Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für lythandrah > Rezensionen

Beiträge von lythandrah

lythandrah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fabulous in High Heels ...oder wie das Tragen von High Heels zum Vergnügen wird.
von Sarah Toner
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber kein Nutzen!, 2. Januar 2013
Für diesen Preis habe ich mir eigentlich mehr erwartet. Da ich schon immer Probleme mit schmerzhaften Füßen nach dem Tragen von High Heels hatte, habe ich mir dieses Buch gekauft. Wurde aber leider sehr schnell enttäuscht: Das Design ist zwar sehr schön, aber die im Buch erwähnten Tipps sind für mich leider nicht nützlich! Ich entscheide mich meist spontan für das Schuhwerk, das ich gerade tragen möchte und meist kann (und will) ich mich dann nicht auch noch eine halbe Stunde darauf vorbereiten! Wer tut das schon? Gibt es wirklich Frauen, die ein Fuß-Peeling machen, sich die Füße massieren und dann auch noch verschiedene Trainings absolvieren, bevor sie ihre High Heels anziehen? Als hätte man nicht ohnehin schon genug zu tun im Leben...
Da kaufe ich mir lieber einfach teure Schuhe.
Ansonsten ist das Design des Buches ganz süß... bis auf die Zeichnungen der vorgestellten Damen, denn die sind sehr unrealistisch dargestellt und könnten Mädels, die ohnehin schon ein eingeschränktes Selbstwertgefühl haben, noch mehr einschüchtern!

Nachtrag: Bei der Übung mit der "Orange zwischen den Knien" und dem "aufgeblähten Bauch" habe ich Oberbauch-Schmerzen bekommen und musste abbrechen, da ich mir sonst vl. noch eine Gastritis geholt hätte.

simvalley MOBILE Action- & Outdoor-Handy XT-710 V.2 - VERTRAGSFREI
simvalley MOBILE Action- & Outdoor-Handy XT-710 V.2 - VERTRAGSFREI

4.0 von 5 Sternen Akku "offen", aber sonst tolles Handy!, 1. Dezember 2012
Das Handy ist super! Alle angegebenen Funktionen funktionieren einwandfrei. Mit dem Laser hat man sogar ein lustiges Katzen-Spielzeug (unsere Katze liebt es, dem roten Punkt nachzujagen). Die Tasten sind bequem zu bedienen, das Gerät macht einen robusten Eindruck. Mein Mann benutzt es auf der Baustelle; bisher hatte er immer "normale" Handys, die immer nach nur ein paar Monaten Nutzungsdauer eingegangen sind (wegen Staub, Wasser, Dreck...). Das Simvalley XT-710 hat er nun seit ungefähr 3 Wochen und ist eigentlich sehr zufrieden damit.
Negatives: Der Akku wird durch keine zusätzliche Klappe bzw. Abdeckung geschützt, sondern nur durch 2 Schrauben festgehalten - ob das lange hält, wird sich noch zeigen! Das Display scheint kratzanfällig zu sein, aber die Displayschutzfolie ist bereits bestellt.

CHG 9776-46 Pizzabackblech, 2 Stück (d = 28 cm)
CHG 9776-46 Pizzabackblech, 2 Stück (d = 28 cm)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist ganz okay, 1. Dezember 2012
Bewertung neu (18.06.2015): Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Die Pizzen werden zwar knusprig, aber manchmal dauert es etwas. Zur Mitte hin ist der Pizzaboden meist noch nicht komplett durch während der Rand schon knusprig ist (am Ofen liegt es eher nicht, denke ich, da ich die Pizzableche bereits in 3 verschiedenen Öfen verwendet habe).
Die Bleche lassen sich im Geschirrspüler waschen.
Die Antihaft-Beschichtung blättert mit der Zeit ein wenig ab.

Meine alte Bewertung (01.12.2012 und 4 Sterne): Die Pizzableche sind sehr gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Die Pizzen werden perfekt knusprig, wie beim Italiener! Die Bleche sind etwas klein - für meinen Mann muss ich immer 2 Pizzen machen (wovon er dann eine ganze und eine halbe aufisst), denn nur eine allein wäre ihm zu wenig :-)
Die Bleche lassen sich im Geschirrspüler waschen, somit sind wir sehr zufrieden!

Buffalo London Sandalette Flax
Buffalo London Sandalette Flax

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber keine Größe passt, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London Sandalette Flax (Schuhe)
Ein wunderschöner, eleganter Schuh! TOP Preis für Buffalo um 25.- (ich habe ihn leider noch um 50 Euro gekauft). Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich ihn in meiner normalen Schuhgröße (37) bestellt habe, er war mir nämlich ein winziges bisschen zu groß und ist deshalb ständig gerutscht und am Fußballen beim Gehen gerieben (Schmerzen also vorprogrammiert), aber ich denke, wenn ich den Schuh in 36 bestellt hätte, hätte es prima gepasst (leider habe ich die Rückgabefrist verpasst und konnte ihn somit nicht mehr umtauschen, aber vl. bestelle ich ihn doch nochmal in 36... den in Größe 37 habe ich aber gut verschenken können).

Nachtrag 18.06.2015: Habe mir den Schuh im Sommer 2013 noch einmal in 36 gekauft, aber dieser war mir viel zu klein und hat leider an allen Seiten gedrückt. Daher leider noch ein Stern Abzug.

PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

1.0 von 5 Sternen Nix für Anfänger!, 15. November 2012
Also obwohl in der Produktbeschreibung angegeben ist, dass das Buch auch für AnfängerInnen geeignet ist, stimme ich dem nicht ganz zu! Ich habe es viel zu kompliziert gefunden. Fachwörter werden nicht ausreichend und verständlich genug erklärt usw. ... Ich hatte beim Lesen der ersten Seiten das Gefühl, dass in diesem Buch ein großes Durcheinander herrscht und es nicht übersichtlich gegliedert ist... Für Anfäger würde ich das Buch auf keinen Fall empfehlen (obwohl ich bereits fundierte HTML und CSS-Erfahrung habe). Ich habe es zurückgeschickt und werde lieber zuerst einen PHP-Kurs besuchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 11:00 AM CET

Everyone
Everyone

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Everyone (MP3-Download)
Einfach tolle, mitreißende, fröhliche, lustige Musik! Ist normalerweise überhaupt nicht mein Geschmack, da ich eher auf AC/DC stehe usw., aber als ich diese Band bei der Großen Chance (österr. Castingshow) gesehen hatte, war ich sofort begeistert!

Top Filter 2 Dunstabzugsfilter mit Sättigungsstreifen Btl
Top Filter 2 Dunstabzugsfilter mit Sättigungsstreifen Btl

5.0 von 5 Sternen Passt!, 15. November 2012
Ein gutes Produkt, gut zuschneidbar. Macht, was es soll und macht keinen schlechten Eindruck! Hatten bisher keine Probleme damit und erwarten auch keine!

Bounce
Bounce

5.0 von 5 Sternen Grandios!!!, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bounce (MP3-Download)
Einfach genial! Sehr talentierte junge Leute, die einfach das gewisse Etwas haben! Kann ich nur weiterempfehlen! Nicht zu vergleichen mit anderen (oft langweiligen) österreichischen Bands!

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

2.0 von 5 Sternen Nach 3 Jahren Nutzung leider nicht zufrieden, 10. Oktober 2012
Ich habe die Maschine nun schon seit über 3 Jahren in Verwendung und leider kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht teilen. Was vielleicht positiv ist, ist, dass hier die Preis-Leistung wahrscheinlich stimmt. Für das wenige Geld erhält man auch wenig Qualität.
Das einzig Positive, das ich erwähnen kann, ist, dass die Maschine dicke Stoffe und mehrere Stofflagen seht gut näht, aber das ist dann leider auch schon alles.
Meine negativen Erfahrungen:
- Beim Losnähen muss man immer den Faden festhalten, sonst rutscht er aus der Nadel. Fadenspannung und weitere Einstellungen wurden geändert, aber das Problem bzw. diese Unannehmlichkeit bleibt trotzdem weiterhin.
- Die Maschine ist ziemlich laut und rattert wie ein Traktor. So habe ich sie kürzlich auch benannt ;-) Ölen und Entstauben hat hier nichts geholfen.
- Ich kann mit dieser Maschine nicht wirklich langsam nähen. Wenn ich das Fußpedal ganz leicht und langsam drücke, passiert erstmal gar nichts, man hört den Motor nur langsam sägen. Wenn ich den Druck auf das Pedal ein wenig verstärke, brettert das Ding mit 200 Sachen plötzlich wie von der Tarantel gestochen los :-D Ich habe schon viel genäht, habe daher auch schon etwas Übung mit einem Fußpedal und kann garantieren, dass es nicht an meinem Fuß-Gefühl liegt.
- Sie frisst immer wieder den Stoff. Auch hier hat die Justierung der diversen Einstellungen überhaupt nichts gebracht.
- Ober- und Unterfaden beginnen manchmal einen heftigen Streit und raufen sich dann so extrem, dass man fast keine Chance mehr hat, den Knoten zu lösen. Auch hier brachte die Änderung der Einstellungen keine Lösung.

Mein Lebensgefährte ist Elektroniker und hat in seiner Praktikumszeit Nähmaschinen repariert und kennt sich daher einigermaßen aus. Auch er empfiehlt hier eindeutig etwas mehr Geld zusammenzusparen und sich etwas Besseres zu gönnen.
Vielleicht habe ich auch zufällig ein Montagsgerät erwischt, oder bin zu verwöhnt durch die Bernina Nähmaschine im Nähkurs oder die Pfaff Maschinen meiner Mutter, aber das, was ich hier wiedergebe ist die Erfahrung, die ich jetzt 3 Jahre lang mit dieser Maschine hatte und hier haben die negativen Punkte leider polarisiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 5:17 PM CET

AEG Junior 2.0 Akkusauger (drei starke Akkus, 3,6V, 9 min starke Leistung, Energieklasse A) weiß
Wird angeboten von das küchenhaus

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber schwacher Akku, 10. Oktober 2012
Das Gerät erfüllt eigentlich seinen Zweck... Saugleistung ist gut, vor allem für so ein kleines Ding. Allerdings hält der Akku nicht sehr lange. Nachdem ich 2mal neben dem Katzenklo das von den Tatzen abfallende Streu aufgesaugt habe (dauert jeweils max. 1-2 Minuten), musste das Gerät wieder aufgeladen werden (also von 9min starker Leistung kann hier keinesfalls die Rede sein!). Viel Platz hat es auch nicht - ich muss es jedenfalls nach jedem Saugen ausleeren. Einen Saugbeutel gibt es auch nicht, also alles etwas eklig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8