Profil für lythandrah > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Staedtler FIMO halbe Blöcke 24 Stück farblich sortiert
Staedtler FIMO halbe Blöcke 24 Stück farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib, 20. Juli 2011
Ich habe nach etwas gesucht, womit ich selbst Schmuck herstellen kann (vor allem Perlen). Ich war schon immer ein Fan von Ton-Figuren, da ich aber keine Möglichkeit habe, selbst Ton zu brennen, finde ich, ist Fimo eine tolle Alternative.
Die Haltbarkeit ist übrigens unübertrefflich!

Preis/Leistung: perfekt!

AC/DC - Shoot To Thrill, Offizieller Kalender 2011 Poster-Kalender (30 x 30cm)
AC/DC - Shoot To Thrill, Offizieller Kalender 2011 Poster-Kalender (30 x 30cm)

4.0 von 5 Sternen Super, aber kleiner Hinweis!, 20. Juli 2011
Der Kalender ist eigentlich super: tolle Bilder von AC/DC...auch ein paar neue wieder dabei.
Einziger Nachteil:
Der Wochentag beginnt hier immer mit Sonntag statt Montag...
da ich den Kalender aber nicht für meine Planungen, Organisationen und Notizen verwende, sondern ihn nur der Bilder wegen gekauft habe, bin ich damit sehr zufrieden.
Ein Muss für jeden Fan!

WANDUHREN ELVIS PRESLEY SET 2 UHREN ZU TOPPREIS 2 MOTIVE MIT GITARRE UND GESICHT BILD NEU
Wird angeboten von Tinas Collection

3.0 von 5 Sternen Hm, 20. Juli 2011
...dieses Produkt musste ich leider zurückschicken, da ich angenommen habe, dass es sich hierbei um EINE Uhr handelt, bei der man die Motive wechseln kann... es sind aber zwei Uhren. Deshalb leider retour.

Sony CFDS07CP Radio/Kassettenrekorder (CD/MP3-Player) schwarz
Sony CFDS07CP Radio/Kassettenrekorder (CD/MP3-Player) schwarz
Wird angeboten von media-snip

3.0 von 5 Sternen Naja..., 20. Juli 2011
Das Gerät ist ganz okay, ...für meinen Geschmack aber zu teuer... Preis/Leistung nicht ganz ausgeglichen!
Ich brauche das Radio hauptsächlich für meine Entspannungs-CDs zum Einschlafen, leider hört man ständig ein leises Rauschen in den Lautsprechern (vor allem, wenn auf einer meiner Entspannungs-CDs ein Regen-Geräuscht zu hören ist, fragt man sich, ob das Rauschen der Regen ist oder ob es an den Lautsprechern liegt - wenn ich die CD mit dem Computer abspiele hört man das Rauschen allerdings nicht - wird also doch an den Lautsprechern des Sony-Players liegen).
Außerdem ist das Display seltsam: die letzte Ziffer wird bei mir nicht richtig angzeigt...

Ich habe das Gerät zurückgeschickt und ein neues bekommen, aber die Fehler/Nachteile sind auch beim neuen Gerät genauso wie beim alten, deshalb nehme ich an, dass es einfach an der schlechten Produktion liegen müsste...aus diesem Grund auch nur 3 Sterne (eigentlich 2,5...)!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 8:06 PM MEST

Süße Eroberung: Roman
Süße Eroberung: Roman
von Cherry Adair

4.0 von 5 Sternen Guuuuuuuut!!!, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Süße Eroberung: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch wurde mir empfohlen, nachdem ich mich durch eine ziemlich große Palette von Linda Howards Büchern durchgelesen hatte und nach etwas Neuem in dieser Art gesucht hatte.
"Süße Eroberung" hat es endlich wieder geschafft, mich zu fesseln und so lange nicht loszulassen, bis ich es bis zur allerletzten Seite gelesen habe.
Einfach eine tolle Story: guter Einstieg, ohne zu viele Details, aber auch nicht zu wenige. Super Story, mit regelmäßigen erotischen Szenen (so wie ich es eigentlich auch von den Romanen von Linda Howard gewohnt bin). Die Erotik ist durchgehend regelmäßig auf die Geschichte verteilt, was mir persönlich sehr wichtig ist - ich mag es nicht, wenn es 3-4 erotische Szenen gibt, die dann auch noch zum Schluss stattfinden und das wars dann...
Die Story ist auch sehr interessant und spannend und zum Schluß wieder mit einem unerwarteten Überraschungseffekt (bzw. mit einem unerwarteten Bösen).
Und was mir auch immer sehr wichtig ist: Happy Ending (gibt es kein Happy Ending, lese ich einen solchen Roman im Normalfall nicht).

Perfekt für Romantikerinnen ;-)

Trixie 4414 Spannstangen-Set, 1,28-3,20 m
Trixie 4414 Spannstangen-Set, 1,28-3,20 m

2.0 von 5 Sternen Schlecht!, 20. Juli 2011
Leider eher eine Enttäuschung:

+ Einfaches Zusammenbauen der einzelnen Komponenten
+ Leichtes Material
________________________________
- Verbiegt sich
- Hält nicht ohne zusätzliche Befestigung (zB mit Kabelbindern...), es lässt sich zwar von der Decke bis zum Boden auseinanderziehen, aber beim "Zuschrauben" bzw. Befestigen, springen die Standen dann doch irgendwie wieder ein wenig zusammen und bilden ein paar Millimeter Luft zwischen Stange und Decke, deshalb stehen die Stangen nie gerade...egal wie weit man diese auseinander zieht und egal wie viel Kraft man aufbringt
- Sehr unstabil
- Verbiegt sich leicht
- Die Stangen stinken widerlich und der Geruch bleibt an den Händen haften - auch nach mehrmaligem Händewaschen mit Seife!

((( - Ich habe die Stangen, obwohl zerlegt, in einem übergroßen Karton mit den ungefähren Maßen von ca. 170cm x 50cm x 20 cm geliefert bekommen (viiiieeeeel zu übertrieben für eine solche eigentlich kleine und leichte Lieferung) - aber ich habe dieses Produkt nicht über Amazon bestellt, deshalb nur nebenbei erwähnt!)))

Wenko 1035073500 Thermo-Bügeltischauflage - hitzereflektierend, Aluminiumbeschichtung, Baumwolle, 100 x 65 cm, alufarben

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 12. Juli 2011
Ich habe dieses Produkt eigentlich gekauft, weil ich keinen Platz für ein richtiges Bügelbrett habe.
Leider hat mich diese Bügeltischauflage nicht überzeugt: schon beim ersten Versuch hat sich unter der Auflage viel Feuchtigkeit auf meinem Tisch gebildet und hat das Holz "aufquellen" lassen, sodass ich einen neuen Tisch kaufen musste. Vorsicht ist geboten!

Gefangene des Feuers
Gefangene des Feuers
von Linda Howard

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gefangene des Feuers (Taschenbuch)
Hätte ich gewusst, dass die Geschichte in einer längst vergangenen Zeit spielt, hätte ich es wahrscheinlich nicht bestellt - letzten Endes bin ich aber froh darüber, dass ich es doch gekauft habe.
Eigentlich eine recht nette, romantische Geschichte, wie eben von Linda Howard gewohnt, allerdings hat mir diesmal dieses erotische Prickeln ein wenig gefehlt! Vielleicht habe ich auch einfach nur schon zu viele Bücher von Linda Howard gelesen und bin die Art schon gewohnt, aber wenn ich zB "Heiße Spur" hernehme und es noch einmal lese, dann verspüre ich dieses Prickeln doch plötzlich... "Gefangene des Feuers" hat es bei mir aber leider nicht ausgelöst...!

Vielleicht würde auch ein Vermerk in der Buchbeschreibung nicht schaden, der darauf hinweist, dass die Geschichte im Zeitalter von Cowboys und Indianern spielt, so würde man sich jedenfalls ein paar Verwirrungen beim Lesebeginn ersparen ;-)

Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Android OS, WLAN, GPS, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Warenkiste

4.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, gut, 19. August 2010
+ Größe des Geräts
+ Tastatur: ist wirklich sehr gut, trotz der kleinen Größe
+ GPS
+ individuelle Einstellungen (mit Apps lässt sich fast alles individuell einstellen - nach dem persönlichen Geschmack!)
+ Der Akku ist NICHT eingebaut!!!
+ Finde nicht, dass die Beleuchtung zu dunkel ist! Habs in dunklen, normal beleuchteten und sehr hellen Räumen oder im Freien und in der Sonne getestet - war sehr zufrieden mit der Helligkeit des Displays.
+ Das Phone ist nicht zu schwer und nicht zu leicht - für mich passt es perfekt! Habe ich ein leichtes Handy zB in der hinteren Hosentasche, dann denke ich oft, dass es rausgefallen ist, wenn ich mich mal bücke. Beim x10 mini pro passiert das nicht - es hat das perfekte Gewicht!

- Android (vor allem, dass es sich dabei um die 1.6 Version handelt): es gibt zwar unzählige Apps im Android Market, die meisten braucht der Normalverbraucher aber nicht und die, die ich dringend gebraucht/gewollt hätte, haben sich aufgrund der veralteten Android-Version nicht downloaden lassen :-((( großer Minuspunkt!!!
- kleines Display
- Ladegerät von alten Sony Ericsson Handys kann für das X10 mini pro nicht verwenden, da dieses über ein neuartiges Ladegerät funktioniert.
- Die Taste zum Entsperren befindet sich oben, damit schaltet man das Handy auch ab bzw. in den Flight-Modus. Das finde ich etwas unpraktisch, weil die Ent-Sperrtaste wiederum links unten ist! Besser wäre: ein und dieselbe Taste zum Sperren und Entsperren! Ich vertu mich oft, wenn ich die Tastensperre aufheben will, dabei versuche ich das oft über die obere Taste, weil ich einfach in der Schnelligkeit vergesse, dass das nur mit der unteren Taste geht...

+ - Bei meiner ersten Bestellung des Phones war die Vibrationsfunktion defekt - Amazon schickte aber sofort einen Umtausch ;-)

Fazit: Für den Normalverbraucher ein super Smartphone! Ich würde es aber eher Mädls empfehlen, vor allem wegen der Größe und des Designs. Für mich sieht es jedenfalls wie ein Mädchen-Phone aus. Jungs brauchen üblicherweise ein größeres Gerät, mit vor alleim einem größeren Display!
Ich bin damit sehr zufrieden, auch, wenn ich einige (eigentlich die meisten) der gewünschten Apps nicht downloaden konnte, weil die Android-Version schon veraltet ist! Trotzdem - ich habe schon seeeehr lange nach einem richtig guten Smartphone gesucht, das nicht zu groß ist und kein reines Touch-Handy ist (ich HASSE smsen mit Touch-Funktion!!!!!!!) - beim x10 mini pro wurde das mit der qwertz-Tastatur perfekt gelöst!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5