habe das Buch geschenkt bekommen und schon am nächsten Tag begonnen darin zu lesen und beschriebene Dinge gleich umzusetzen.
Wer gerne viel selbst macht, sollte sich das Buch auf jeden Fall kaufen.

TecTake® Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel Schreibtischstuhl Bürosessel Mesh Netzdesign grün
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Super Stuhl, 8. Januar 2015
Der Stuhl sieht nicht nur sehr schön aus, nein er ist auch super bequem. Die Lieferung war pünktlich. Zwar war die Verpackung nicht mehr ganz in Takt, aber der Stuhl war nicht beschädigt.
Das aufbauen ging schnell und dank der Anleitung wusste man auch gleich, was zu was gehört.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Mein IceFox für's Auto, 15. September 2014
[Inhalt:]

Geliefert wird der IceFox in einer Plastikverpackung inklusive zwei Klebepads und einer magnetischen Metallplatte. Auf der Platte ist die Klebefläche bereits vormontiert. Weiter gibt es ein Reinigungstuch für die Aufklebeoberfläche im Auto. Damit soll man vor dem Aufkleben Dreck und Fett entfernen. Die Anleitung in Chinesisch und Englisch ist obligatorisch knapp, schlecht übersetzt und auch eher nicht nötig.

[Anbringen der Halterung:]

Am besten eignet sich eine möglichst ebene Stelle im Auto und man probiert vorher ein paar Positionen aus, da man die Halterung nur schwer neu positionieren kann. Wichtig ist es auch den Blickwinkel und Aufstellwinkel des Telefons auszuprobieren, da man bei bestimmten Neigungswinkeln schnell mit dem Armaturenbrett ins Gehege kommt. Es empfiehlt sich, die Magnetplatte im unteren Bereich auf das Handy zu kleben um Platz zu gewinnen. So verschiebt sich auch beim Drücken des „Homebuttons“ das Telefon nicht.
Vor dem Aufkleben reinigt man die Oberfläche mit dem beiliegenden Tuch, (Vorsicht bei Alkohol empfindlichen Oberflächen!) drückt die Halterung fest auf und fertig. Die Klebeflächen von 3M halten sehr gut. Das Telefon ist dann stufenlos in alle Richtungen zu bewegen und kann auch im Querformat genutzt werden. Die Magnete halten das Telefon stabil in Position.

[Eindruck und Fazit:]

Die Halterung selbst ist aus Metall und macht einen sehr guten Qualitätseindruck. Sie ist sehr klein und dennoch funktional. Sowohl optisch als auch praktisch kann Sie ihre Stärken im Vergleich zu Saugknopf Fensterhalterungen ausspielen. Der Preis ist nach meinem Empfinden etwas hoch, aber noch akzeptabel. Praktisch ist auch die Möglichkeit, mehrere Halter in verschiedenen Fahrzeugen zu platzieren. So kann man ganz einfach immer sein Telefon ohne umständliche Plastikhalterungen befestigen und wieder abnehmen. Der Einzige Nachteil aus meiner Sicht ist die Notwendigkeit, am Telefon die Metallplatte aufzukleben. Das kann etwas komisch aussehen und man hat den Stress das Teil bei einem Handywechsel oder Verkauf dort wieder ab zu bekommen.

Bodum 1844-565 Assam Teebereiter mit Kunststoffsieb, 1 l, Limettengrün
Bodum 1844-565 Assam Teebereiter mit Kunststoffsieb, 1 l, Limettengrün

2.0 von 5 Sternen Optisch gut aber von der Nutzung eher nicht so gut, 12. März 2014
Die Kanne sieht super aus und liegt auch gut in der Hand.
Doch leider kann man den Deckel nicht ohne Sieb auf die Kanne setzen. Daher muss man das Sieb immer mit benutzen, was mich persönlich stört.
Wer jedoch gerne losen Tee trinkt, für den ist die Kanne super.

Micro Sim Adapter Micro Sim Karte auf Standard Sim Karte mit eingebauter Halterung made in Germany
Wird angeboten von awolkin

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 12. März 2014
Dieser Sim Adapter ist eine tolle Erfindung.
Ich bestelle mir lieber solch einen Adapter als von meinem Mobilfunkanbieter eine neue Simkarte kostenpflichtig schicken zu lassen.
Meine Simkarte passt super rein und die Handhabung ist auch sehr gut.

Bin begeistert.

Sitzsack IZZY XL 220 Liter APFELGRUEN 209978
Sitzsack IZZY XL 220 Liter APFELGRUEN 209978
Wird angeboten von MGfV mbH Machhausen Gesellschaft für Vertrieb mbH

5.0 von 5 Sternen Super Sitzsack, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack IZZY XL 220 Liter APFELGRUEN 209978
Ein toller Sitzsack in einer tollen Farbe.
Der Artikel hat ein schönes Material und ist super bequem. Mein Besuch sitzt gerne auf dem Sitzsack.

Zudem ist er ein guter Dekoartikel in der Wohnung.

Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau-grün
Wird angeboten von Bax-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Festplatte, 12. März 2014
Optisch sieht die Festplatte sehr gut aus.
Die Gummihülle ist sehr angenehm anzufassen und verhindert das rutschen und die zu starke Vibration.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Festplatte.

Smart-Hangers -50 Bügel- Grau / magic raumspar rutschfeste Kleiderbügel
Smart-Hangers -50 Bügel- Grau / magic raumspar rutschfeste Kleiderbügel
Wird angeboten von quelland

5.0 von 5 Sternen Super Bügel, 12. März 2014
Die Bügel sind einfach nur super.
Sie sind sehr biegsam und die Kleidung rutscht dank der Beschichtung nicht von den Bügeln. Klar sind 50 Bügel erstmal viel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2014
Super Lockenstab :)
Einfach in der Handhabung.
Der Lockenstab macht super Locken! Dazu gibt es einen Wärmeschutzhandschuh, was eine super Idee ist, damit man sich nicht verbrennt.
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Tamaris 1-1-22407-21 Damen Plateau Pumps Schwarz Suede 38
Tamaris 1-1-22407-21 Damen Plateau Pumps Schwarz Suede 38

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. März 2014
Toller Schuh mit hohem Absatz.
Der Schuh sieht so gut aus, dass er auch Bürotauglich ist.
Ich bin begeistert von diesem Pumps, da das Material einfach zu pflegen ist und insgesamt der Schuh sich sehr gut tragen lässt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8