Profil für Renate Hippe > Rezensionen

Renate Hippe "renny50"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zeilen unserer Liebe
Zeilen unserer Liebe

2.0 von 5 Sternen Habe mich von den guten Bewertungen zum Kauf verleiten lassen!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeilen unserer Liebe (Kindle Edition)
Das Buch hat mir nicht gefallen. Die Geschichte war an den Haaren herbeigezogen. Wo bitte schön wartet man 7 Jahre lang, bevor man seine eigentliche, große Liebe sucht? In der Geschichte sind sehr viele Rechtschreibfehler! Außerdem war keine richtige Handlung zu erkennen. Es war eine ziemlich langweilige Geschichte, die ich aber trotzdem zu Ende gelesen habe. Schade ich hatte mir mehr versprochen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 3:55 AM MEST

Zwinge niemals die Liebe (Ohne Happy End): Liebesroman
Zwinge niemals die Liebe (Ohne Happy End): Liebesroman

2.0 von 5 Sternen Ich war vom Ende mehr als enttäuscht!, 18. Juni 2014
Als ich anfing dieses Buch zu lesen dachte ich: Wow, das ist aber toll. Da schreibe ich aber eine gute Rezession und gebe 5 Sterne. Als ich aber das Buch zu Ende gelesen hatte, konnte ich dem nicht mehr zustimmen. Das Ende war einfach nur furchtbar. Schade!!!

Wenn jede Minute zählt
Wenn jede Minute zählt

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte!, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn jede Minute zählt (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch vor Jahren schon einmal gelesen. Konnte mich am Anfang aber nicht mehr so genau erinnern. Jetzt habe ich es zum zweiten Mal als E-Book gelesen und habe es nicht bereut. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Werde jetzt auch noch andere Bücher von diesem Schriftsteller lesen. Sehr zu empfehlen..

WC Sitz * Wooden Heart *
WC Sitz * Wooden Heart *
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WC Sitz * Wooden Heart *
Toller Toilettendeckel und zu dem Preis einfach nur Spitze! Passt hervorragend in unser Gäste - WC und wurde schon von vielen Gästen bewundert!

Heuchler: Psychothriller (Mike Köstner 1)
Heuchler: Psychothriller (Mike Köstner 1)

1.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden nicht erfüllt!, 9. Mai 2014
Leider habe ich mich auch von den vielen guten Bewertungen verleiten lassen dieses Buch zu kaufen. Die Geschichte war nur unglaubwürdig und flach. Den Schluss fand ich einfach nur furchtbar.Muss jetzt erst mal wieder anspruchsvollere Lektüre lesen.

Eine kurze Geschichte vom Glück: Roman
Eine kurze Geschichte vom Glück: Roman

5.0 von 5 Sternen Gutes Thema und schöne Geschichte, 9. Mai 2014
Ja, wer träumt nicht von einem großen Lottogewinn. Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte war ich erst mal Lotto tippen. Leider - oder soll ich schreiben - zum Glück -, habe ich nichts gewonnen
Die Geschichte hat mich sehr beeindruckt und nachdenklich gemacht. Toller Schreibstil und sehr anschaulich geschrieben. Ich werde mir noch ein anderes Buch dieses Autors bestellen.

Böser kleiner Junge (Kindle Single)
Böser kleiner Junge (Kindle Single)

3.0 von 5 Sternen Ging so...., 9. Mai 2014
Ich habe schon wesentlich bessere Bücher von Stephen King gelesen. Diese Geschichte hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Vielleicht weil sie so kurz war!

Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)
Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)

3.0 von 5 Sternen Zulangatmig!, 9. Mai 2014
Die Geschichte hat sich ziemlich in die Länge gezogen und war dadurch an einigen Stellen doch recht langweilig. Ich hatte mir hier eine spannendere Geschichte vorgestellt.

Schlangenkette 925 Silber - 1,4mm - Länge 45cm
Schlangenkette 925 Silber - 1,4mm - Länge 45cm
Wird angeboten von Silberketten Store

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt gegangen!, 9. Mai 2014
Leider habe ich diese kette nur vier Wochen tragen können. Die Kette ist einfach durchgebrochen. Schade! Die Qualität war wohl nicht so gut!

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr von diesem Buch versprochen!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
Ich habe schon viele "Liebesbriefe" geschrieben und auch welche bekommen. Die Briefe in diesem Buch haben mich nicht berührt, auch niocht die Geschichte der beiden unterschiedlichen Frauen.
Mit Jennifer konnte ich mich gar nicht anfreunden. Ich fand sie einfach nur ätzend und oberflächlich. Sie hätte zu ihrer Liebe stehen müssen und zwar von Anfang an. Aber ihr war das sichere Leben viel wichtiger. Na ja, man hat ja gesehen was sie davon hatte. Ich habe das Buch zwar zu Ende gelesen, aber es hat mich nicht sehr berührt. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5