Profil für lythandrah > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OK-cosmetics AHA-Fruchtsäure Peeling 15% premium 50ml
OK-cosmetics AHA-Fruchtsäure Peeling 15% premium 50ml
Wird angeboten von von Esebeck & Koplin GbR

3.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an, aber sonst keine Wirkung, 19. September 2012
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön zart und gut an, aber auch nach längerer Anwendung kann ich sonst keine Besserung der Haut feststellen (habe kleine Aknenarben).

Tamaris 1-1-22410-29 Damen Pumps
Tamaris 1-1-22410-29 Damen Pumps

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-29 Damen Pumps (Schuhe)
Als ich den Schuh anprobiert habe, war ich begeistert! Ich habe schon einige Tamaris-Pumps, doch keiner hat sich beim ersten Anprobieren so bequem angefühlt wie dieser!
Die Verarbeitung und das Design gefallen mir gut, allerdings ist die Oberfläche etwas weich und empfindlich, weshalb man ständig aufpassen muss, keine Kratzer zu machen - das ist leider nicht sehr einfach!
Nach einem ganzen Vormittag in diesen Schuhen hatte ich dann doch ein paar kleinere Blasen an den kleineren Zehen, aber das liegt eher an meinem breiten Fuß als am Schuh selbst, denn dieses Problem habe ich mit allen Pumps! Meine größte Sorge waren die Ballen-Schmerzen, die ich sonst immer habe, wenn ich Pumps trage. Aber bei diesen Schuhen hatte ich diese Schmerzen nicht!

Naturkosmetik einfach selbst gemacht: Von Shampoo bis Fußbalsam
Naturkosmetik einfach selbst gemacht: Von Shampoo bis Fußbalsam
von Cosima Bellersen Quirini

3.0 von 5 Sternen Doch etwas enttäuschend, 19. September 2012
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich vorher nicht genügend informiert habe, aber das Buch hat mich leider ziemlich enttäuscht.
Unter "Naturkosmetik" habe ich mir jedenfalls etwas anderes vorgestellt: eben Kosmetik hergestellt aus reiner Natur und sonst nichts. In diesem Buch werden aber oft Zusätze erwähnt, die doch irgendwie seltsam und chemisch klingen...
Es wird auch viel Werkzeug und Zubehör benötigt, welches manchmal nicht ganz günstig in der Anschaffung ist. Die erwähnten Online-Shops für Rohstoffe und Kosmetik-Bedarf sind alle in Deutschland und kein einziger aus Österreich, was für mich persönlich nicht sehr hilfreich war, da die erwähnten Shops alle für mich zu hohe Versandkosten für Österreich angegeben haben.
Für mich persönlich fallen die vorgestellten Produkte nicht unter "Naturkosmetik" sondern eher in die Kategorie "Kosmetik, die weniger chemische Zusätze hat als jene, die man im Supermarkt kaufen kann."

Naturkosmetik aus meinem Garten
Naturkosmetik aus meinem Garten
von Katharina Bodenstein

5.0 von 5 Sternen Genau wonach ich gesucht habe!, 19. September 2012
Ich habe mir zuerst ein anderes Naturkosmetik-Buch gekauft, welches mich dann doch sehr enttäuscht hat: trotz des Namens "Naturkosmetik" viele chemische Zusätze. Bei dem Buch "Naturkosmetik aus meinem Garten" war ich dann zuerst etwas skeptisch, das hat sich aber schnell gelegt! Das Buch ist genau das, was ich gesucht habe! Naturkosmetik rein aus NATUR hergestellt, keine zusätzlichen seltsam klingenden Zusätze, sondern wirklich alles 100%ig natürlich!
Natürlich sind die vorgestellten Produkte fast alle nicht lange haltbar, da sie aber in Windeseile gemischt und aufgetragen sind, ist das kein Problem.
Super finde ich auch die Gliederung nach Jahreszeiten, so kann man bequem nachschlagen und je nach Saison ausprobieren.
Alles leicht verständlich und einfach nachzumachen - für jeden Anfänger bestens geeignet!
Viele der Zutaten lassen sich auch einfach am Balkon anbauen, falls kein Garten vorhanden ist. Viele Pflanzen findet man auch auf Wiesen oder in Wäldern.
Wenn ich könnte, würde ich sogar mehr als 5 Sterne vergeben ;-)

Am wilden Fluss
Am wilden Fluss
von Linda Howard
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Typisch Linda Howard, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Am wilden Fluss (Broschiert)
Der Roman wird alle Linda Howard Fans nicht enttäuschen, denn auch hier schreibt sie in ihrer üblichen Sprache und mit ihrem bereits bekannten Stil. Langsam nerven mich aber schon diese Cowboy-Stories und Geschichten aus jener Zeit! Ich hätte gerne wieder etwas aktuelleres...zB einen tollen FBI-Klassiker. Ich lebe gerne in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Auch, wenn die Geschichte spannend und elektrisierend gut ist: Jetzt sollte aber doch langsam Schluss sein mit Cowboy u. Indianer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2012 8:48 PM MEST

Blindes Vertrauen: Roman
Blindes Vertrauen: Roman
von Sandra Brown

2.0 von 5 Sternen Naja..., 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Blindes Vertrauen: Roman (Taschenbuch)
Vorab: als eingefleischter Linda Howard-Fan hatte ich bereits bei der Bestellung eine gewisse Erwartungshaltung, da mir dieses Buch aufgrund einer gewissen Ähnlichkeit mit Büchern von Linda Howard empfohlen wurde. Leider muss ich sagen, dass ich hier sehr enttäuscht wurde. Man kann Sandra Browns Schreibweise keinesfalls mit jener von Linda Howard vergleichen. Hier hätten mir die Spannung und viele Details eindeutig gefehlt. Ich hätte das Buch am liebsten schon nach den ersten paar Seiten weggelegt...das hat sich auch später bei ungefähr der Mitte des Buches leider nicht geändert. Erst ganz zum Schluss, unter den ungefähr letzten 15 Seiten hatte ich eine kleine Spannung gespürt. Ich habe das Buch trotzdem von Anfang bis Ende gelesen, da ich es schließlich bezahlt habe...aber es war ein Zwang als das Interesse daran, wie die Geschichte wohl ausgehen würde.
Es waren gleich zwei Bücher von Sandra Brown, die ich mir gekauft hatte und leider haben mich beide auf die gleiche Weise enttäuscht: keine Spannung, die meisten Darstellungen und Handlungen sind oft leider sehr unrealistisch und ungenau beschrieben. Ich bleibe bei Linda Howard, da mir ihre Schreibweise einfach mehr zusagt.
Ich finde, Sandra Brown sollte für ihre Romane mehr Recherchen anstellen, um die Geschichten realistischer erzählen zu können.

Sündige Seide: Roman
Sündige Seide: Roman
von Sandra Brown

2.0 von 5 Sternen Naja..., 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sündige Seide: Roman (Taschenbuch)

Eiskaltes Feuer
Eiskaltes Feuer
von Linda Howard

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Eiskaltes Feuer (Taschenbuch)
Ich mag eigentlich keine Cowboy&Indianer-Geschichten und ich hatte schon vorab eine negative Einstellung diesem Buch gegenüber. Ich habe es als eingefleischter Linda Howard-Fan trotzdem gekauft und war überrascht. Wie immer sehr fesselnd, spannend und mit prickelnder Erotik bis zur letzten Seite!

Promod Chino in 7/8-Länge Pfauenblau 34
Promod Chino in 7/8-Länge Pfauenblau 34

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, angenehmer Stoff, allerdings ein Fussel-Magnet, 15. Mai 2012
Diese Chinos habe ich in Pfauenblau und Rosé gekauft - die Farben sind wirklich sehr schön. Die Hosen sind sehr bequem und angenehm zu tragen und sehen auch sehr modisch aus. Man kann sie mit fast jedem Oberteil gut kombinieren. Ein kleiner Minuspunkt: der Stoff zieht Fussel wie ein Magnet an. Ganz schlecht ist das, wenn man eine (oder mehrere) Katze(n) hat. Aber ansonsten: top!

Tamaris 1-1-22407-28 Damen Pumps
Tamaris 1-1-22407-28 Damen Pumps

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber am Anfang sind Schmerzen vorprogrammiert, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22407-28 Damen Pumps (Schuhe)
Sehr schöne, klassische Pumps. Eigentlich auch sehr bequem...aber erst nach sehr schmerzhaftem Einlaufen ;-)
Sind aber meine ersten High Heels, bei denen ich mal keine Ballenschmerzen hatte!!! (Dafür leider ein paar kleinere, aber schmerzhafte Blasen an den großen Zehen!
Trotzdem würde ich den Kauf jedem empfehlen, der sich die Schmerzen beim Einlaufen verkneifen kann, denn der Schuh ist anunfürsich super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6